das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten für Dresden? Aber wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten für Dresden? Aber wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Karten für Dresden? Aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat schon Karten für Dresden, und wo hatter sie her? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo ich die kaufen soll, Deutschrock hat sie ja auch nich... unglücklich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.01.2004 15:26 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein. rotes Gesicht
Woanders als in Dresden direkt gibt's keine. Das ist wirklich sehr wunderbar. böse


__________________
Don't panic!

21.01.2004 17:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp suche auch schon nach Karten aber im Internet hab ich noch keine gefunden auf
http://www.konzertkasse-dresden.de/ steht das zur Zeit keine Verfügbar sind und
woanderst hab ich noch keine gefunden also außer direkt in Dresden scheint es wirklich keine zu geben...


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
21.01.2004 20:24 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, der gute googler sucht und findet *gg*
http://www.ticket2day.de/
hab eben grad bestellt, bin jetzt ma gespannt, wie lang das dauert...
26,50 € + 3 € Porto....
21.01.2004 21:01
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, da hast du wohl die letzten bestellt.
Online-Kontingent ausverkauft steht da jetzt nämlich. Augen rollen
Aber kosten die nicht 25,30 €? Hmmm? rotes Gesicht
Aber glaub mir, ich habe gegooled blöde. Ich hab ja aber noch paar Dresdner Freunde im Ärmel. *gg*.


__________________
Don't panic!

21.01.2004 21:45 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooool, das wollt ich nun echt nich *entschuldig* *gg*
naja, hoffe ihr habt woanders glück oder vllt ham die in ein paar tagen wieder welche...

€dit: und was heißt da kontingent? ich hab eine karte gekauft... merkwürdig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 21.01.2004 21:49.

21.01.2004 21:48
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eich steht da nur Online-Kontingent. Die haben bestimmt noch welche, aber da muss man dann anrufen. War bei koka36 für Berlin auch so.
Naja, ich hoff mal der Herr chAot meldet sich bald bei mir. Augen rollen


__________________
Don't panic!

21.01.2004 21:54 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super.. na ja.. kann ich wahrscheinlich auch nur noch auf chAot hoffen...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

22.01.2004 08:37 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nach dresden!!!!!
und bei deutschrock gibt es wirklich keine??
scheisse wo soll ich jetz die karten herbekommen!!!?
22.01.2004 10:39 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei der konzertkasse könnt ihr es bloß mal per tel
versuchen -> 0351/866600

meine habe ich von einem Sächsischen Zeitung - Shop wenn ich die tel nummer finde schreibe ich sie noch hier rein. sonst immer mal wieder auf www.sz-online.de gucken

€dit: also würde eine karte für irgendeinen holen und würde sie dann gegen eine berlin karte tauschen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravo_Punk: 22.01.2004 11:11.

22.01.2004 11:06
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum immer chAot??
mich gibts auch noch!!!
also wer will meldet sich mal bei mir und dann guck ich mal ob ich hier noch irgendwo welche bekomme
aber soweit ich das weiß is es schon ausverkauft ich hab meine karte nach weinachten gekauft und bin ticket nummer 9800
naja und so viel mehr passen da auch net rein
naja ich will ich euch ja nich die hoffnung nehmen..
also schreibt mir ne pn und ich schau was sich machen lässt
22.01.2004 11:11
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu mach aber ma n punkt purzel, ich kann mir schwer vorstellen, dass es schon ausverkauft ist, aber naja, möglich isses - hauptsache ich bekomm mein ticket *egoist bin* *gg*
22.01.2004 13:29
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
also bei der konzertkasse könnt ihr es bloß mal per tel
versuchen -> 0351/866600

meine habe ich von einem Sächsischen Zeitung - Shop wenn ich die tel nummer finde schreibe ich sie noch hier rein. sonst immer mal wieder auf www.sz-online.de gucken

€dit: also würde eine karte für irgendeinen holen und würde sie dann gegen eine berlin karte tauschen!!!!!

also , da war ich gestern auch, aber da hab ich nix mit DÄ gefunden.
is ja jetz auch egal, krieg meine karten ja bald smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

22.01.2004 13:43 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei www.konzertkasse-dresden.de meine Karten bestellt und dann am nächsten Tag dort abgeholt. Ist zwar schon lange her aber ich glaub nicht, dass es schon ausverkauft ist, aber möglich ist alles!!! smile

__________________
I am not the only one!
22.01.2004 17:08 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski88
Ich hab bei www.konzertkasse-dresden.de meine Karten bestellt und dann am nächsten Tag dort abgeholt. Ist zwar schon lange her aber ich glaub nicht, dass es schon ausverkauft ist, aber möglich ist alles!!! smile


habe mal vor ca. 3-4 wochen dort angerufen und die haben gesagt es wären genügend da
22.01.2004 19:43
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei SAX Ticket angerufen, aber die Nummer weis ich jetzt auch nicht mehr....

Sagt mal kennt jemand von euch eine Tina aus Dresden?
22.01.2004 20:10
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 posts über dir Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

22.01.2004 20:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
mensch from 89 mensch from 89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mehrere tinas in dresden. was für eine suchst du denn?

ich hab meine karten in nem sz-shop im elbepark geholt. is in der gasse beim us-play. ist nur n winziger laden.

__________________
GEGEN SO TOLLE SPRÜCHE
ich kenn einfach keinen

22.01.2004 20:19 mensch from 89 ist offline Beiträge von mensch from 89 suchen Nehmen Sie mensch from 89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mensch from 89 in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such die, die aufm Konzert in Chemnitz war. Hat blonde Haare, eine Brille und ist so ungefähr 15.
22.01.2004 20:23
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon verzweifelt auf der suche nach ner karte für dresden.... als ich bei der sächsischen zeitung angerufen hatte haben die mir 3 mal ne andere nummer gesagt wo ich anrufen soll und am ende hab ich doch keine bekommen.... wäre wirklich riiiichtig cool wenn sich mir vll jemand welche kaufen könnte der sie auch bekommen kann!? großes Grinsen
22.01.2004 20:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten für Dresden? Aber wo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH