das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FARIN ist fleisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FARIN ist fleisch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: FARIN ist fleisch goldene zitrone 22.01.2004 18:57
 RE: FARIN ist fleisch Punkluder 22.01.2004 19:26
 RE: FARIN ist fleisch Luki666 22.01.2004 21:28
 RE: FARIN ist fleisch goldene zitrone 22.01.2004 22:09
 RE: FARIN ist fleisch Tinka 22.01.2004 20:42
 RE: FARIN ist fleisch AmelieHH 29.01.2004 15:43
 RE: FARIN ist fleisch Rotes Fert 29.01.2004 16:58
 RE: FARIN ist fleisch Wylie 30.01.2004 19:38
 RE: FARIN ist fleisch Benjamin Buxbaum 02.02.2004 14:25
 RE: FARIN ist fleisch Clemessy 22.01.2004 21:01
 RE: FARIN ist fleisch pUnKbabie 22.01.2004 21:03
 RE: FARIN ist fleisch Punkluder 22.01.2004 21:06
 RE: FARIN ist fleisch Nuk-Fan 22.01.2004 21:10
 RE: FARIN ist fleisch corazón 22.01.2004 21:19
 RE: FARIN ist fleisch Nuk-Fan 22.01.2004 21:30
 RE: FARIN ist fleisch corazón 22.01.2004 22:13
 RE: FARIN ist fleisch Nuk-Fan 23.01.2004 13:08
 RE: FARIN ist fleisch corazón 23.01.2004 13:30
 RE: FARIN ist fleisch ärztekammer 23.01.2004 01:08
 RE: FARIN ist fleisch Murmel 23.01.2004 11:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub schon, dass er wegen dem lied vegetarier geworden ist.
das steht im booklet (von bela geschrieben):

[...]..hatte das Lied auch 2 unvorhergesehene Nebeneffekte:
1. Die Spex (Haupt-Ärzte-VerreisserInnen) fand lobende Worte dafür - Hallo Ralf Niemczyk - und...
2. Jan Vetter wurde Vegetarier
22.01.2004 18:57
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja!
Soweit ich informiert bin war ein Freund von Farin und Bela seit kurzem Vegetarier und der hat behauptet, Vegetarierscheiße stinkt nicht. Das fand Bels so geil das, nachdem er sich von seinem Lach krampf erholt hat, das Lied Blumen schrieb. Und jetzt kommts, zurück zum Thema, na Jahr oder n halbes Jahr später war Farin auch Vegetarier. Das war 86 und 87. Den Ausschlag gebenden Grund kenn ich aber auch nich wirklich.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

22.01.2004 19:26 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Nun ja!
Soweit ich informiert bin war ein Freund von Farin und Bela seit kurzem Vegetarier und der hat behauptet, Vegetarierscheiße stinkt nicht. Das fand Bels so geil das, nachdem er sich von seinem Lach krampf erholt hat, das Lied Blumen schrieb. Und jetzt kommts, zurück zum Thema, na Jahr oder n halbes Jahr später war Farin auch Vegetarier. Das war 86 und 87. Den Ausschlag gebenden Grund kenn ich aber auch nich wirklich.


Und dieser Freund war, hab ich mal gehört, Uwe Hoffmann...
22.01.2004 21:28
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von Punkluder
Nun ja!
Soweit ich informiert bin war ein Freund von Farin und Bela seit kurzem Vegetarier und der hat behauptet, Vegetarierscheiße stinkt nicht. Das fand Bels so geil das, nachdem er sich von seinem Lach krampf erholt hat, das Lied Blumen schrieb. Und jetzt kommts, zurück zum Thema, na Jahr oder n halbes Jahr später war Farin auch Vegetarier. Das war 86 und 87. Den Ausschlag gebenden Grund kenn ich aber auch nich wirklich.


Und dieser Freund war, hab ich mal gehört, Uwe Hoffmann...


ne, das war axel schulz, welcher jetzt manager von dä ist.
22.01.2004 22:09
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und er ist ja bloß vegetarier stufe 1, also kei fleisch aber fisch und leder und käse und eier sind auch erlaubt

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
22.01.2004 20:42 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
AmelieHH AmelieHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
und er ist ja bloß vegetarier stufe 1, also kei fleisch aber fisch und leder und käse und eier sind auch erlaubt

Er ist kein Vegetarier!Denn kein Vegetarier isst Fisch.

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!!!
29.01.2004 15:43 AmelieHH ist offline E-Mail an AmelieHH senden Beiträge von AmelieHH suchen Nehmen Sie AmelieHH in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmelieHH
Zitat:
Original von Tinka
und er ist ja bloß vegetarier stufe 1, also kei fleisch aber fisch und leder und käse und eier sind auch erlaubt

Er ist kein Vegetarier!Denn kein Vegetarier isst Fisch.

er sagt es ja auch in jedem interview,
"ich bin vegetarier, also eigentlich nicht denn ich ess ja auch fisch"
(naja nicht in jedem interview.. großes Grinsen )

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

29.01.2004 16:58 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotes Fert
er sagt es ja auch in jedem interview,
"ich bin vegetarier, also eigentlich nicht denn ich ess ja auch fisch"
(naja nicht in jedem interview.. großes Grinsen )

Mich würde das mit der Zeit ja schon annerven, wenn manche Reporter nach 20 Jährchen dann doch endlich mal feststellen, dass man Vegetarier oder so is, und man dann von dem noch mit Fragen dazu vollgesülzt wird... *gnarz*


@AmelieHH: Dein Ava findest du nicht ein bisschen zu groß?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.01.2004 19:38 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmelieHH
Er ist kein Vegetarier!Denn kein Vegetarier isst Fisch.

Wie oft wurde das jetzt schon festgestellt? Ist das Thema nicht abgehakt?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.02.2004 14:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man Leder essen???
Fällt mir mal so auf. Ich hab sowas noch nie gehört.
22.01.2004 21:01
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pescovegetarier oder so, nicht? Augenzwinkern

(man wie oft wurde schon so ein thread aufgemacht *tolli* immer wieder shcön Augenzwinkern )
22.01.2004 21:03
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nich nur darum das man es essen kann, sondern das es vom Tier is und ein Tier dafür sterben musste. Und wenn man kein Käse, Milch und Eier usw isst dann is das ja vegan, das is ja wieder was anderes.

Aber Farin is auch nur son halber Vegetarier, stimmt schon.
Is bei mir aber ähnlich.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

22.01.2004 21:06 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FARIN ist fleisch


Oh cool .. Rind- oder Schweinefleisch? Oder wohlmöglich sogar Hühnchen *hyperventilier* großes Grinsen
22.01.2004 21:10 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist offen gestanden das einzige was ich an FU nich leiden kann: "Ich bin Vegetarier, ich esse keine Tiere" blablabla
Ein Fisch ist auch ein Tier ! Einem Fisch tuts auch weh, wenn er geangelt wird und aufgeschlitzt,ein Fisch hat auch Todesangst, nur unter Wasser schreit sichs halt net so gut. Ich bin der Ansicht: Entweder man ist Vegetarier (absolut und überhaupt keine Tiere verspeisen), oder man ist es nicht. Halbe Sachen kann ich nicht leiden. Entweder ganz oder gar nicht, Sekt oder Selters. Punkt. Nich so ne Pseudo-Sachen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.01.2004 21:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist offen gestanden das einzige was ich an FU nich leiden kann: "Ich bin Vegetarier, ich esse keine Tiere" blablabla
Ein Fisch ist auch ein Tier ! Einem Fisch tuts auch weh, wenn er geangelt wird und aufgeschlitzt,ein Fisch hat auch Todesangst, nur unter Wasser schreit sichs halt net so gut. Ich bin der Ansicht: Entweder man ist Vegetarier (absolut und überhaupt keine Tiere verspeisen), oder man ist es nicht. Halbe Sachen kann ich nicht leiden. Entweder ganz oder gar nicht, Sekt oder Selters. Punkt. Nich so ne Pseudo-Sachen.


ich hab noch nicht einmal gehört das er gesagt hat, dass er kein fleisch ist, weil er die tiere nicht umbringen will oder so. dagegen allerdings mehrmals das er vegatarier ist weil ihm fleisch einfach nicht schmeckt!! (Zum Beispiel wenn ihn andauern irgendwelche Leute fragen ob er statt fleisch tofu ist und er dann sagt das er den fleischgeschmack nicht imitieren brauch weil er den geschmack von fleisch hasst ... )
22.01.2004 21:30 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
Das ist offen gestanden das einzige was ich an FU nich leiden kann: "Ich bin Vegetarier, ich esse keine Tiere" blablabla
Ein Fisch ist auch ein Tier ! Einem Fisch tuts auch weh, wenn er geangelt wird und aufgeschlitzt,ein Fisch hat auch Todesangst, nur unter Wasser schreit sichs halt net so gut. Ich bin der Ansicht: Entweder man ist Vegetarier (absolut und überhaupt keine Tiere verspeisen), oder man ist es nicht. Halbe Sachen kann ich nicht leiden. Entweder ganz oder gar nicht, Sekt oder Selters. Punkt. Nich so ne Pseudo-Sachen.


ich hab noch nicht einmal gehört das er gesagt hat, dass er kein fleisch ist, weil er die tiere nicht umbringen will oder so. dagegen allerdings mehrmals das er vegatarier ist weil ihm fleisch einfach nicht schmeckt!! (Zum Beispiel wenn ihn andauern irgendwelche Leute fragen ob er statt fleisch tofu ist und er dann sagt das er den fleischgeschmack nicht imitieren brauch weil er den geschmack von fleisch hasst ... )


aha... das aber schon ein bissel merkwürdig... find ich... Aber als Vegetarier kann er sich dann trotzdem nicht bezeichnen... Ist meine bescheidene Meinung.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.01.2004 22:13 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
aha... das aber schon ein bissel merkwürdig... find ich... Aber als Vegetarier kann er sich dann trotzdem nicht bezeichnen... Ist meine bescheidene Meinung.


er sagt doch auch immer das er fisch isst und deswegen kein vegetarier ist?!
23.01.2004 13:08 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich noch nie so von ihm gehört...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.01.2004 13:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja viele leute sagen sie seien vegetarier, weil ihnen das fleisch nicht schmeckt, und essen trotzdem fisch...

aber das soll jeder halten wie er will...


und wenn FU schon ist dann bitte aus FLEISCH UND BLUT großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 23.01.2004 01:09.

23.01.2004 01:08 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich finde auch, dass die Bezeichnung Vegetarier nicht passt bei ihm, weil Vegetarier für mich kein Fleisch, kein Fisch bedeutet (das heisst auch keinen Kaviar, keine Sardellenpaste im Aufstrich oder so).

Und von wegen Tofu, Fleisch imitieren, ich ess Tofu auch ganz gerne aber nicht als Fleischersatz sondern als eigenständiges Lebensmittel, ich find ihn ziemlich praktisch weil sehr flexibel und schmecken tut er auch nicht schlecht :-)

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

23.01.2004 11:27 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FARIN ist fleisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH