das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der witzigste song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Aber es gibt viele Lieder, die ich erst 5 ma hörn muss, damit ich den Witz versteh... zum Beispiel... öhh.... fälllt mir grad nix ein... ich editiers nacher noch dazu


GEHT MIR ÄHNLICH

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 14.03.2004 16:43.

14.03.2004 16:42 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "als ich den punk erfand" auch voll lustig *lol*
"Am feuer sassen die leute und brieten ihre beute und wuschen sich mit sand " ich musste auch einmal im bus deshalb voll lachen... von den leuten bekommt man dann nur einen schrägen blick. aber scheiß drauf, ich finds total lustig. genauso wie das ende des liedes.

~13~

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
16.03.2004 15:58 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten lachen musste ich bisher bei Monsterparty - uuund bei der Motherfucker 666-Version vom Tour-Abschlusskonzert 2001 auf Sylt:
"...ich scheiß auf zweite Strophen..."
"...der mächtige Spiderman..."
Einfach nur geil die Version smile )
16.03.2004 20:32
Die_Banane_w Die_Banane_w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8516.jpg

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja irre
Kopfhaut
Geschwisterliebe
Rock Rendezvous
Die Banane
Meine explodierte Freundin

__________________
(¯`•.¸.¤*¨*¤.-»[ *~unrockbar~* ]«-.¤*¨*¤.¸.•´¯)
*.·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)...............·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)............
*(¸.·´ (¸.*´ ¸.·´~ (¸.·´ (¸.*´ ¸.·´*.......................
21.05.2004 13:29 Die_Banane_w ist offline E-Mail an Die_Banane_w senden Homepage von Die_Banane_w Beiträge von Die_Banane_w suchen Nehmen Sie Die_Banane_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die_Banane_w in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Tag", keine Ahnung, warum, aber darüber muß ich immer weider schmunzeln. Das Lied würd ich gerne mal live hören, aber die Chancen stehen wohl leider nicht gut.
Außerdem "Rock Rendevouz". Vor allem der Schluß, wenn Rod immer ´nen Kommentar abgibt zischen Farins und Belas "wir wollen dich ficken...". Herrlich göttlich! großes Grinsen
21.05.2004 20:53
Carry Carry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8529.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rendevouz, Nazreth, Omaboy, Richtig schön Evil, 3-Tage-Bart
22.05.2004 00:29 Carry ist offline Beiträge von Carry suchen Nehmen Sie Carry in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Käfer" sau krank. Wie kommt man dazu, sowas zu schreiben?

__________________
make love, not hochzeit

22.05.2004 14:26 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt spontan ein:

Leichenhalle, Scheißtyp, "Was hat der Junge nur für Nerven" (wegen den beiden "Basssolos" in jeweils beiden Songs), meine ex(plodierte Freundin), mein Freund Michael, Die Banane (von der R'n'RR, wgen dem Gebrüll von Farin), Dauerwelle VS Minipli, Rock Rendevouz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 24.05.2004 18:38.

24.05.2004 18:37 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
gz89 gz89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8268.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva Braun und Grace Kelly

__________________
MÖGT IHR DUR-TONLEITERN ????? verwirrt
24.05.2004 18:48 gz89 ist offline Beiträge von gz89 suchen Nehmen Sie gz89 in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Schweden ( muss das so nen komplizierten Namen haben ?) bin ich beim aller ersten mal vor lachen ausm Bett gefallen , genauso bei Dolannes Melodie !
ansonsten ...
es gibt ja viel zu wenig lustige dä Lieder ...schwer

__________________
Charmant und gut frisiert !
24.05.2004 18:51 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ein Mann, Käfer * großes Grinsen *

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
24.05.2004 19:53 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rettet die wale...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
24.05.2004 20:21 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex(plodierte Freundin)
Rock Rondevouz (vor allem vom 15 Jahre Netto großes Grinsen )
Schweden

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
24.05.2004 21:18 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käfer ist schon wie n bissl gestört verwirrt verwirrt verwirrt

__________________

24.05.2004 21:25 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
hmm...also da fällt mir nur mal ein,
auf der seele, goldenes handwerk der schluß wo bela und farin über den safe reden, da hab ich lautstark gelacht wie ich das das erste mal gehört habe...sonst? hmmm.
ich bin reich die studioversion.
aber da gibts noch einige, bei denen ich lachen muß...wer 1. zuviel und 2. fallt mir momentan nichts mehr ein.

€: ah doch...zB RODARMY find ich auch witzig
"ich tue meinen vasalen nru einen gefallen"
oder "für einen kuss auf meinen ring kniet jeder nieder vor dem king"
einfach geil


woher kann ich RODARMY bekommen? kann man sich das irgendwo runterladen?? bitte sagt mir bescheid,ich such das lied schon überall!!!

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

25.05.2004 09:15 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
hmm...also da fällt mir nur mal ein,
auf der seele, goldenes handwerk der schluß wo bela und farin über den safe reden, da hab ich lautstark gelacht wie ich das das erste mal gehört habe...sonst? hmmm.
ich bin reich die studioversion.
aber da gibts noch einige, bei denen ich lachen muß...wer 1. zuviel und 2. fallt mir momentan nichts mehr ein.

€: ah doch...zB RODARMY find ich auch witzig
"ich tue meinen vasalen nru einen gefallen"
oder "für einen kuss auf meinen ring kniet jeder nieder vor dem king"
einfach geil


woher kann ich RODARMY bekommen? kann man sich das irgendwo runterladen?? bitte sagt mir bescheid,ich such das lied schon überall!!!


schreib mir per pn deine Email Adresse dann kann ich dir es auf MP3 schicken... Rodarmy ist auf "Goldenes Handwerk" drauf... EINER DER GEILSTEN SONG ÜBERHAUPT *schwärm*

__________________

25.05.2004 09:54 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMABOY (einfach genial!!!!)
Rock Rendezvous
25.05.2004 13:13 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock rondevouz
feminin
bäcker

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.05.2004 14:13 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex(plodierte Freundin)


Sowas von Sinnlos,da lacht man schon wieder ^^
31.05.2004 19:14
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total Lustig finde ich

-Käfer
-Paul
-Schneller Leben

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
31.05.2004 19:26 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH