das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » .. tage wie diesesn ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .. tage wie diesesn ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch als so tage (wie heute zum beispiel) wo es mir nicht richtig schlecht geht, aber ich könnt ganz einfach losheulen. sind viele kleinigkeiten, die mich irgendwie runterziehen, die bild ich mir aber auch oft nur ein.
23.01.2004 13:22
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich hab auch als so tage (wie heute zum beispiel) wo es mir nicht richtig schlecht geht, aber ich könnt ganz einfach losheulen. sind viele kleinigkeiten, die mich irgendwie runterziehen, die bild ich mir aber auch oft nur ein.


Ja, das hab ich auch oft. Wenn ich sclechte laune hab, und nur eine kleine Kleingkeit schief geht, könnt ich heulen. Das ist schrecklich. Dann könnt ich heulen, weil ich wegen so ner Kleinigkeit heulen würde. Ist alles ganz seltsam.
23.01.2004 19:38
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kenn ich leider auch.
sind ich echt schlimm die tage, nixt geht gut, und man hat auch nixhts los.
joar, ich hoff dan einfach nur auf den nächsten tag und hoffe das er besser wird.
23.01.2004 19:45
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab andauernd solche tage.
bin dann ziemlich aggresiv und mir geht jeder schon nach zehn sekunden auf die nerven.
würd dann einfach nur im bett liegen und nix machen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
24.01.2004 19:07 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal kann ich auch voll gut drauf sein und jemand frägt mich was ganz nettes und dann bin ich mir selbst unsicher, weil ich halt irgendwie doof bin und dann hab ich schlechte laune und der andere denkt, es ist seine schuld, obwohl es nicht so ist. da bin ich sau wütend auf mich und daher ist es dann so, dass ich enttäuscht bin und dann kommt natürlich wieder das selbstmitleid und diese nichts-klappt.einstellung. wenn ich als nicht so blöd wäre un nicht immer so abblocken würde, dann wär ich wohl auch nicht so launisch und vor allem gings mir dann auch besser. an manchen tagen ist das voll extrem.
26.01.2004 12:09
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich hab sollche tage öfters und gerade auch heute wieder mal
26.01.2004 16:13
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
ich hab andauernd solche tage.
bin dann ziemlich aggresiv und mir geht jeder schon nach zehn sekunden auf die nerven.
würd dann einfach nur im bett liegen und nix machen.


Das ist bei mir heute so!
Alles scheiße, nix klappt, alle nerven (anscheinend mit absicht) und überhaupt, keiner verstehts.
27.01.2004 14:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » .. tage wie diesesn ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH