das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen oralverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

oralverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, dass das ziemlich intim ist und bla (ihr müsst ja net antworten), aber:

wie empfindet ihr oral sex als ausführende/r und als erfahrende/r?

auf deutsch:
1. findet ihr es geil, wenn er/sie ecuh "mündlich" (großes Grinsen ) befriedigt oder nicht?
2. findet ihr es geil, wenn ihr ihn/sie "mündlich" befriedigt oder nicht?
21.01.2004 20:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alao
wenns bei mir gemacht wird find ichs geil
aber ich kanns irgendwie nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 21.01.2004 21:32.

21.01.2004 20:35
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma, das hat nix mit können oder nicht können zu tun, wenn er nciht kommen sollte... es hat mehr damit zu tun, inwiefern es ihm gefällt und inwiefern er "spitz" drauf ist Augenzwinkern

falsch gibts da nämlich nicht viel zu machen, denk cih! Augenzwinkern
21.01.2004 20:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns bei mir gemacht sit - geil großes Grinsen
wenn ichs mache, na ja, direkt so geil, wie wenns gemacht wird find ichs nicht, aber z.b. würd ich mich 'freuen', wenns ihr gefallen würde Augenzwinkern smile

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
21.01.2004 20:40 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ich komm da nich ran
kann mich nich überwinden
verstehste jetzt?
21.01.2004 20:40
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemacht kriegen ist geil,
beim anderen machen ist naja...begeistert mich nicht so wirklich.
21.01.2004 21:06
bäumchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bei mir isses anders rum, also mit machen hab ich net so ein problem, aber gemacht bekommen,dass hab ich noch nie gemacht,dafür bin ich irgendwie zu gehemmt..,da fühl ich mich schon beim gedanken net wirklich wohl..!
okay aber dann gegenfrage an die jungs: irgendwelche vorlieben, was ihr wie am besten findet!verwirrt man muss schließlich dazul lernen!!)
21.01.2004 21:28 bäumchen ist offline Beiträge von bäumchen suchen Nehmen Sie bäumchen in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es geil, es ihr zu machen.. Ganz klar.

Gekriegt hab ichs noch nie.. Meine Ex sagte zwar immer ich solls ihr sagen wenn ich es will oder sonst auch was. Aber konnte es nicht aussprechen, da das so blöd klingen würde finde ich. So à la "Blas mir einen" zu blöde find ich... :/

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

21.01.2004 21:32 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt sicher noch andre möglichkeiten, außer es ihr zu direkt zu sagen... so nach dem motto: ich fordere gleichberechtigung... is ne "witzige" aber direkte aussage...

ich finds gemacht kriegen geil (O:-)) und selber machen... es macht mcih nich an, aber ich finds acuh net schlimm... und ich bin der meinung, dass ich das, was ich von ihr "verlange" auch selbst machen "muss" (gleichberechtigung praktisch)
21.01.2004 21:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der "gleichberechtigung" denk ich auch. wenn sie mir, ich ihr auch. aber ich würd nie verlangen, dass sie es macht, auch wenn ich es ihr mache, denn etwas was ich nicht machen würde verlange ich auch nicht. und nen penis würd ich nicht in den mund nehmen smile

klar kann mans anders sagen, aber passte eben nicht.. ist ja jetzt auch egal smile

Edit: Achja.. Ich mach es gerne. Ich werde dann einfach spitz davon ihr zuzusehn.. smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 21.01.2004 21:44.

21.01.2004 21:40 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich praktiziere beides ohne große Probleme (war da noch nie gehemmt) und finde zumindest die an mir praktizierte Art fast schon himmlisch *g*.
Blasen macht mich nicht wirklich an aber ich mach's natürlich, will ja auch, dass er... *g* Außerdem kann man ja gleichzeitig aneinander rumlecken, ist auch amüsant.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.01.2004 21:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der große Anreiz jemanden oral zu befriedigen ist doch, dass man seinen Partner damit schlicht in den Wahnsinn treiben kann... Es ist doch ein herrliches Gefühl zu beobachten, wie die Erregung des Gegenübers ins Unermessliche dabei steigt.

Ganz pauschal urteilend möchte ich sagen, dass jene, die es nicht gut finden wenn sie selbst oral beglückt werden, bis jetzt einfach das Pech hatten an Partner zu geraten, die dabei etwas ungeschickt vorgehen..

Für Cunnilingus (Mann macht Frau glücklich) hab ich eine nette und amüsante Betriebsanleitung auf Englisch - Interessenten über 16 können mir gern eine PM schicken.

Edit: die Betriebsanleitung umfasst leider mehr als 3000 Zeichen (und das ist das Limit für eine PM)... Ich müsste euch den Text also mailen,- bitte vergesst deshalb nicht, eure Mailadresse anzugeben!
: )

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unamale: 23.01.2004 16:57.

21.01.2004 22:02 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Hm, der große Anreiz jemanden oral zu befriedigen ist doch, dass man seinen Partner damit schlicht in den Wahnsinn treiben kann... Es ist doch ein herrliches Gefühl zu beobachten, wie die Erregung des Gegenübers ins Unermessliche dabei steigt.



Absolut... Man hat das Gefühl, einfach nur wegzufliegen und kann sich echt kaum halten. WOW!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.01.2004 22:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine ja die große Ausnahme zu sein! Ich find Oralverkehr bei mir zwar "ganz gut", stehe aber absolut mehr darauf wenn es mit den Fingern gemacht wird.

Selber mache ich beides gern bei meinem Partner - Oralverkehr und auch die sogenannten "Handjobs". Je nach Stimmung würde ich sagen.

Ach ja, und schlucken ist auch nicht mein Ding...

__________________
ja ja, alles klar...
22.01.2004 10:08 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemacht kriegen find ich auch geil.

Um es selber zu machen musste ich mich ganz schön überwinden und jetzt mache ich es auch nicht besonders gerne, freue mich aber natürlich wenns meinen Freund gefällt, aber schlucken würde ich nie!!

__________________
...in darkness my heart was won...
22.01.2004 11:01 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude
also ich find auch beides sehr schön, besser als unamale hätt ichs nicht beschreiben können... Freude

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.01.2004 12:19 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch mal auf einer seite eine amüsante beschreibung auf deutsch gelesen :-D (www.stellungstipps.de)

aber ich finde gemacht bekommen auch besser als machen... das bringt mir mehr, aber mein freund kommt natürlich auch immer auf seine kosten.

schlucken finde ich nicht so schlimm. das mit der ananas stimmt übringens großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und bitte schmeckt es fast nie *ggg*

ja 69 finde ich auch nicht schlecht *ggg*

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
22.01.2004 13:31 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Für Cunnilingus (Mann macht Frau glücklich) hab ich eine nette und amüsante Betriebsanleitung auf Englisch - Interessenten über 16 können mir gern eine PM schicken.

ich glaub die kenn ich. großes Grinsen (remember, strawberries and cream)

allgemein gesehen ist unam eh nichts mehr hinzuzufügen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.01.2004 13:45 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich befriedige lieber, als oral befriedigt zu werden.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 12.03.2004 13:14.

22.01.2004 17:32 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schlichtweg der Himmel, wenn die Zunge spielt. Ich habs sogar lieber, wenn ich oral befriedigt werde. Mach es auch gerne bei ihm.
22.01.2004 18:04 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH