das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » G E I L: Zusatzkonzert In Wien !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G E I L: Zusatzkonzert In Wien !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

G E I L: Zusatzkonzert In Wien !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juppheidi - juppheida! es gibt am 8.5. noch ein zusatzkonzert in wien!!!

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

21.01.2004 16:58 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

RE: G E I L: Zusatzkonzert In Wien !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch grad gelesen! HAMMER!!!!!!!!!



EDIT: Hey hab grad deine Signatur gelesen: Selber doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 21.01.2004 17:48.

21.01.2004 17:31 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is a TRAUM!!!!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
21.01.2004 19:19 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett
21.01.2004 19:39 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
ganz nett


HAHA Augenzwinkern

hach morgen ticket kaufen ticket kaufen ticket kaufen
21.01.2004 21:00 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is echt genial!!!
aber am besten is einfach, dass ich gestern ein mail geschriebn hab und gebettelt dass sie ein zusatzkonzert machen, und heute is es online!!!
*ggg*
sagt mal haben das noch mehr gemacht?!?!

21.01.2004 21:06 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das gemein *g*

da macht man sich einen stress und kriegt panik weil man FAST kein ticket mehr bekommt fürn 7.5. und dann freut man sich und ist erleichter und dann kommt das!
welch ironie!

*g*

scheiss egal ich freu mich fröhlich )) JUHU


(mich würds belasten wenn ich mir eine karte bei ebay um 130€ gekauft habe um unbedingt auf einem wien konzert dabei zusein *fg*)

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

21.01.2004 21:12 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da bin ich auch froh drüber...
ich könnte es mir sogar vorstellen, dass sie das absichtilch gemacht habn, um dem schwarzmarkt ordentlich eins reinzuwürgen...

Augenzwinkern
21.01.2004 21:16 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, die sollen lieber noch ein Zusatzkonzert im Rhein-Main-Gebiet machen. großes Grinsen

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
21.01.2004 21:24 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel kostet eigentlich ne karte? sind sie wieder so günstig?
21.01.2004 22:25 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu da komm wa auch hin... also renald dann wird gerockt.

aber was noch viel geiler is is das zusatzkonzert in minden... *freu* das is hier umme ecke... freu... *indieluftspring*

hach ja... morgen wird erstmal feini karten bestellt... *freu*
21.01.2004 23:53
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß man schon was wegen vorverkaufsbeginn?

Hab gestern schon ein bisschen regergiert aber der startet angeblich noch nicht sooooooo bald.

Weiß wer was genaueres?
22.01.2004 14:02 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab mit dem typen von musicnet gesprochen.
er meinte dass das zusatzkonzert zwar ziemlich sicher stattfindet, allerdings is das offizielle okay noch nicht gegeben, und man entscheidet in den nächsten tagen weiteres
22.01.2004 14:43 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wiso schreiben sies denn dann auf die HP wenns eh noch nicht sicher ist? versteh ich nicht!
22.01.2004 15:09 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er hat eh gemeint dass es ziemlich sicher stattfindet.

@siegerin bist du zufällig ne welserin? *g*
22.01.2004 15:11 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gar nicht toll das sie ein zusatzkonzert machen!!!
also zumindest an dem tag, denn ich fahr am 9.5 nach england,
und kann "nur" auf das klagenfurt konzert, denn für das erst wien
konzert hatte ich keine karten mehr, und zum zweiten kann ich
ja jetzt nicht!!
unglücklich unglücklich unglücklich

PS.: ich bin auch ein welser!!! Freude

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
22.01.2004 15:17 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@catzi
ja, woher weisst du das?
22.01.2004 15:19 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal in deine schule gegangen, und das gesicht ist mir bekanntvorgekommen, außerdem gehen unsere brüder in eine klasse...
22.01.2004 15:22 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja? darf ich fragen wie du heisst und welche klasse du gegangen bist?
kanns auch per PM schreiben, wennst nicht alles veröffentlichen willst! Augenzwinkern
22.01.2004 15:27 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ja blöd, erst machen se alle aufmerksam und dann isses noch gar net mal sicher.

also wenigstens sollte auf der hp stehn ab wann der VVk is... grml
ach einfach abwarten und tee trinken...
22.01.2004 18:30
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » G E I L: Zusatzkonzert In Wien !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH