das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Incubus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von nina-unrockstar
Hab auch son Plektrum "gefangen". *stolzsei*


Gefangen ist aber was anderes... großes Grinsen großes Grinsen

Ich würde die so gerne noch mal sehen, aber das ist auf dieser Tour leider unmöglich... unglücklich


Was soll ich denn sonst schreiben, hört sich halt besser an als: Vom Sicurety bekommen!

Ich will se auch noch mal sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 15.04.2004 16:19.

15.04.2004 16:17
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz in Ordnung, zumindest die neueren Lieder. Hab mir die CD nicht gekauft, sondern ausm Interntet gesaugt großes Grinsen Das neueste Lied und das Video sind echt gut. Und, wie bereits erwähnt, ja, der Sänger IST legga!!!

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.04.2004 18:08 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interesiert, das nächste Lied das sie vom neuen Album veröfentlichen werden ist: TalkShows On Mute
15.04.2004 20:47
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Ausserdem hab ich ein Plektrum von Mike bekommen (tut mir leid, Pro-Zombie großes Grinsen ...)!


Zitat:
Original von nina-unrockstar
Hab auch son Plektrum "gefangen". *stolzsei*


ach komm geht nach hause großes Grinsen

ja es war geil. aber sie haben alle 3 songs die ich unbedingt wollte nicht gespielt ist mir noch so aufgefallen:
Drive, Agoraphobia und Nice To Know You. Hrml. Songwahl war trotzdem gut. GEil geil. Bin immer noch gut gelaunt großes Grinsen Vor allem Pardon Me fand ich sehr (!) geil!

Pardon Me while I burst... tschön großes Grinsen

Und Here In My Room war einfach nur noch der hammer oder? Echt supergeile Musik...wow!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 16.04.2004 00:38.

16.04.2004 00:37
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*buhuhuhu* heute is das konzert in hh wo ich hinwollte traurig
16.04.2004 09:38
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von underwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon scheint ausverkauf zu sein da bekommt man jetzt incubus dvds billiger

hatte mir eigentlich vorgenommen auf das konzi nach dd zu gehn hm weiß net ob es noch dazu kommen wird

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.04.2004 13:34 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinder, ich muss euer konzigelaber leider unterbrechen, um euch zu sagen: talk show on mute is die nächste single großes Grinsen quelle: emp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 18.04.2004 13:22.

18.04.2004 13:20
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin ich kein kind großes Grinsen
2. hättest du unser "konzigelaber" genau verfolgt wüsstest du dass wir das schon wissen.

Augenzwinkern
18.04.2004 13:31
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
kinder, ich muss euer konzigelaber leider unterbrechen, um euch zu sagen: talk show on mute is die nächste single großes Grinsen quelle: emp


das steht weiter oben schon *klugscheiß*
21.04.2004 16:45
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
will euch auch nit stören; wollte nur ma sagen das ich incubus durch meinen exfreund lieben gelernt hab!
Ganz besonders natürlich die lieder: wish you where here; nice too know you usw
un dann hab ich jetzt vor einer woche 5 cd's von denne bekommen un die höre ich mir jetzt den ganzen tag immer an. verbinge damit voll schöne errinnerungen.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
21.04.2004 17:44 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
(...) ich incubus durch meinen exfreund lieben gelernt hab!

Ich auch!!! Und ich verbinde auch sehr schöne Erinnerungen damit.. zu schöne.. wir sind noch nicht lange getrennt und deswegen kann ich Incubus zur Zeit einfach nicht hören.. sonst fange ich sofort an zu heulen.. unglücklich

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
21.04.2004 18:14 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch bei incubus in düsseldorf. hatte ein weißes beatsteaks t-shirt an (vielleicht hat mich ja jemand gesehn smile )
bin leider nicht in den vorderen bereich gekommen, war aber auch nicht soo schlimm, weil es auch dahinter ordentlich abging!
hundred reasons fand ich eigentlich ziemlich eintönig.

zu incubus: war mein erstes incubus konzert, und erst war ich enttäuscht, dass sie zwei meiner lieblingslieder nicht gespielt haben (privilege und drive)...im nachhinein war das konzert aber ziemlich geil, super sound, schöne effekte und geile prog-rockige improvisationen.

was mich aber sehr aufgeregt hat: ein t-shirt kostest so viel wie ein konzert-ticket...das ist doch wohl echt krank...30€ für so nen fetzen stoff!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


21.04.2004 19:31 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
was mich aber sehr aufgeregt hat: ein t-shirt kostest so viel wie ein konzert-ticket...das ist doch wohl echt krank...30€ für so nen fetzen stoff!


Jepp, da haste recht! Waren mir auch vieeel zu teuer. Ein T-shirt kostet so viel wie die Karten, voll blöde.
21.04.2004 21:48
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von RichyGuitar
was mich aber sehr aufgeregt hat: ein t-shirt kostest so viel wie ein konzert-ticket...das ist doch wohl echt krank...30€ für so nen fetzen stoff!


Jepp, da haste recht! Waren mir auch vieeel zu teuer. Ein T-shirt kostet so viel wie die Karten, voll blöde.

Jaaa! Das hat mich auch voll aufgeregt! Ich konnte trotzdem nicht widerstehen und habe mir son ein Tourshirt gekauft... großes Grinsen Das ist ja echt wohl geil, aber es war viiieeel zu teuer! Dafür habe ich aber auch noch ein Poster für nur zwei Euro bekommen.

Zitat:
hundred reasons fand ich eigentlich ziemlich eintönig.
Naja, ich fand Hundres Reasons eigentlich ganz in Ordnung. Obwohl ich mir auch eine bessere Vorband hätte vorstellen können...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 22.04.2004 18:33.

22.04.2004 18:33 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war dienstag in berlin und ich fand schon, dass es extrem gerockt hat Freude obwohl ich hundred reasons ziemlich schlecht fand... dafür ham sie bei uns privilege und noch ein nicht auf make yourself gekommenenes lied und the warmth und mein absolutes fav-lied pantomime gespielt Freude und der schönste mann der welt hat sich ausgezogen UND bongo gespielt großes Grinsen dafür hab ich mir dann noch son tolles tourshirt gekauft um zu sehen, dass es die draußen für die hälfte gibt unglücklich aber wenigstens hab ich eins gekauft, dass es draußen net gab :/
23.04.2004 20:43
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr schon das neue Video? Das ist voll toll und echt abgedreht!

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



06.05.2004 15:36 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
Kennt ihr schon das neue Video? Das ist voll toll und echt abgedreht!


Oh, das neue video wurde schon veröffentlicht? Mist, das habe ich wohl total verpennt. Ich habe nur gehört, dass es irgendwas mit Monstern, die den Planeten der Affen besetzten zu tun hat, oder so???? Hört sich jedenfalls echt krass an. Ausserdem war ja auch schon das Video zu Megalomaniac echt genial!

edit:
OK, ich habe gerade gehört, dass das Video doch ganz anders ist. Jetzt weiß ich, dass es eine Talkshow zeigt, in denen Tiere die Gäste sind und Menschen sich wie Tiere verhalten, oder sowas in der Art... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 06.05.2004 17:59.

06.05.2004 17:50 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von alex_megalomaniac
Kennt ihr schon das neue Video? Das ist voll toll und echt abgedreht!


Oh, das neue video wurde schon veröffentlicht? Mist, das habe ich wohl total verpennt. Ich habe nur gehört, dass es irgendwas mit Monstern, die den Planeten der Affen besetzten zu tun hat, oder so???? Hört sich jedenfalls echt krass an. Ausserdem war ja auch schon das Video zu Megalomaniac echt genial!

edit:
OK, ich habe gerade gehört, dass das Video doch ganz anders ist. Jetzt weiß ich, dass es eine Talkshow zeigt, in denen Tiere die Gäste sind und Menschen sich wie Tiere verhalten, oder sowas in der Art... großes Grinsen


Hey. Ja in dem Video tauschen sozusagen die Menschen und die Tiere die rollen. Total crazy!

Ach übrigens alex_megalomaniac ist "die" Alex (falls du das jetzt kapierst Augenzwinkern )
06.05.2004 21:01
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue lied und vor allem die melodie dazu ist einfach genial! chillig!!

wollte aufs konzert in wien, war aber schon monate vorher ausverkauft und mit 30 € mMn zu teuer...
tickets in dieser preisklasse zahle ich nur für absolute lieblingsbands...
10.06.2004 18:04 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war übrigens enttäuscht vom Konzert. Klar sind Incubus musikalisch top, allerdings finde ich sie als Live-Band, die vor Publikum spielt, nicht so dolle. Die ewig langen Improvisationen haben nach einer Weile genervt und ich konnte am Ende nicht mehr stehen, dabei haben die gar nicht so lange gespielt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2004 18:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH