das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen oralverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
aber kann es dir nciht egal sein, ob sie schluckt oder nciht!? ich mein, wenn sie es will...


Doch kann und ist es in diesem Moment dann auch. Aber wenn ich daran denke, wenn ich nicht dabei bin... Ich weiss nicht großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

15.03.2004 21:17 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hab heute gelernt, dass in sperma irgendeine säure (al... irgendwas großes Grinsen ) drin sein soll, die gegen kopfschmerzen wirken soll! großes Grinsen also mädels, wenn der schädel brummt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Sperma hilft bei Hals-Schmerzen.

Frauen die sich nicht trauen aufgepasst:
SEIN kostbarstes Teil mit dem Mund bis zum Höhepunkt zu verwöhnen ist nicht nur für IHN toll - es ist für SIE die reinste Medizin!
Der Schwedische Hals-Nasen-Ohren-Experte Prof.Dr.Malte Björnsen (53) stellte nämlich fest, dass bei Patientinnen mit einer Hals-Entzündung Oral Sex besser als jede Tablettenkur half. Denn das Eiweiß - und mineralstoffhaltige Sperma wirkt wie ein Antibiotikum auf IHRE entzündeten Schleimhäute - es tötet die Bakterien ab und legt gleichzeitig eine Art Schutzmantel darüber.

Dr. Björnsen empfiehlt Frauen die unter Hals-Schmerzen leiden, deshalb möglichst 1mal täglich SEINEN Penis zu lutschen.
Sind die Symptome weg, kann SIE´S wieder lassen - wenn SIE dann noch will.

_________________________________________________________

Dazu nur ---> großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.03.2004 21:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na fein... *lach*
Da haben die Männer ja jetzt wieder nen tollen Grund. Augenzwinkern
Also bei mir verursacht det öfters n kratzen im Hals, wenn ich schlucke. Iss det n Zeichen, dass meine Bakterien grad abtötet werden?! Augenzwinkern
Jetzt fehlt nur noch, dass kommt, dass Sperma schlucken die Titten wachsen lässt... *g*
15.03.2004 21:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Jetzt fehlt nur noch, dass kommt, dass Sperma schlucken die Titten wachsen lässt... *g*


geschockt Was denn, sooo einfach ist das? geschockt Haaaaaaaaseeeeeeeeeeeeeee... *brüll* großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


15.03.2004 22:12 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS

Jetzt fehlt nur noch, dass kommt, dass Sperma schlucken die Titten wachsen lässt... *g*


Ach so... alles klar! Dann weiß ich ja, woher das ganze Gebimsel bei mir kommt... *sauer* Hätt mir das nicht mal jemand vorher stecken können? unglücklich

__________________

15.03.2004 22:39 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu Kapseln und Drops? Wenn man nen Freund hat, iss man doch direkt an der Quelle...
16.03.2004 11:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, bei meinem Freund weiß ich 100% was drinne ist großes Grinsen ! Keine Chemie... und billiger ist es sowieso!
Sorry, aber reich wirst du damit nicht... Augenzwinkern

__________________

16.03.2004 12:12 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Cubenes
Ich bin dein Mann! großes Grinsen


vorsicht! nicht, dass sie das bei dem thema oralverkehr noch falsch versteht. Augenzwinkern oder stellst du dich dafür auch zur verfügung? *g*
16.03.2004 20:52 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ganz bestimmt niemand will, dass dieser nette Thread hoffnungslos in Chat und Spam versinkt, wird er vorsichtshalber geschlossen...

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
17.03.2004 10:24 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH