das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » .. tage wie diesesn ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .. tage wie diesesn ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

verrückt .. tage wie diesesn ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt kotzen, der tag war so verdammt für den arsch (und er is nich mal zu ende!!!!) .. bisher sind mir nur idioten über den weg gelaufen ...
wär ich morgen mal lieber liegen geblieben ...
meinem ex gehts bestens (was ich verdammt nochmal stört), katerstimmung (kopfschmerzen wie sau) und meine donnerstag-abend-verabredung hat abgesagt ...
ein arschtag. sowas hab ich echt extrem selten ... am besten isses dann immernoch, wenn mir so verdammt fröhliche menschen entgegenkommen. könnt reinschlagen.

habta auch solche tage? und was macht man dagegen!!?!?!


gruß, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 16:46 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätteste auch in den miese klenigkeiten thread schreiben können!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.01.2004 16:47 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von mama_lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hättest dir deinen beitrag auch sparen können ...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 16:48 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so tage hab ich auch als. ich werde schon aggressiv, wenn jemand noermal was sagt, schon komisch. hab das aber auch selten, dass wirklich der GANZE tag scheiße ist. aber hey kopf hoch, heute ist ja bald vorbei!
22.01.2004 16:56
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meistens solche scheiß tage
ich bin meist so das ich es verdreng
22.01.2004 16:59
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
du hättest dir deinen beitrag auch sparen können ...
nein! du musst ja mal wissen wo der hase langläuft! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.01.2004 16:59 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich nur zu gut.

Das sind diese perfekt misslungenen Tage. Einen davon hatte ich während der Tour. Grauenvoll! Ich war unausstehlich. Aber an dem Tag ist auch alles schief gegangen.

Aber besser noch sind die Tage wo man vor langeweile krepiert.
22.01.2004 17:00 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von mama_lauda
du hättest dir deinen beitrag auch sparen können ...
nein! du musst ja mal wissen wo der hase langläuft! smile


boah du nervst manchmal echt
musste sein
22.01.2004 17:01
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von mama_lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von mama_lauda
du hättest dir deinen beitrag auch sparen können ...
nein! du musst ja mal wissen wo der hase langläuft! smile


wat soll dat denn heissen!? (heute ist ein verdammt schlechter tag um mich anzupissen... *grml*)

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 17:05 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von mama_lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Aber besser noch sind die Tage wo man vor langeweile krepiert.


langeweile führt zu aggressionen.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 17:07 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja langweile ist auch scheiße. ich hasse miese tage, die ziehen sich auch immer viel länger hin, als schöne. an schlechten dauert die schule ewig und überhaupt dauert alles so lang, schöne tage gehen meistens schnell um, das ist schade.
22.01.2004 17:09
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habta auch solche tage?

jeder hatte schonmal son tag, das sollte eich klar sein *g* ;-)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
22.01.2004 17:12 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das is normal, ich kenn das. Wenn ich wegen nem Scheisstag sauer oder aggressiv bin, setz ich mich als erstes an mein Schlagzeug, schon ne halbe Stunde wirkt da Wunder. Nachteil: Nicht jeder hat so n Ding bei sich zu HauseAugenzwinkern Ansonsten zieh ich mich immer zurück wenn ich so drauf bin, damit ich nachher nicht meine Mitmenschen doof anmache oder mit runterzieh und höre ganz laut Musik, hilft bei mir auch...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

22.01.2004 17:13 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen Tag, ich hasse ihn!

Fängt stinknormal an, läuft ziemlich nett ab, bis er scheiße endet (auch wenn er noch nicht zu Ende ist, da gibt's nichts mehr zu rütteln).
Was war ich auch einmal optimistisch?! Augen rollen

Danke.
22.01.2004 17:17
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass meine laune fast immer an anderen aus und wenn die dann was sagen, bin ich beleidigt. ich könnt mich dann als selbst ohrfeigen, aber in dem moment tut es gut andere runterzuziehen,aber hinterher tuts mir leid. ich weiß auch als nicht, was das von mir soll, aber ich arbeite daran.
22.01.2004 17:18
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von mama_lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich lass meine laune fast immer an anderen aus und wenn die dann was sagen, bin ich beleidigt. ich könnt mich dann als selbst ohrfeigen, aber in dem moment tut es gut andere runterzuziehen,aber hinterher tuts mir leid. ich weiß auch als nicht, was das von mir soll, aber ich arbeite daran.



also.. irgendwoher kenn ich das .. geht mir genauso ...

schlimm isses dann, den leuten, die ich kurz vorher angepflaumt habe, gegenüberzutreten oder sich gar zu entschuldigen ... :S

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.01.2004 17:21 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja entschuldigen liegt mir eh nicht, da muss es mir schon sehr leid tun, doer ich muss ein sehr schlechtes gewissen haben. ich bin zu stolz mich zu entschuldigen, das ist das problem, deshalb geb ich auch anderen immer für alles die schuld und überleg nicht, dass ich ja eigentlich das problem bin.jaja schon kompliziert.
22.01.2004 17:24
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses auch so dass ich oft depressiv bin, und das merkt man dann auch sofort. Wenns mir schlecht geht verbreite ich schlechte Stimmung, das wirkt sich dann auf alle anderen aus, die mit mir zu tun haben. Mir tut das hinterher auch immer leid. Aber in dem Moment kann ich dann oft nicht anders.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.01.2004 19:46 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja langweile ist auch scheiße. ich hasse miese tage, die ziehen sich auch immer viel länger hin, als schöne. an schlechten dauert die schule ewig und überhaupt dauert alles so lang, schöne tage gehen meistens schnell um, das ist schade.


Jep so ist das. Wenn du spass hast, ist alles schnell vorbei, haste aber gar nichts zu tun, dauert der Tag hundert jahre.
Echt scheiße.
22.01.2004 20:33
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so richtig schlechte Laune habe, dann bin ich auf alle total sauer, egal, ob sie mir was getan haben oder nicht. Und wenn dann noch jemand gute Laune hat, macht mich das noch saurer. Wenn sich mein Freund dann noch Besuch zu uns einlädt, ist es ja dann ganz vorbei. Wenn dann einer lacht, mache ich die blöde nach oder so, bis die auch schlechte Laune haben. Ich weiß nicht, warum ich das mache. Aber ich kann dann so n dummes Gelache oder so net ausstehen. Muss dann auch alle anzicken. Das geht einfach nicht anders. Ich kann nicht sagen "Ach lass mich lieber einfach in Ruhe" oder so. Ich muss die dann auch mit runter ziehen. Tut mir dann meistens leid. Aber net immer. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 23.01.2004 11:07.

23.01.2004 11:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » .. tage wie diesesn ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH