das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mighty Mighty Bosstones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mighty Mighty Bosstones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Mighty Mighty Bosstones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Leute! Wie gefallen euch die Bosstones? Wart ihr mal auf nem Konzi? Und was sind so eure Lieblingsnummern von denen?
Ich find die Band gut und meine Lieblingslieder sind:
- The Rascal King
- You gotta go
- You can't win
- Break so easily
21.01.2004 18:24
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ziehmlich genial, find eich allet von den gut.
aufem konzert war ich bis jetzt leider noch nicht, wollte eigentlich vorm paar monaten auf das konzi in köln, aber leider verpasst.
21.01.2004 18:26
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die schon mehrmals live gesehen und sind immer wieder mitreissend. Konditions-technisch ist der Tänzer mein absolutes Vorbild... ich würde nicht das ganze Set durchhalten... Augenzwinkern

Zu meinen Favorites von ihnen zählen definitiv auch "Everybody's better", "Wrong things right then" und "Chasing the sun away".

__________________
JAZZFICKGEIL
21.01.2004 21:32 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Band *tanz* Die bewundere ebenfalls den Tänzer *lach* der Mann hat power!

Ich hab die Mighty´s letztes Jahr aufm Hurricane gesehn und war total begeistert...

Mein Lieblingslied "You gotta go"

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.01.2004 19:16 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Band ist sowas von genial, das gibt es gar nicht. Ich finde die absolut hammer geil. Habe sie leider erst einmal live (Hurricane 2003) gesehen. Aber das war der Hammer. Die haben richtig gerockt. Meine Lieblingslieder sind "You gotta go", "The imprssion that i got", "So sad to say", "The Rascal King", "Mr. Moran" und "A Jacknife to a swan". Das bringt mich gerade auf die Idee, doch mal meine "Let's face it"-Platte ein zu legen.
Auf jeden Fall gehören sie definitv zu meinen Lieblingsbands.
22.01.2004 20:02 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mighty Mighty Bosstones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH