das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der witzigste song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-FaFaFa
-Grotesksong
-Kopfhaut (unplugged)
-Ohne dich
-Ein Lied für dich
14.07.2004 21:46
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle lustig und kann mich auch nicht entscheiden, welches am lustigsten is,....

aber nen richtigen lachkrampf hat ich bei der 2ten strophe von N48.3 ... "Doch manchmal ist da mehr als man erst sieht, reigefallen ... Transvestit ... mädchen mit glied"
*g*

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
15.07.2004 22:43 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rendezvous
Schlaflied
N 48.3
Leichenhalle
FaFaFa
Baby

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2004 17:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan gelacht habe ick (gerade erst bekommen) bei Kamelralley. Diese eine Stelle:"Nie werde ich den Tag vergessen als wir den Bus versäumten und zu spät zum Religionsunterricht kamen!"


großes Grinsen

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
28.07.2004 21:00 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch zahlreiche, doch da man nur ein Lied wissen will:

N 48.3

Einfach genial großes Grinsen
28.07.2004 21:43 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes kommt mir "Alles für dich" in den Sinn. "Ich werd immer für dich dasein, ausser wenn ich grad nicht kann" das ist ja das geilste großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

28.07.2004 22:00 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Rock Rendezvous
-N 48,3
-FaFaFa
-Baby
-Grotesksong
-Meine Ex(plodierte Freundin)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.07.2004 14:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als erstes kommt mir "Alles für dich" in den Sinn. "Ich werd immer für dich dasein, ausser wenn ich grad nicht kann" das ist ja das geilste

Stimmt den habe ich ganz vergessen.Ist sowieso einer meiner All-Time-Favs.
"Von den andern abgesehen bist du die einzige für mich" großes Grinsen

Bei meiner Vorednerin kann ich auch bis auf Grotesksong bei allen Songs zustimmen.Der Grotesksong hat wenn ich ihn richtig interpretiert habe doch einen ernsten Hintergrund.Trotzdem sehr geil der Song.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 29.07.2004 19:01.

29.07.2004 19:01 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
wolle32 wolle32 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh ich würd spontan ma sagen:
Rock Rondevous

Onprangering

Herrliche Jahre

Claudia 1-3

und noch 10.000 andere
30.07.2004 16:07 wolle32 ist offline Beiträge von wolle32 suchen Nehmen Sie wolle32 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle32 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke
Kopfhaut
Jag Älskar Sverige

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.08.2004 22:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten muss ich immer lachen wenn FARIN sagt :"Bela Goethe B der Mann der der deutschen sprache revolutinirtäte"

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
02.12.2008 20:16 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Spontan gelacht habe ick (gerade erst bekommen) bei Kamelralley. Diese eine Stelle:"Nie werde ich den Tag vergessen als wir den Bus versäumten und zu spät zum Religionsunterricht kamen!"


großes Grinsen


Jepp, bei Kamelrallye geh ich zu 100% mit. smile

Wobei "Micha fühlt sich frei und Kuhmist" (Micha) auch nicht von schlechten Eltern ist. ^^
Ansonsten fällt mir noch "'Ganz früher, da war ich eine Currywurst' - die Bulette sagte guten Tag" (Die Einsamkeit des Würstchens) oder "Das Telegramm vom Tod Deiner Mutter ist bestimmt ein Grund mich zu hassen..." (Mein kleiner Liebling) ein.
Die frühen Klassiker hatten irgendwie mehr absurden Humor als die Stücke heute... verwirrt
02.12.2008 20:45 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Lieder, die ich witzig finde ...

WAMMW
Piercing
Ein Mann: ("meine Socken wasch ich irgendwann")
N48.3
Rock Rendezvous
Meine Freunde
Ignorama
Mein Baby war beim Frisör
Hair Today, Gone Tomorrow
Am Ende meines Körpers
Die Banane
Madonnas Dickdarm
Ohne dich
Ich weiß nicht, ob es Liebe ist: ("wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pisst")
Elke
Zum Bäcker
Mc Donalds
Hass auf Bier
... u.s.w.

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
03.12.2008 09:24 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
ich finde alle lustig und kann mich auch nicht entscheiden, welches am lustigsten is,....

aber nen richtigen lachkrampf hat ich bei der 2ten strophe von N48.3 ... "Doch manchmal ist da mehr als man erst sieht, reigefallen ... Transvestit ... mädchen mit glied"
*g*


stimmt ist echt geil .. großes Grinsen
03.12.2008 14:55 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N48.3
SAUFEN

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
03.12.2008 18:50 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir da Nazareth ein großes Grinsen
Wirklich super text großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.12.2008 19:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madonnass Dickdarm..Wirklich sehr sinnlos aber lustig Augenzwinkern

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
04.01.2009 16:03 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfhaut, fafafa, saufen, WAMMW, Mc Donalds

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
04.01.2009 16:06 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfhaut

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

04.01.2009 16:58 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die umtextungen immer am lustigsten

für deine brieffreundschaften war ich immer das ventil

da kann ich mich wegschmeißen großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
04.01.2009 20:13 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH