das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Kondome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin!
Also auf was für Kondome steht ihr so bzw.was für Marken bevorzugt ihr ?
Ich steh ja mehr auf Noppenkondome (naja meine Freundin jedenfalls).

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
21.01.2004 18:06 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Boy sind die besten.
Ich brauch weDER Noppen noch Geschmack noch sonstwas zum poppen.
21.01.2004 21:07
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache, es schützt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.01.2004 21:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hauptsache, es schützt...


So ises. smile

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
21.01.2004 22:35 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell mag ich kondome nicht - aber wenn, dann BB

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
22.01.2004 00:07 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich steh ja mehr auf Noppenkondome (naja meine Freundin jedenfalls).


Also ich weiß ja nicht... ich merk da absolut keine Unterschied ob Noppen oder nicht. Was ist mit den anderen Mädels?

Und Geschmack?! Erstens schmecken die alle echt ätzend und zweitens wenn ich meinem Freund "einen blasen" will, möchte ich bestimmt kein Kondom darüber haben.

__________________
ja ja, alles klar...
22.01.2004 09:57 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe damals auch keinen unterschied zwischen Noppen oder ohne gemerkt *g*

und nen kondom ablecken *kotz*

die riechen nur gut, nicht so nach gummi, aber was andres gibts da nicht tolles dran...

Nun nehmen wir keine mehr, weil schon so lange zusammen smile

Aber besser isses bei One-Night-Stands auf jeden fall.
Ich würde sagen, wers da nicht macht ist dumm.

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
22.01.2004 13:35 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie nen Unterschied gespürt bei Kondomen. Alle waren gleich fröhlich . Inzwischen benutz ich keine mehr, weil des ganze blöde drumherum immer so ätzend is. Finds voll abtörnend erst nen Kondom noch aufzureißen un drüberzurollen *g.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
22.01.2004 15:27 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyDee
also ich habe damals auch keinen unterschied zwischen Noppen oder ohne gemerkt *g*

und nen kondom ablecken *kotz*


da schließ ich mich an ..

was kondome betrifft find ich durex am besten ...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 17:12 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durex is doch scheiße.. wie ich finde die sind bei mir immer geplatzt... und, wenn's noch ein jahr hat, bis die verfallen brennen die immer voll...

aber ich benutz keine kondome mehr... ich verhüt mitter pille

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

22.01.2004 20:05 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch gegen AIDS... Augen rollen

mir ist es egal, was die für ne marke sind... hauptsache schutz!
btw: in letzter zeit immer preventivo von rossmann großes Grinsen
22.01.2004 22:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is praktisch, die waren ja auch letztens im Angebot großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 22.01.2004 22:35.

22.01.2004 22:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher haben wir, wenn ich die pille aml vergessen hab, immer die rosanen von ritex genommen. die sind schön dünn, kosten nicht viel und sind sehr elastisch. billy boy haben wir auch mal probiert, aber die sind voll eng und so dick.
jetzt hab ich ja zum glück die dreimonatsspritze, da brauchen wir keine gummis mehr.
23.01.2004 09:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgesprochen reißfest und sicher sind 'HT Spezial' von Blausiegel. Die sind etwas dicker als normale Kondome - von daher auch nicht unbedingt die Nummer eins was das Thema 'Gefühlsecht' angeht - und bieten guten Schutz.

Für Sparefrohs: die 100 Stück Packung gibt es um circa 25 €.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
23.01.2004 17:13 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit genoppten Kondomen kann man als Mann auch seinen Spass haben; mann muss sie vorher nur auf links drehen...


P.S.: Don't try this at home...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.01.2004 19:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mal genoppte Kondome gekauft, aus der Schweiz. Der Verkäufer (bin extra in den Kondomladen in der Stadt gegangen) hat gemeint, die wären sehr gut von der Qualität her. Haben zwar etwas mehr gekostet als die Amerikanischen, aber die Packung hat mich angesprochen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2004 21:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

secura ist nicht schlecht! vor allem waren die billig! fröhlich

also ich steh ja imemr ncoh auf schwarz weil das einfach besser ausschaut fröhlich
dran lutschen würd ich da aber nicht weil auch wenn schoko drauf steht muß es noch lange nicht so schmecken die riechen schon so seltsam!
23.01.2004 22:08
Jessy Jessy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7771.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooch, weiß nich. Find Schoko schon ganz OK cool

__________________
Sometimes we must go
ways that seem to be wrong.
What a kind of life: Freedom in flesh,
shackles on your mind...

25.01.2004 19:38 Jessy ist offline Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
secura ist nicht schlecht! vor allem waren die billig! fröhlich

na ja, ob man bei kondomen generell sparen sollte?

eigentlich nehm ich die pille. aber die vergess ich immer so gerne. also sind immer n paar kondome griffbereit.
hab da jetzt aber keine marke, die ich bevorzuge.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
25.01.2004 19:45 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre auf Crest Magnum großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.01.2004 19:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH