das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: nach dem mindener konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Naja, ich weiß nicht, ob sich diese 5 durch "was sagen" nicht noch bestätigt gefühlt hätten. Wenn schon in die Weser schubsen! Augenzwinkern


*lol* aber unten im Wasser waren schon Rettungsboote, um zu gucken, ob sie wen retten können....die hätten die 5 Faschos dann gerettet :/ Aber ich hab mich auch nicht getraut was zu sagen, ich hätte alleine nur aufs maul bekommen (bin 14...) da hätten sich schon mehr anschließen müssen, allein würd ich das nicht riskieren. Übrigens: Hinter der Absperrung hat man eigentlich sehr gut gesehen!
30.07.2004 11:44 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jetzt doch auch egal... keiner hat was gegen die nazis gesagt, hätte aber wer machen sollen. is jetzt aber auch zu spät...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.07.2004 12:33 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp...hat vielleicht noch jemand Bilder und könnte sie mir schicken??
unrockstar2004@gmx.de
223024510
02.08.2004 10:44 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH