das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen oralverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Studie aus den USA Fuehrt Oralsex zu Mundkrebs?

Eine Studie aus den USA, die nächstes Jahr veröffentlicht werden soll, besagt, dass Oralsex zu Mundkrebs führt.
Seit 15 Jahren steigt die Anzahl der Frauen an, die an Mundkrebs leiden. Am Anfang kamen auf eine Frau mit Mundkrebs fünf Männer. Heute sind es nur noch zwei.

Man vermutet, dass Oralsex schuld an dieser Entwicklung ist. Auch leiden immer mehr jüngere Frauen unter Mundkrebs.

(siehe auch heutige BildZeitung nicht das ich sie lesen würde es wurde mir nur gesagt Augenzwinkern )

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

26.02.2004 18:04 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich finde schon, dass es "nicht können" gibt. ich habe bestimmt niemanden zu oralsex gezwungen. es fühlte sich einfach nicht gut an, sondern war eher unangenehm!

übung macht den meister

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.02.2004 18:48 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
Eine Studie aus den USA Fuehrt Oralsex zu Mundkrebs?

Eine Studie aus den USA, die nächstes Jahr veröffentlicht werden soll, besagt, dass Oralsex zu Mundkrebs führt.
Seit 15 Jahren steigt die Anzahl der Frauen an, die an Mundkrebs leiden. Am Anfang kamen auf eine Frau mit Mundkrebs fünf Männer. Heute sind es nur noch zwei.

Man vermutet, dass Oralsex schuld an dieser Entwicklung ist. Auch leiden immer mehr jüngere Frauen unter Mundkrebs.

(siehe auch heutige BildZeitung nicht das ich sie lesen würde es wurde mir nur gesagt Augenzwinkern )


Mhmm. Es gibt doch ne Studie, dass es gegen Prostatakrebs schützt, wenn Mann 5x die Woche ejakuliert, da so krebserregende Baktieren und Schadstoffe ausgespült würden. Und falls die dann in die Frau geraten wäre es ja schon möglich. Aber von Mundkrebs habe ich trotzdem noch nie gehört. Sicher, dass des kein fake ist, um Jugendliche davon abzubringen?

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

26.02.2004 19:12 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller
Zitat:
Original von underwater
Eine Studie aus den USA Fuehrt Oralsex zu Mundkrebs?

Eine Studie aus den USA, die nächstes Jahr veröffentlicht werden soll, besagt, dass Oralsex zu Mundkrebs führt.
Seit 15 Jahren steigt die Anzahl der Frauen an, die an Mundkrebs leiden. Am Anfang kamen auf eine Frau mit Mundkrebs fünf Männer. Heute sind es nur noch zwei.

Man vermutet, dass Oralsex schuld an dieser Entwicklung ist. Auch leiden immer mehr jüngere Frauen unter Mundkrebs.

(siehe auch heutige BildZeitung nicht das ich sie lesen würde es wurde mir nur gesagt Augenzwinkern )


Mhmm. Es gibt doch ne Studie, dass es gegen Prostatakrebs schützt, wenn Mann 5x die Woche ejakuliert, da so krebserregende Baktieren und Schadstoffe ausgespült würden. Und falls die dann in die Frau geraten wäre es ja schon möglich. Aber von Mundkrebs habe ich trotzdem noch nie gehört. Sicher, dass des kein fake ist, um Jugendliche davon abzubringen?


ich glaube ja der bildzeitung aus prinzip nicht aber warum sollte eine amerikanische studie die jugendliche vom oralsex abbringen wollen?

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

27.02.2004 06:34 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es in usa soweit ich weiß noch heute (oder zumindest bis vor sehr kurzer zeit) staaten gibt in denen oralsex selbst in der ehe gesetzlich verboten ist, und wenn die leute nicht mehr auf die moralfanatiker hören wollen muß man sie halt mit horrormärchen schocken

god bless america (land of the free and home of the brave...) das bigotteste land der welt

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.02.2004 07:31 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmhh, bei spiegel.de stand was von einer französischen (!) Studie.

__________________

27.02.2004 09:02 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
weil es in usa soweit ich weiß noch heute (oder zumindest bis vor sehr kurzer zeit) staaten gibt in denen oralsex selbst in der ehe gesetzlich verboten ist, und wenn die leute nicht mehr auf die moralfanatiker hören wollen muß man sie halt mit horrormärchen schocken

god bless america (land of the free and home of the brave...) das bigotteste land der welt

hmm... dazu fällt mir noch was "Schönes" ein:

"Jede Person, die für schuldig befunden wird, das Geschlechtsteil einer anderen Person oder eines Tieres in den Mund genommen zu haben, oder die für schuldig befunden wird, ihr Geschlechtsteil in den Mund einer anderen Person oder eines Tieres gesteckt zu haben, wird mit einer Geldstrafe von nicht mehr als $ 1.000.- oder Gefängnis von nicht mehr als zehn Jahren bestraft."
§ 554 Abs. 1 Maryland-Annotated-Code


oder auch:

In Oklahoma ist Französisch ein Vergehen und wird mit einem Jahr Gefängnis und $ 2.500.- Geldstrafe geahndet.

In Rhode Island steht auf "Verbrechen wider die Natur" eine Gefängsnisstrafe von mindestens sieben Jahren.


usw. usf.

und dann noch eine Warnung: großes Grinsen Augenzwinkern

Blasen bis der Arzt kommt
Im Oktober 1998 vergnügten sich ein 34-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau im Wasser vor dem berühmten Strand von Darwin, Australien, in einer Reihe von verschiedenen Stellungen, bevor sie nach unten tauchte, um ihren Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Der Mann wurde dadurch so stark erregt, daß er mit seinen Händen ihren Kopf ergriff, um sie in der angenehmen Stellung zu halten. Irgendwann hörte die Frau allerdings auf zu saugen - sie war zwischenzeitlich ertrunken. Der Mann wurde wegen fahrlässiger Tötung zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt.


Alles nachzulesen in "Schachspielen beim Sex strengstens verboten - Die verrücktesten Gesetze zum Thema Nr. 1" von Falk van Helsing. Sehr amüsantes Büchlein ja ja Augenzwinkern (im übrigen auch mit sehr merkwürdigen deutschen Gesetzen zum Thema Sex).
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, müßte es auch eine Sonderausgabe speziell zu amerikanischen Gesetzen geben... warum wohl?! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.02.2004 12:43 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch passiven und aktiven Oralsex gleich schön, zum Schlucken muss ich sagen, öhm...ja, kommt drauf an, was der mann gegessen hat, ob ich es mehr oder weniger gern mach, hab aber prinzipiell kein Problem damit.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

27.02.2004 20:33 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Ich find auch passiven und aktiven Oralsex gleich schön, zum Schlucken muss ich sagen, öhm...ja, kommt drauf an, was der mann gegessen hat, ob ich es mehr oder weniger gern mach, hab aber prinzipiell kein Problem damit.


das stimmt aber nicht wirklich, ich habe mal irgendwo gelesen das hängt nicht vom Essen oder Trinken oder von Ananassaft Augenzwinkern ab... großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.02.2004 20:36 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hängt aber davon ab... und das ist sogar bewiesen Augenzwinkern (glaub ich zumindest großes Grinsen )

ich finde oralsex sowohl passiv als auch aktiv sehr geil smile ) wobei ich sagen muss, dass ich es aktiv 'nen tick besser finde Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.02.2004 22:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube ja der bildzeitung aus prinzip nicht aber warum sollte eine amerikanische studie die jugendliche vom oralsex abbringen wollen?


Weil die Amis dermassen prüde sind, dass es schon fast nicht mehr geht! Da ziehen sich noch nichtmal Mädels voreinander aus...

Die kennen wirklich nur die Missionarsstellung.

Hab ich übrigens selbst erlebt.

PS: Ich spreche hier natürlich nur von "normanlen "Highshool-Kids". Je älter die werden, desto mehr gehen die dann in das andere Extrem Augenzwinkern

__________________
ja ja, alles klar...
01.03.2004 09:27 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die these:

o-sex kann sogar besser sein, als richtiger (also in für den fall, dass man der passive part ist großes Grinsen )?
01.03.2004 18:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in gewisser weise ist es besser, weil mehr bewegung drin ist Augenzwinkern ich hab noch nie 'ne frau gesehen, die 'ne zunge in der votze hat großes Grinsen ich finde, man kann das nicht so wirklich vergleichen... es ist beides auf seine weise schön und sich ähnlich, aber auch irgendwie wieder total verschieden

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.03.2004 18:23.

01.03.2004 18:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wie findet ihr die these:

o-sex kann sogar besser sein, als richtiger (also in für den fall, dass man der passive part ist großes Grinsen )?


da geb ich dir mal recht jelly Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.03.2004 20:09 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich richtig liebt und eben heiß aufeinander is,is beides schön. bloß bei nem one night stand käme das nicht für mich in frage.da find ich das zu intim.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 00:44 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zum anheizen einfach besser. da hab ich dann kein sperma im mund, und zum sex kommts auch noch. ich war selber noch nie besonders scharf drauf, es gemacht zu kriegen. gibt mir einfach nicht so viel wie sex.
03.03.2004 09:39 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach gibt es einfach nix besseres, sowohl gemacht bekommen als auch selber machen. mir macht das total spaß meinen freund zum wahnsinn zu treiben, außerdem finde ich oralsex noch viel intimer als sex an sich. man muss dem partner schon sehr vertrauen ums ich selber so gehen lassen zu können.
der beste tipp an euch frauen, wenn ihr euch mal kurz vorstellt, ihr wäret ein mann und euch dann fragt, was würde ich geil finden und ihr dann eine antwort habt, dann macht genau das bei eurem angebeteten und er wird euch zu füßen liegen. mit der methode habe ich nur positive erfahrungen gemacht. LOL
schlucken ist für mich auch total ok, ist ja schließlich nur eiweiß!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

03.03.2004 10:59 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sowohl passiver als auch aktiver Oralverkehr. Aber aktiver doch etwas besser. Wie schon gesagt, iss es toll zu sehen, wie der Andere wahnsinnig wird. smile
Schlucken iss okay, wenn er net zu viel geraucht hat, oder irgendwelche komischen Tabletten genommen hat, und mir grad net schlecht iss. Augenzwinkern
03.03.2004 11:10 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hat mir schlucken auch nix ausgemacht, aber mein freund raucht ziemlich viel, trinkt ab und zu halt auch alkohol und isst viel scharfe sachen. da macht das dann echt keinen spass mehr. total bitter.
03.03.2004 12:08 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das besten wenn man es macht is wirklich,die person die man liebt in den wahnsinn treiben zu können.muss ich auch zugeben. bloß man muss zu seinem partner eben auch viel vertauen haben.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.03.2004 00:52 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH