das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Frankfurt-Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt-Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Frankfurt-Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute wer kommt aus Frankfurt und will aufs DÄ Konzi nach Mannheim P6u6n6k, und ein nettes hübsches Mädchen ,und ich wollen zusammen fahren. Wir wollten bis jetzt mit dem Zug fahren und wer lust hat mit zu fahren hier einfach reinschreiben oder mir eine PM zu schicken.
Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Anreise zum DÄ Konzi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yankee-007: 21.01.2004 22:00.

21.01.2004 21:58 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
P6u6n6K P6u6n6K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...ich spammer Augenzwinkern
Ne, aber ernstahft..öhm...ja... kann nur das wiederholen was yankee sagte..löl, na dann, viel spass noch

Punk

__________________
20.12 FRANKFURT
16.07 Darmstadt
28.05 Mannheim
21.01.2004 22:00 P6u6n6K ist offline Beiträge von P6u6n6K suchen Nehmen Sie P6u6n6K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P6u6n6K in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal ich fahre von mainz aus nach mannheim, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.03.2004 17:12 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele seit ihr @LittleJimmyUrine ?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.03.2004 18:29 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zumutbarer

ich denk du wolltest mit mir fahren.....?
17.03.2004 08:42
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr über Alzey oder Worms fahrt fahr ich mit Freude

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
21.03.2004 18:01 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr auto - und hab wohl noch platz

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
27.04.2004 13:15 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
@zumutbarer

ich denk du wolltest mit mir fahren.....?


Das war doch Karlsruhe und Losheim Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.04.2004 20:13 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Frankfurt-Mannheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH