das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der witzigste song
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 der witzigste song Julschn 22.01.2004 19:30
 RE: der witzigste song anneliese-schmidt 27.02.2004 19:59
 RE: der witzigste song süßesbeatsticks 28.05.2004 14:13
 RE: der witzigste song Rocklady 31.05.2004 19:26
 RE: der witzigste song FreekyGwendoline 24.07.2004 17:30
 RE: der witzigste song horstl 28.07.2004 21:00
 RE: der witzigste song unhiphopbar 02.12.2008 20:45
 RE: der witzigste song no_name1 04.01.2009 16:06
 RE: der witzigste song Mizuki3131 03.12.2008 09:24
 RE: der witzigste song zippolo 22.01.2004 19:33
 RE: der witzigste song punkmosquito 22.01.2004 20:31
 RE: der witzigste song no_name1 25.01.2009 01:43
 RE: der witzigste song Tinka 22.01.2004 20:33
 RE: der witzigste song Inkognito 22.01.2004 21:03
 RE: der witzigste song Punkluder 22.01.2004 21:14
 RE: der witzigste song Badetuch 24.01.2004 22:08
 RE: der witzigste song Luki666 22.01.2004 21:18
 RE: der witzigste song cows.are.cool 22.01.2004 21:48
 RE: der witzigste song superpunk 14.03.2004 16:42
 RE: der witzigste song goldene zitrone 22.01.2004 22:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschn
unregistriert
der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht hauen, wenns das schon gab! [die suchmaschiene konnte nix finden]
also, welcher song von dÄ ist nach eurer meinung der witzigste? also, wo ihr euch einfach nur schlapp gelacht habt... *grinz*
bin gespannt...

greetz, jule
22.01.2004 19:30
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fast alle ärzte lieder bei die ärzte früher lustig!!auszüge:
links rechts links rechts auf zum bäckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wollt ihr das totale brötchen?=????
ich bin der lustige astronaut und singe ein lied
er trinkt whiskey, du trinkst bier, ich trink voll milch ich trink voll milch
dieses lied ist der ehemaligen freundin von roman gewidmet: hey you ECKELPÄCK!!!

*weglol*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 19:59 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock rondevouz
feminin
bäcker

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.05.2004 14:13 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total Lustig finde ich

-Käfer
-Paul
-Schneller Leben

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
31.05.2004 19:26 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rendezvous
Schlaflied
N 48.3
Leichenhalle
FaFaFa
Baby

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2004 17:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan gelacht habe ick (gerade erst bekommen) bei Kamelralley. Diese eine Stelle:"Nie werde ich den Tag vergessen als wir den Bus versäumten und zu spät zum Religionsunterricht kamen!"


großes Grinsen

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
28.07.2004 21:00 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Spontan gelacht habe ick (gerade erst bekommen) bei Kamelralley. Diese eine Stelle:"Nie werde ich den Tag vergessen als wir den Bus versäumten und zu spät zum Religionsunterricht kamen!"


großes Grinsen


Jepp, bei Kamelrallye geh ich zu 100% mit. smile

Wobei "Micha fühlt sich frei und Kuhmist" (Micha) auch nicht von schlechten Eltern ist. ^^
Ansonsten fällt mir noch "'Ganz früher, da war ich eine Currywurst' - die Bulette sagte guten Tag" (Die Einsamkeit des Würstchens) oder "Das Telegramm vom Tod Deiner Mutter ist bestimmt ein Grund mich zu hassen..." (Mein kleiner Liebling) ein.
Die frühen Klassiker hatten irgendwie mehr absurden Humor als die Stücke heute... verwirrt
02.12.2008 20:45 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfhaut, fafafa, saufen, WAMMW, Mc Donalds

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
04.01.2009 16:06 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

RE: der witzigste song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Lieder, die ich witzig finde ...

WAMMW
Piercing
Ein Mann: ("meine Socken wasch ich irgendwann")
N48.3
Rock Rendezvous
Meine Freunde
Ignorama
Mein Baby war beim Frisör
Hair Today, Gone Tomorrow
Am Ende meines Körpers
Die Banane
Madonnas Dickdarm
Ohne dich
Ich weiß nicht, ob es Liebe ist: ("wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pisst")
Elke
Zum Bäcker
Mc Donalds
Hass auf Bier
... u.s.w.

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
03.12.2008 09:24 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... schlaflied?
22.01.2004 19:33
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind das ziemlich viele aber im moment fallen mir nur tschuldigung bier und roch rendezvous ein
da hab ich echt gelacht:-)
22.01.2004 20:31 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n 48.3
economy versionen jetzt mal außen vor gelassen Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
25.01.2009 01:43 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

micha

FaFaFa

mein hund ist schwul

mein freunde michael

samen im darm

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
22.01.2004 20:33 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
mein hund ist schwul


a) Das Lied heißt "Hasso, mein Hund ist schwul".
b) Das Lied ist von den Prnzen.
22.01.2004 21:03 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste mal Leichenhalle gehört hab und dann die Schlümpfe singen hab ich mich schlapp gelacht. (das war im Zug, die dachten alle ich tick nich mehr richtig großes Grinsen )
Es gibt überhaupt total viele Lieder die ich nur wegen einer Zeile total lustig finde. Beispiel gefällig: Ich hab als Kind schon nichts getaugt, statt an der Brust hab ich am Bauchnabel gesaugt.

Naja dann gibt es ja da noch so vile Hirnschwundlieder wo man garnich anders kann als lachend vom Stuhl zukippen. großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

22.01.2004 21:14 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm joah

- jag älskar....
- Claudia IV
- Monika
- aus dem tagebuch...
24.01.2004 22:08
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Meine Freunde; da gleich am Anfang und dann da, wo Farin Rod und Bela beschuldigt, "S. & M." zu machen....

und bei Leichenhalle...

Aber es gibt viele Lieder, die ich erst 5 ma hörn muss, damit ich den Witz versteh... zum Beispiel... öhh.... fälllt mir grad nix ein... ich editiers nacher noch dazu
22.01.2004 21:18
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock rendezvous!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.01.2004 21:48 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Aber es gibt viele Lieder, die ich erst 5 ma hörn muss, damit ich den Witz versteh... zum Beispiel... öhh.... fälllt mir grad nix ein... ich editiers nacher noch dazu


GEHT MIR ÄHNLICH

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 14.03.2004 16:43.

14.03.2004 16:42 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine explodierte freundin

ich liebe diese stelle mit "als mein erste große liebe ganz spontan in flammen stand..." und so weiter. großes Grinsen
22.01.2004 22:16
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » der witzigste song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH