das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Abstimmung von wegen Herr U. Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmung von wegen Herr U. Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Abstimmung von wegen Herr U. Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von Wylie

Ich hab den ganzen Schmarrn ( Augenzwinkern ) nomma überflogen, und hab versucht die rauszuschreiben, über die am Meisten geredet wurde (aber auch welche, die man nicht einfach auslassen sollte- m.E.). Die, wo ich das Gefühl hatte, dass es nicht wirklich ernst gemeint war oder die gar nicht passten, hab ich auch rausgenommen. Falls sich trotzdem einer von euch übergangen fühlen sollte, weil der/diejenige ihren Vorschlag mega-toll fand- hey! Wir können über alles reden! Augenzwinkern Ich will nur, dass es hier mal ein bisschen voran geht.


Und nu zu den Vorschlägen:

Die Geblendeten
Die Urlauber
DIBAJESSU
Reisäbüro
Reisägruppe
(schwädische, oder sonstwas-) Urlaubärgruppe
DLDVSGR (dat mir der Liga...)
Pauschal Urlauber
Urlaubsvertreter
Schwädische Reisbauern


Daraus sollten wir uns nu, denke ich, entscheiden können.

Ich würde sagen, dass wir auch ab heute keine Vorschläge mehr annehmen, denn sonst kommen wir wirklich durch den Tüddel.

Vielleicht sollten wir das Vor-Voting mindestens ne Woche laufen lassen, damit auch möglichst viele ihren Reis- äh- Senf dazugeben können. Augenzwinkern

ärztekammers Vorschlag find ich gar nicht schlecht: Jeder hat 2 Stimmen, und die 5, die in die engere Wahl kommen, werden dann nochmal abgestimmt, etc. bis halt nur noch ein Name übrigbleibt.


Einwände? Beschwerden? Vorschlag scheiße? Haut rein! Nur zu! *lol*


ich find auch, dass das vorvoting über ne woche gehen sollte, also bis sonntag abend den 1.2.??? (dann haben wir 2 wochenenden mit drin) wenns einwände oder sonstiges gibt bitte im anderen thread, damit man hier noch den durchblick behält.

und den rest hat wylie ja schon er-, geklärt... großes Grinsen


und jetzt ran an den Speck, damit dieses jahr noch was draus wird großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 21.01.2004 16:32.

21.01.2004 15:33 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dann nochmal hier. also ich wär für DIBAJESSU und für "die Urlauber"

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
21.01.2004 16:13 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIBAJESSU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 21.01.2004 18:04.

21.01.2004 18:03
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die ReiseÄgruppe oder DIBAJESSU!

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
21.01.2004 18:25 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Urlauber

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.01.2004 18:37 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reisägruppe

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


21.01.2004 19:08 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Urlauber
21.01.2004 19:15
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIBAJESSU und die Urlauber

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
21.01.2004 19:42 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt DIBAJESSU?
ich bin für die urlauber
21.01.2004 19:44
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand damals und auch heute noch Die FUssfetischistinnen am originellsten und kreativsten, aber das waren andere Zeiten damals, kurz nach dem Krieg, wo es noch früher dunkel wurde und wir alle mit den Hühnern schlafen gingen um kurz vor Morgengrauen Kartoffeln graben zu gehen, ich und die Trine, jaja... *rumlall* Nein, ihr müsst mich nicht verstehen, ich verstehe euch ja auch nicht, und das ist gut so großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.01.2004 19:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr abstimmen, ist so ne umfrage, ziemlich billig, aba egal. *g* das geht vielleicht besser abzustimmen:
Abstimmen!
21.01.2004 19:51
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool!

Da ham aber noch viele abgestimmt - glaub ich war der erste *ggg*

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

21.01.2004 20:01 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
was heißt DIBAJESSU?


ich schließe mich erstmal dieser frage an und warte auf antwort, bevor ich wähle *g*

und schieb gleich noch eine nach..

was heißt DLDVSGR ???

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

21.01.2004 20:36 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
Hier könnt ihr abstimmen, ist so ne umfrage, ziemlich billig, aba egal. *g* das geht vielleicht besser abzustimmen:
Abstimmen!


dat is wohl besser so, dankeschön

__________________

21.01.2004 20:53 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
was heißt DIBAJESSU?


ich schließe mich erstmal dieser frage an und warte auf antwort, bevor ich wähle *g*

und schieb gleich noch eine nach..

was heißt DLDVSGR ???


Die Liga Der Völlig Sinnlos Grinsenden äh... Reisenden? irgendwie sowas.
21.01.2004 21:48
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal:
DIBAJESSU heisst: die intellektuellen, besserwissenden, an jeder Ecke stehenden Schwedischen Urlaube

und
DLDVSGR heisst: Die Liga der völlig sinnlos geblendeten REISenden links aussen

noch ne frage. kann man bei der umfrage denn mehr als zwei stimmen abgeben. habs nicht ausprobiert da ich ehrlich bin großes Grinsen

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
21.01.2004 21:53 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh wegen dem namen eingeben, muss ich auch was dazu schreiben, dass man meinen namen sieht oder kannst du den irgendwo sehen?? *malwiederkeinenplanhat*

__________________

21.01.2004 22:05 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
äh wegen dem namen eingeben, muss ich auch was dazu schreiben, dass man meinen namen sieht oder kannst du den irgendwo sehen?? *malwiederkeinenplanhat*

Das is eine sehr gute Frage! Hab nämlich auch Nichts hingeschrieben außer meinen Namen... naja, dann sag ich halt hier und jetzt: "Hab abgestimmt!" Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.01.2004 22:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von ärztekammer
äh wegen dem namen eingeben, muss ich auch was dazu schreiben, dass man meinen namen sieht oder kannst du den irgendwo sehen?? *malwiederkeinenplanhat*

Das is eine sehr gute Frage! Hab nämlich auch Nichts hingeschrieben außer meinen Namen... naja, dann sag ich halt hier und jetzt: "Hab abgestimmt!" Augenzwinkern


ach, na ja, eigentlich muss man seinen namen reinschreiben und das kommentar muss auch ausgefüllt sein, das wusste ich aber net vorher, sorry. *schäm* egal, zählt halt die mehrheit. smile
ich meinte das nur so, weil da könnten ja irgendweche tittenmäuse oder welche von der rodarmy kommen und einfach für den farin-fc abstimmen... Augenzwinkern großes Grinsen

Edit:

Zitat:
Original von Michas Pferd
noch ne frage. kann man bei der umfrage denn mehr als zwei stimmen abgeben. habs nicht ausprobiert da ich ehrlich bin großes Grinsen


Nein, das wird beim browser [äh oder sowas, will jetzt keine falschen fachausdrücke benutzen *g*] gespeichert oder so. jedenfalls merkt der sich das. also ich kann jedenfalls net 2 mal abstimmen, wie ist es bei den andern?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 21.01.2004 23:04.

21.01.2004 22:13
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Urlauber.

__________________
Who Else But Els
22.01.2004 01:07 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Abstimmung von wegen Herr U. Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH