das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der witzigste song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onprangering.
23.01.2004 18:14 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
was isn an der version "rock rendezvous" von 15 jahre netto so toll? hab die nich gehört, kriegt man das als bootleg?


ist zum beispiel lustig, als farin singt "bela, ich will dich ficken" und der dann sagt "ok, dann lass uns das jetzt sofort tun" und die beiden gehen hinter die bühne. und rods versuch auch mal den text zu verändern, der natürlich kläglich scheitert.

hier der ganze text (von www.15-Jahre-Netto.de):

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?
Sie ist mir passiert und ich denk' gern zurück,
an unsere Anfangszeit.
Denk ich daran, erfüllt es mich immer mit Traurigkeit.
he, ungestört, zu jedem Scheiß bereit.
Doch etwas will ich Dir gestehen schon seit geraumer Zeit,
und heut' ist es soweit.

Farin, Ja? ich will Dich ficken Whoo
meine kleine Gurke wächst wenn ich dich seh.
Ich will Dich ficken
Ich hoffe, du findest das jetzt auch OK. Haaa.
Ich will Dich ficken Haaa
Heut zum Jubiläum, das wär doch ein toller Anlass.
Bitte stoß mich nicht zurück wenn ich dich anfass' ohohoho,
ich hör (du glaubst doch wohl) doch den Rod,
der (nicht) tut dich dann ein bisschen anblasen
(Farin wollte eigentlich noch singen: dass ich dich ranlass)

Dein Donnerschlag trifft mich wie ein Geständnis.
Du hast doch nicht geglaubt, dass ich Dir einen blis.
In meiner Anfangszeit, (Hey)
ne wart mal, dann blieb ich in der Mythologie,
() ich trank Brei aus Deinem Nabel, aber irgendwie
so richtig lecker fand ich diesen Brei, noch nie.
Doch ich ersehnte sie.

Bela, Ja Farin? Du willst mich ficken
ja komm lass aufhören und sofort nach hinten gehen
OK riesen Jubel (Rod spielt weiter am Bass...) Ahha Ahha

(Farin es war wunderbar. Und wars schön? Solltest du auch mal Rod solltest du auch mal probieren. Aber Rod. Du. Ich hab Angst davor. Du wirst, dass werden die Leute da hinten jetzt nicht wissen, auf einem Zettel aufgefordert den Text zu verändern. Veränder den Text Rod! OK Kriege ich meinen Refrain noch? One, Two, Tree, Four. Basssolo Nee Lass mal Rod. Jetzt kriegt der, jetzt kriegt Farin, der war gerade hinten so artig Backstage seinen Refreng. Drei, Vier.)

Bela. Ja. Du wolltest mich ficken.
Schon passiert Freund.
Und wat soll ick dir sagen. Es war wunderschön.
Ich weiß. Fand ich auch.
Du wollest mich ficken.
Ich hab dich unheimlich intensiv gespürt.
Äh, nur eins will mir nicht mehr aus dem Kopf gehn. (Ahaa)
Du wolltest mich ficken (Ahaa)
Ich frag mich Bela (schwup, nicht im Mund behalten),
war es das jetzt schon.
Nennst du das eine Erektion? O Hohoho
Wenn ich da an Rod denke,
dann ist das ja wohl wirklich der Hohn.

Na warte!

Jungs ihr macht mir Angst.
[... leider war das Mikrofon zu leise (ca. 5 Verse]
Ich sollte... Lala
Jetzt singt er lala, später macht er aaha, Ja Haha
Und dann macht er natürlich hier die Jungen klar
So wie jedes Jahr.

Rod, Haha wir wollen Dich ficken Ja
Und das kannst du dir jetzt schon mal vorstelln.
Wir wollen Dich ficken
Hey Rod. wir wolln dich vergenotwurstell'n
Wir wollen Dich ficken
Dich an deinen hübschen Brustwarzen aufhängen
und deine Arschhaare verseng
ohohoho, denn Rod dich zu quälen,
schlägt mit dir zu schlafen um Längen.
23.01.2004 18:21
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau wie das lied heißt , es ist auf ärzte früher drauf und geht so:
links rechts links rechts zum bäckerrrrrrrrrrrrrrrrrr
brötchen für 5 mark den brrrrrrrrrrrrötchen machen stark *loooool*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 19:27 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ich weiß nicht genau wie das lied heißt , es ist auf ärzte früher drauf und geht so:
links rechts links rechts zum bäckerrrrrrrrrrrrrrrrrr
brötchen für 5 mark den brrrrrrrrrrrrötchen machen stark *loooool*


Das Lied heißt "Zum Bäcker". Das finde ich auch sehr witzig.
23.01.2004 19:33 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also da fällt mir nur mal ein,
auf der seele, goldenes handwerk der schluß wo bela und farin über den safe reden, da hab ich lautstark gelacht wie ich das das erste mal gehört habe...sonst? hmmm.
ich bin reich die studioversion.
aber da gibts noch einige, bei denen ich lachen muß...wer 1. zuviel und 2. fallt mir momentan nichts mehr ein.

€: ah doch...zB RODARMY find ich auch witzig
"ich tue meinen vasalen nru einen gefallen"
oder "für einen kuss auf meinen ring kniet jeder nieder vor dem king"
einfach geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 23.01.2004 20:29.

23.01.2004 20:18 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paul smile )

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.01.2004 22:50 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenseits von eden...(farin singt da als würde da jemand auf seienn säcken stehen *gg* sorry...) großes Grinsen

leichenhalle

nasenkotelett
23.01.2004 23:03
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaflied

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.01.2004 01:01 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also monsterparty find ich schon ganz herrlich! und als die überschrift gelese hab is mir ganz spontan kopfhaut eingefallen!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.01.2004 01:56 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig weil total sinnlos find ich ein lächeln für jeden Tag deines Lebens großes Grinsen hat was find ich
24.01.2004 03:37
pleasepeace_ pleasepeace_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favourites:

-) schlaflied
-)rock rendevouz
-)is ja irre
-) schwanz ab

__________________
es ist nicht deine schuld, dass die welt ist, wie sie ist, es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!!!!
24.01.2004 09:53 pleasepeace_ ist offline Homepage von pleasepeace_ Beiträge von pleasepeace_ suchen Nehmen Sie pleasepeace_ in Ihre Freundesliste auf
PappCat PappCat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine witz nummer 1 ist Jag Älskar Sverige!

wobei es natürlich noch massig andere witzige gibt aber den finde ich am besten *lach* Schweden alte Hütte... *sing*

__________________
Alles WIrd Gut solange man was dafür tut !
24.01.2004 14:37 PappCat ist offline E-Mail an PappCat senden Homepage von PappCat Beiträge von PappCat suchen Nehmen Sie PappCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PappCat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PappCat anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje welches is dat lustigste!!
man da gibbet sehr viele
aba ganz oben is
schlaflied
michael schumacher
un meine (ex)plodierte freundin
un schweden

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.01.2004 14:57 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine zwei spitzentitel sind
natürlich das

schlaflied

und was zu unrecht noch nicht genannt wurde ist der

rock´n´roll übermensch

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
24.01.2004 15:56 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen kann ich bei:
Mein freund Michael
3-Tage Bart
Motherfucker 666
FaFaFa
und auch lustig finde ich dieses "Soll ich getz den Knaller zünden?" Bei Männer sind Schweine auf der 13.
24.01.2004 17:04
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wunderbare Welt des Farin U.
24.01.2004 17:24 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig kaputt gelacht, hab ich mich glaub ich nur bei meine ex und leichenhalle...

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
24.01.2004 17:48 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auf jeden

rock rendevous bei 15 jahre netto
24.01.2004 18:05
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_biest
Witzig weil total sinnlos find ich ein lächeln für jeden Tag deines Lebens großes Grinsen hat was find ich


achja, das hab ich ganz vergessen. is natürlich auch total geil. großes Grinsen
24.01.2004 18:19
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Roch Rendezvous
- Paul
- Jag älskar Sverige
- Onprangering
- Die Ärzte
- Allerschürfste
- uvm
24.01.2004 19:09
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH