das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen oralverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unamale hat recht.es ist wie mit spinnen.einen wird von kleinauf beigebracht das sich eklig sind uns so entstehen das spinnenphobiem usw. so ist es doch mit sperma auch,es glit alf körperflüssigkeit,die wir hygenisch entsorgen aber keinesfalls mehr in uns aufnehmen ohne uns irgendwie schmutzig zu fühlen. doch wenn man sichw irklich liebt denke ich mal ist das anders und man will diesem mensch so nahe sein das dieser angelernte ekel nicht mehr so ausgeprägt ist und man eher einmal über seine grenzen springt und sperme trinkt.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.03.2004 18:03 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin morgen bei meinem Freund... *grins* ... hmm... find es trotzdem eklig... Ma sehn... werde berichten Augenzwinkern

__________________

11.03.2004 18:34 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

man eher einmal über seine grenzen springt und sperme trinkt.

*lach* Da bastel ich nen Songtext draus Augenzwinkern großes Grinsen
11.03.2004 18:37
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jones klau mir doch nicht meinen sperma großes Grinsen großes Grinsen song.

weißt du noch letztens als ich war,bei meinem freund dem dietmar.
kennst du das gefühl wenn man nach dem vulkanausbruch mit sich ringt?
doch eher aus liebe über seine grenzen springt und sein sperma trinkt.

Refrain:
aus liebe trink ich seinen saft,denn der hat mir die kraft gebracht.

ich bin die spermamaus,saug mein protein aus ihm raus.
kann nicht widerstehn muss sein reines eiweiß sehen.

das is der anfang des liedes was sagst jones,hitverdächtig?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.03.2004 18:45 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wär doch schonmal was, oder auch so: (die negative Variante)

Ja meinen Freund, den lieb ich sehr. Doch gibt es da so ein Problem, er will einfach immer mehr.. und jetzt will er mich schlucken sehen.

Meine Liebe zu ihm, steht ausser Frage und trotzdem bin ich leicht gehemmt, körperliche Niederlage wenn er mir seinen Samen schenkt.

Das schmeckt bestimmt total beschissen und ich kotz ihn einfach voll,
er will dann nichts mehr von mir wissen, denn er fänds nicht wirklich toll.

Wir gehen beide in die Wanne und das Wasser färbt sich braun,
er entschließt sich schwul zu werden, keinen Bock mehr auf Frauen!

Ref:

Doch wenn man mal über seine Grenzen springt und einfach so sein Sperma trinkt, fühlt man sich komisch und weiß ganz genau, warum man es nicht mochte, denn das Gefühl ist flau.

Der Freund lässt sich nun von Männern anfassen und man fühlt sich depremiert, hätte mans halt sein gelassen, wär das alles nicht passiert.

großes Grinsen Ole, Ole großes Grinsen
11.03.2004 19:17
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
der hammer!

wieso beschäftigt das so viele menschen, ob jemand schluckt oder nicht? über das habe ich mir noch nie viele gedanken gemacht. (über den geschmack erst recht nicht)
12.03.2004 12:38 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
unamale hat recht.es ist wie mit spinnen.einen wird von kleinauf beigebracht das sich eklig sind uns so entstehen das spinnenphobiem usw.


also im pädagogik kurs hab ich gelernt, dass man phobien mit schokolade bekämpfen kann .. vielleicht klappt das ja auch mit der sperma-phobie ... großes Grinsen

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
12.03.2004 13:18 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn man eine Sperma-phobie mit Schokolade bekämpfen kann... dann dürfte ich diese Phobie nicht haben... Ne ne, das kannst du mit Schokolade nicht bekämpfen... naja doch, wenn du den Mund dabei voll hast schmeckt es besser, ja!

__________________

12.03.2004 14:51 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mein offizieller Spermasong!!!!

Susi-Sauerei

Peter ist ein kleiner Jung,
doch das nimmt Susi ihm nicht krum.
Jeden Tag reibt Susi ihm sein Teil,
denn das macht Peter richtig geil.

Trotz des zarten Körperbau,
hat Peter ständig Samenstau.
Die Susi macht das richtig an,
sie geht an sein Glied jetzt feste ran.

Refrain:
Komm komm Susi blas und leck,
wenn ich ihn dir in deinen Mund steck.
Komm, komm Baby trink meinen Saft,
denn mein Eiweiß gibt dir meien Kraft.
Komm komm Susi blas und leck,
wenn ich ihn dir in deinen Mund steck.

Susi reibt ihn richtig fest und grob,
bis er sein Glied in ihren Mund schob.
Das macht Susi nun richtig geil,
und sie bläst dem Peter sein Teil.

Oh ja Susi,oh ja.......Susi....besorgs mir ja.....
Schluck mein Sperma.......
Und Susi liebt den Peter doll,
deswegen schluckt sie seinen Saft auch voll.
Doch Susis Magen verträgt das nicht,
sodass sie alles auf Peter erbricht.

Refrain:
Komm komm Susi blas und leck,
wenn ich ihn dir in deinen Mund steck.
Komm, komm Baby trink meinen Saft,
denn mein Eiweiß gibt dir meien Kraft.
Komm komm Susi blas und leck,
wenn ich ihn dir in deinen Mund steck.

Refrain:
Komm komm Susi blas und leck,
wenn ich ihn dir in deinen Mund steck.
Komm, komm Baby trink meinen Saft,
denn mein Eiweiß gibt dir meien Kraft.
Komm komm Susi blas und leck,
wenn ich ihn dir in deinen Mund steck.


----> alle Rechte bei Bela_Mausi großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_mausi: 12.03.2004 21:28.

12.03.2004 21:26 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir, dass das Thema auch mit Humor behandelt wird, ohne das Ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Um das geht es ja eigentlich beim Sex: es soll Spaß machen - dauernd mit bitteren Ernst drauf rumzureiten nimmt doch die Freude dran...

Aber bitte übertreibt nicht und lasst eine gewisse Sensibilität walten, um den Thread nicht zu zerchatten.. ; )

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
14.03.2004 12:39 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ick cool von dir unamale das du den spass auch verstehst aber jetzt mal zurück zum thema,gibt es den eigentlich auch männer die es eckelig finden wenn sie sehen wie die frau ihr sperma schluckt,das würde mich echt interessieren?!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 22:45 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
find ick cool von dir unamale das du den spass auch verstehst aber jetzt mal zurück zum thema,gibt es den eigentlich auch männer die es eckelig finden wenn sie sehen wie die frau ihr sperma schluckt,das würde mich echt interessieren?!

hmm.. kann ich mir eigentlich nich vorstellen Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.03.2004 22:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glob schon,denn ein bissl spass muss sein und sex und eben auch oral ist doch eine tolle sachen die soll doch auch spass machen... böse

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 22:49 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
ich glob schon,denn ein bissl spass muss sein und sex und eben auch oral ist doch eine tolle sachen die soll doch auch spass machen... böse

Ähm, eigentlich war das nur auf folgendes bezogen:

Zitat:
Original von bela_mausi
gibt es den eigentlich auch männer die es eckelig finden wenn sie sehen wie die frau ihr sperma schluckt,das würde mich echt interessieren?!

DAS kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Kerle das eklig (wie kann man dieses Wort eigentlich mit ck schreiben??) finden Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.03.2004 23:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
find ick cool von dir unamale das du den spass auch verstehst aber jetzt mal zurück zum thema,gibt es den eigentlich auch männer die es eckelig finden wenn sie sehen wie die frau ihr sperma schluckt,das würde mich echt interessieren?!


Na ja, also, Männer finden sowas eher geil als eklig. Was solln daran eklig sein? *g*

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
15.03.2004 14:12 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ,vielleicht gibt es ja auch männer die des einfach net jut finden wenn ihre freundin da ihre körperflüssigkeit trinkt und ekel sich davor.ja man weiß das doch nich?!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 18:16 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
also ich weiß nicht ,vielleicht gibt es ja auch männer die des einfach net jut finden wenn ihre freundin da ihre körperflüssigkeit trinkt und ekel sich davor.ja man weiß das doch nich?!


Ehrlich gesagt, weiss ich nicht so recht was daran geil sein soll. Klar, es ist schön, während dem Genuss ohne Unterbruch zu kommen, aber es ist ja wirklich kein grosser unterschied da, wenn man kurz per Hand fertig macht. Ich würde es nie von einer Freundin verlangen, zu schlucken, da ich es selbst nie machen würde. Auch sonst nicht.
Aber ich meine, schon der "Duft" stört mich manchmal, da will ich gar nicht wissen, wie das schmeckt...

Ich würde sagen eher eklig als wie geil!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

15.03.2004 18:20 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gibt es doch männer die sich davor ekeln ha Dein Vampyr und Benjamin Buxbaum ich habs ja gewusst großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 18:23 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
also gibt es doch männer die sich davor ekeln ha Dein Vampyr und Benjamin Buxbaum ich habs ja gewusst großes Grinsen großes Grinsen


Ekeln ist nicht das richtige Wort, bela_mausi. Ich finde den Gedanken nur nicht toll. Die einzige mit der ich bisher Oralverkehr hatte, hatte von Anfang an gesagt, dass sie nicht schluckt, daher musste ich mich auch nicht so richitg damit "auseinandersetzen".

Ich weiss es nicht genau! smile Wie schon oben gesagt:

Eher eklig als wie geil! (Nicht Eklig, eher)

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

15.03.2004 18:27 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber kann es dir nciht egal sein, ob sie schluckt oder nciht!? ich mein, wenn sie es will...

ich hab heute gelernt, dass in sperma irgendeine säure (al... irgendwas großes Grinsen ) drin sein soll, die gegen kopfschmerzen wirken soll! großes Grinsen also mädels, wenn der schädel brummt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.03.2004 19:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH