das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

2.7. in Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht bis jetzt jemand von euch da hin??

also ich wollte mir noch katen bestellen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.01.2004 13:38 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern hin....seit wann is das im VVK?

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
22.01.2004 17:35 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 100%ig da... aber es scheint noch keine karten zu geben, heut morgen meinten die bei deutschrock nur das se grad erst die info darüber bekommen haben aber noch keine karten, aber man weiß auch net ab wann es die karten gibt. voll aa...
22.01.2004 18:25
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir ist gerade aufgefallen, dass minden ja gleich um die Ecke liegt. Das ist ja echt nicht weit weg von Hannover. Dann werde ich mir auch einfach mal zwei Karten kaufen.
22.01.2004 19:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inko, genau sind so knapp 40km oder so.. luft linie natürlich *g* das wird so toll... ich liebe diese band, ich liebe diese band *sing*
22.01.2004 19:22
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
inko, genau sind so knapp 40km oder so.. luft linie natürlich *g*


Knapp eine Stunde mit dem Auto. Dat is doch gleich um die Ecke.

Zitat:
Original von Bee²
das wird so toll


Definitiv

Zitat:
Original von Bee²
ich liebe diese band, ich liebe diese band *sing*


Ick och, ick och !!!


Karten hamse bei Deutschrock leider noch nicht. Bin mal gespannt wann sie die rein bekommen.
22.01.2004 19:37 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja... aber eigentlich hasse ich diese band... weil ich viel zu viel geld ausgebe..... aber nach der tour weiß ich warum,... hach ja..

@inkop, wenn du bescheid weißt wegen minden dann sag bescheid, ja? ich meld mich auch wenn ich was weiß...
22.01.2004 21:30
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die die karten nur bei deutschrock noch nicht, oder ibts die noch nirgends??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

23.01.2004 13:18 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir auch für Minden Karten kaufen. Liegt knapp ne halbe Stunde mit dem Auto von mir entfernt.

Bestelle mir meine Karteüber die Lokalzeitung. gestern hatten sie noch keine. Bitte gebt Info, wenn der VVK startet.

Danke schön smile

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
23.01.2004 14:43 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
KleinerEngelFluegellos KleinerEngelFluegellos ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich gehe hin, wohne ja auch dort -hrhr-.

Eine Karte habe ich mir vorhin gekauft..

Vorgruppen wird es warscheinlich auch geben.

Zitat aus dem Mindener Tageblatt:

Die Punklegenden Bela B., Farin Urlaub und Rod Gonzalez werden aller Voraussicht nach drei Vorgruppen im Reisegepäck haben, die gestern, unmittelbar nach Bekanntwerden des Ärztetermins in Minden, allerdings noch nicht feststanden.



Gruss
Engel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KleinerEngelFluegellos: 23.01.2004 15:55.

23.01.2004 15:53 KleinerEngelFluegellos ist offline Beiträge von KleinerEngelFluegellos suchen Nehmen Sie KleinerEngelFluegellos in Ihre Freundesliste auf
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch gerade Karten für Minden besorgt, nachdem ich es in der Zeitung gelesen habe (komme aus Minden) . Der Vorverkauf läuft seid heute.

Haben die Ärzte auf den letzten Konzerten viele Songs vom neuen Album gespielt?
Fand das letzte Album ziemlich mies.

Gibt es schon Spekulationen über die 3 Vorbands?
23.01.2004 18:16 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der ersten stunde kamen ziemlich viele neue sachen...
was steht auf den karten drauf, wann das konzi anfängt??

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
23.01.2004 19:48 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..da werde ich auch hin*gg* aber wann ist Beginn? Muss am nächsten Tag arbeiten

__________________
Die 80er....
23.01.2004 21:36 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
wertjojo wertjojo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2568.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch hin.
Sind nur ~20Km von mir

__________________
17.12.2003 Bremen
2.07.2004 Minden
24.01.2004 00:41 wertjojo ist offline Homepage von wertjojo Beiträge von wertjojo suchen Nehmen Sie wertjojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wertjojo in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe irgendwo gelesen, dass es schon um 17:30 uhr anfängt. na gut dann werden wohl die drei vorgruppen anfangen und dä halt danach.....wenn's denn stimmt.
das tanzbrunnen-konzert beginnt ja auch schon um 18:30 uhr....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.01.2004 11:47.

24.01.2004 11:46
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... würde auch gerne hin (hey, da kann ich ja sogar umsonst mit dem Zug fahren). Mal sehen, ob ich wen verrückt genug kriege, mitzufahren. Alleine 'ne Nacht auf dem Bahnhof (oder so *g*) muss denn doch nicht sein.
Manchmal ist es eben doch müllig, keinen Führerschein zu haben *g*
Oder kommt reeein zufällig jemand aus Osnabrück und fährt dahin? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.01.2004 13:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einlass ist um 16:00 Uhr, dann passt das mit 17:30 Uhr ganz gut.
24.01.2004 13:59 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: 2.7. in Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt um 16 Uhr? Mist

__________________
Die 80er....
24.01.2004 14:56 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
hmm... würde auch gerne hin (hey, da kann ich ja sogar umsonst mit dem Zug fahren). Mal sehen, ob ich wen verrückt genug kriege, mitzufahren. Alleine 'ne Nacht auf dem Bahnhof (oder so *g*) muss denn doch nicht sein.
Manchmal ist es eben doch müllig, keinen Führerschein zu haben *g*
Oder kommt reeein zufällig jemand aus Osnabrück und fährt dahin? Augenzwinkern


Ja , ich komm aus Osnabrück !ich fahr aber nur vielleicht hin !
24.01.2004 16:18
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max_Cherry
Habe mir auch gerade Karten für Minden besorgt

wo hast du die denn her?? nicht von deutschrock, oder??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

24.01.2004 18:44 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH