das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
BeLaBeAsT vielelciht schaffen wir es noch zusamen mal zum konzi zu fahren smile


Jaoooo das wär echt mal geil!! Mal schauen...irgendwann bestimmt mal!!!

Also ich hab auch Britney Spears verstanden....mmhhhh!!
04.07.2004 12:52
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab auch "Im not like Britney Spears" verstanden, die Leute um mich rum eigentlich auch alle. British Beers ist doch viel weniger lustig Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.07.2004 14:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab bei der nich zugehört weil ich die nich so toll fand ...
naja gerockt haben wa auch aber ich dachte, dass es viel härter wird und ich kaum zum bilder machen komme. aber hab wieder gemerkt, dass es so geil is, dass ich da jeden tag hin könnte .. des wärs ja .. jeden abend ärzte-konzi großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
04.07.2004 14:41 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Discowichser Discowichser ist weiblich


Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Minden ziemlich schwach.
Nicht nur die bösen Blicke, wenn man gepogt hat, nein es lief sogar darauf hinaus, dass man ziemlich übel angemacht wurde und einer neben mir sogar richtig einen auf's Maul gekriegt hat, nur weil er den Typen neben sich etwas angerempelt hat.
Hallo!!! Das is kein Kaffee-Kränzchen sondern ein Rockkonzert!
Hatte auch irgendwie den Eindruck, dass da ziemlich viele Besoffskies am Start waren, die ziemlich aggressiv waren. Hat meine Laune ziemlich runtergezogen.
04.07.2004 14:56 Discowichser ist offline E-Mail an Discowichser senden Beiträge von Discowichser suchen Nehmen Sie Discowichser in Ihre Freundesliste auf
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum intro +g*...kann einer mal grad den Text posten!! Es tut mir leid, es ist mein erstes gewesen und kenne deshalb die Intros nicht...wäre voll nett von euch

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
04.07.2004 15:23 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Intro geht so:

"Ruhe bitte, Ruhe bitte, Ruhe bitte.
'In der Halle ist kein Platz mehr', hat früher immer mein Großvater erzählt.
Schonmal was von Bela, Farin, Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in (...) (in diesem Fall Minden) und pflegte zu sagen: 'wenn in der Halle kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte auf die Bühne!'"

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.07.2004 15:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich im übrigen auch runterladen... für den jeweiligen auftrittsort, habe minden leider verpasst unglücklich hat das jemand von euch??? dann mal bitte melden!!!

und zwar einfach auf der startseite auf dieses plakat "die ärzte danken für...." klicken...

__________________

04.07.2004 15:40 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hätte dat Intro vom Freitag hier!
Fands übrigens voll geil das Konzi!
Wenn dus haben willst, einfach über ICQ oder so bei mir melden...

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
04.07.2004 18:20 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für musik war das, die nach oopmh und zwischen den ärzten gelaufen ist??? kann wohl sein,dass das immer die gleiche ist, weil die in emden auch gelaufen ist... oder auch eben nicht.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
04.07.2004 19:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Also ich stand glaub ich ziehmlich gut! Da wurde gepogt....und abgerockt.....echt lustig!! Hatte viel mehr Spass als in Hannover....!!! Aber traurig war es schon des es nicht ausverkauft war!!! Und diese scheiss Tusse von Exilia hat mich ja sowas von aufgeregt..."Okay my friends...." Ohhhh wie oft hat die das eigentlich gesagt?? So eine dumme....Ich fands nur so geil..kurz hinter mir stand nen Typ der denn als es voll leise war...total laut gebrüllt hat...."Hau endlich ab Du Fo..e!!! Einfach nur geil!!!!


wo hast du denn genau gestanden? der typ stand nämlich auch ziemlich hinter uns und wir ham uns voll kaputtgelacht großes Grinsen


also ich fands konzi richtig geil, kann mich nich beklagen. es kommt auch immer ein bisschen auf einen selber an, ob die stimmung für einen gut ist oder nich. wir hatten jedenfalls sehr viel spaß...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.07.2004 19:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung war ein einigen wenigen Stellen einfach nur geil und beim rest wars scheiße.Als ich mit nem Kumpel uns durch die Menge zu nem Getränkestand durchgekämpfe wollten (Nach 2 Stunden Pogp), wurden wir ein paar mal blöd angemacht.

Ich sage jetzt einfach mal, das von den 13000 Menschen unr einige wenige Hundert bereit dazu waren abzurocken,zu pogen,zu tanzen,zu springen oder zu Headbangen.

Und ich halte meine Schätzung für äusserst realistisch

Und diejenigen Hundert haben sich dann auch relativ schnell gefunden.Die, ie das Pech hatten diejenigen Hundert nicht zu finden und trotzdem abrocken wollte, die hielten die Stimmung eben für scheiße.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
04.07.2004 19:58 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timberwolves

Zu den Vorbands

Oomph:
Die schlechteste Vorband, die sich die Ärzte nehmen konnten.
Die sind einfach nur schlecht.Aber die Oomph-Fans halten sich ja für die größten Rocker und Headbanger.Ich hatte das Pech, neben so einer Person zu stehen.Ich fühle mich stolz, zu den Leuten gehört zu haben, die den pennern auf der Bühne schön den Mittelfinger gezeigt hatten.


Also, ich bin mit Sicherheit auch ein OOMPH!-Fan ( großes Grinsen ), aber das "wir" uns für ach wie toll halten kann ich nicht behaupten!

Und das "Ich fühle mich stolz, zu den Leuten gehört zu haben, die den pennern auf der Bühne schön den Mittelfinger gezeigt hatten" ist eine dämliche, kindische und intolerante Aussage, die zeigt, dass es mit Deinem Intellekt wohl nicht weit her ist... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.07.2004 20:17 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, endlich mal jemand der was richtiges sagt! danke sabrina!!! großes Grinsen bin total deiner meinung. ich hasse leute die während der vorgruppen blöde nach ärtzt rufen.. richtig dämlich.
fettes brot habens letztes jahr geil gemacht, sie haben dann die leute verarscht die den mittelfinger hochgezeigt haben... richtig lustig.
aber oomph war sehr geil!!!!! war sehr positiv überrascht.
hatte nur etwas angst als der dann vor mir stand und ich teilweise seine genitalien im gescht hatte,weil er sich ja auf das brett stellen musste... *lach*

aber ich konnt mein kopf noch wegdrehen und mich nach hinten lehnen *lach*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
04.07.2004 20:39 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
Jo, hätte dat Intro vom Freitag hier!
Fands übrigens voll geil das Konzi!
Wenn dus haben willst, einfach über ICQ oder so bei mir melden...

Kann ich es auch haben?*biiiiiidde* smile

__________________
2.7. Minden
04.07.2004 21:50 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was die Meisten von euch gegen Oomph! haben!

Das is ne super geile Band, die richtig Stimmung gebracht haben (jedenfalls empfand ich das so *hust*).

Hab sogar Lust bekommen mal bei Gelegenheit auf ein Konzi von denen zu gehen, und das passiert nicht bei jeder Vorband...
Wenn ich da mal so an "My Friends" denke...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.07.2004 22:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie

Fand Oomph! auf geil! Haben mich positiv überrascht und absolut gerockt! *ggg*
Und ja, ich glaube nu weiss jeder wo´s Exilia Merchandise gibt! *g*

Hab heut übrigens meine "Anmeldung" (mann war die fies *ggg*) für euren netten Verein abgeschickt!!!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
04.07.2004 22:58 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde zwar das sich bei oomph alle lieder gleich anhören bis auf die letzten beiden singles, aaaber richtig stimmung haben sie wenigstens ma gebracht. der sänger hat wenigstens ma ne schöne show abgezogen auffer bühne, bissl publikumsnähe und sich fast auffe fresse gepackt beim bühne runterklettern, was will man mehr smile

__________________

05.07.2004 04:05 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
hatte nur etwas angst als der dann vor mir stand und ich teilweise seine genitalien im gescht hatte,weil er sich ja auf das brett stellen musste... *lach*

aber ich konnt mein kopf noch wegdrehen und mich nach hinten lehnen *lach*


also ich hätte mich da nicht weggedreht *lol* großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
05.07.2004 11:18 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Also ich stand glaub ich ziehmlich gut! Da wurde gepogt....und abgerockt.....echt lustig!! Hatte viel mehr Spass als in Hannover....!!! Aber traurig war es schon des es nicht ausverkauft war!!! Und diese scheiss Tusse von Exilia hat mich ja sowas von aufgeregt..."Okay my friends...." Ohhhh wie oft hat die das eigentlich gesagt?? So eine dumme....Ich fands nur so geil..kurz hinter mir stand nen Typ der denn als es voll leise war...total laut gebrüllt hat...."Hau endlich ab Du Fo..e!!! Einfach nur geil!!!!


wo hast du denn genau gestanden? der typ stand nämlich auch ziemlich hinter uns und wir ham uns voll kaputtgelacht großes Grinsen


also ich fands konzi richtig geil, kann mich nich beklagen. es kommt auch immer ein bisschen auf einen selber an, ob die stimmung für einen gut ist oder nich. wir hatten jedenfalls sehr viel spaß...


Also ich stand am 2.ten Wellenbrecher ganz vorne....kam irgendwie von hinten gerufen....Wo genau konnte ich nicht einschätzen...aber war ziehmlich laut....denke ma der stand vielleicht 2 Reihen hinter mir...
05.07.2004 13:40
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die bilder vom mindener tagesblatt gespeichert???
ich kann die seite nämlich nicht mehr öffnen.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.07.2004 16:31 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH