das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schule (speziell lehrer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule (speziell lehrer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber meine Kunstlehrerin kann keiner übertreffen! Die hat sich`s schon in der 1. Stunde mit uns versaut. Kein Schwein kann die leiden und ich musste heute auch noch zur Leistungskontrolle (sie macht jede Stunde eine!) obwohl ich 2,0 stand!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2004 16:49
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtige probleme hatte ich bis jetzt nur mit einen lehrer, mit den ich dann auch noch ausgerechnet 4 fächer habe, und der ein dann so richtig das leben zur hölle machen kann.

also jetzt gehts, aber auf den tag ich ihn nicht mehr sehen muss freu ich mich schon riesig.
23.01.2004 17:07
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte viele probleme mit lehrern. meistens war ich eh selbst dran schuld...
als beispiel meine deutschlehrerin. die hat mich vermutlich gehasst, weil ich nie mitgearbeitet hab (weil ihr unterricht zum einschlafen war) und hausübungen hat sie auch sehr selten von mir gesehen. aber bei den schularbeiten war ich dann immer so gut, dass sie mir einfach keine allzu schlechte note im zeugnis geben konnte! das hat sie irgendwie fertig gemacht...

__________________
der interessanteste blog der welt...
23.01.2004 17:29 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Aber meine Kunstlehrerin kann keiner übertreffen! Die hat sich`s schon in der 1. Stunde mit uns versaut. Kein Schwein kann die leiden und ich musste heute auch noch zur Leistungskontrolle (sie macht jede Stunde eine!) obwohl ich 2,0 stand!!!!!!!!!!!!!!


Oja Beli wie wir diese Frau doch alle hassen (ich steh bei ihr grad 3,5 und das in kunst, dass muss man sich mal vorstellen. Hab früher in Kunst immer ne gute 2 bzw. in der grundschule ne 1 gehabt)
23.01.2004 17:30
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme mit Lehrern? Total!!! War aufm Gymnasium ganz schlimm. Sone lehrerin war echt total unfair. Zu mir war se total fies, zum rest der klasse auch fies und zu einer mitschülerin so richtig nett. Und das hab ich mir mit sicherheit nicht bloß eingeblidet. Wenn ich zum beispiel meine hausaufgaben vergessen hab hat die mich total angschrien:"schon wieder? was erlaubst du dir? Du kannst was erleben! So ein furchtbares benehmen"
Wenn ihre Lieblingsschülerin keine Hausaufgaben hatte hat sie nur gesagt:"Och nich so schlimm, kann ja mal passieren, hast ja sicher auch viel stress, zeigst du mir die hausaufgaben halt morgen"

Einmal hat die alte mich sogar aufn kopf gehaun bloß weil ich was falsch hatte.

Und sie hat immer voll unfair bewertet
23.01.2004 19:25
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es scheiße, dass manche Lehrer alles einfach furchtbar ernst nehmen. Zum Beispiel, dass im Hausaufgabenheft oben in jeder Woche
Das Datum eingetragen ist (obwohl ich das persönlich noch nie gebraucht hab).
Ist es euch schon mal passiert, dass ein Lehrer bemerkt, dass
ihr Hausaufgaben abschreiben lässt?Das war toll sag ich euch Teufel

__________________
...alles Quark
24.01.2004 18:03 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt 6 Jahre lang Probleme mit meiner Kunstlehrerin gehabt. Jetzt hab ich aber nur noch 2 Stunden mit ihr und das ist die Frau endlich Geschichte für mich.
24.01.2004 19:01
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ist es euch schon mal passiert, dass ein Lehrer bemerkt, dass
ihr Hausaufgaben abschreiben lässt?Das war toll sag ich euch Teufel


*lol* Neuerdings werden bei uns auf dem Schulhof die Hefter eingesammelt, wenn das ein Lehrer bemerkt Augen rollen

Na ja, meine Englischlehrerin hat sich einmal neben mich gesetzt und mir zugeschaut, wie ich die Mathehausaufgaben abgeschrieben habe großes Grinsen
Ich meinte dann nur "Jaja, man hat's nicht leicht als Schüler."

€dit: Die Frau hat eh einen Schaden... *daseinfachmalerwähnenwollt* großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 26.01.2004 21:16.

24.01.2004 19:04
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kriegen so gut wie nie Hausaufgaben auf, würde eh keiner machen
24.01.2004 20:21
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal ne lehrerin, bei der jeder nur scheiß gemacht hat und hausaufgaben waren eh nicht drin. ne moment, ich hatte sogar mal zwei, die so waren. das waren die besten freistunden und die witzigsten großes Grinsen
25.01.2004 13:03
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg andauernd anschiss von den lehrern weil ich alle möglichen ärzte sachen in meine hefte schreibe

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

25.01.2004 18:27 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marsupilamie
ich krieg andauernd anschiss von den lehrern weil ich alle möglichen ärzte sachen in meine hefte schreibe


na also wirklich, dass macht man doch auch nicht, das ist ja auch sehr schreclich, wenn da so außerschulische sachen stehen großes Grinsen großes Grinsen
26.01.2004 16:56
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marsupilamie
ich krieg andauernd anschiss von den lehrern weil ich alle möglichen ärzte sachen in meine hefte schreibe
dazu kann ich nur sagen... LOL! bei uns ist das garnicht so dass die lehrer gucken was man in sein heft schreibt! das ist denen doch scheissegal! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.01.2004 19:41 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärger mit Lehren??? NIcht nur mit einen sondern mit allen und nicht nur ich sondern der meiste teil meiner KLasse.
Es fängt an bei Biologie, unsere biolehrin ist sowas von dumm im kopf, erstmal schmeists sie jeden ausm raum raus, der nur einmal kurz stört...und schreibt für diese Stunde eine "6" auf....oder mault rum weil sich jemand aus meiner Klasse, sich ausversehn am Finger geschnitten hat am abreitsballt sag sie : " Was schneitest du dich in meinen Unterricht...RAUS !" und sie hat wie ne sau geblutet....die leherin ist einfach nur noch so doof, wie scheisse und so dumm wie Brot *gg*... Dann geht es in Englisch weiter...diese Lerhin macht kein Englisch mit un´s..sondern liest uns was vor und wir sollen das dann nacherzählen...im englisch unterricht!!! Hallooooo`?? Wo bin ich ??...sie benotet auch total unfair...die meisten aus meinen Englisch kurs schreiben ab bei vokalbe testen oder Arbeiten....und sie sieht das...das sie ins buch oder blatt oder etc. rein gucken ... und sagt nix...die Leute die nicht abgucken haben dann ne schlechte Note, und die die abgucken ne gute....das ist sowas von gemein !!!! MIr isses eigentlich egal weil sie lernen es ja nicht...aber dann soll sie nich noch die schummler besser benoten....... Dann gehts weiter mit Mathe *hust* dieser Lehre kann nicht erkläre. !!!!! Mein Mahte kurs (16 leute) wir alle stehen ziwschen 4-6 aufm zeugnis...das persönlich finde ich liegt nicht mehr an uns !!! DIe Abreiten fallen mämlich genau so aus....an schickt er auch jeden raus der stört....aber des finde ich auch okay..weil die leute dann wirklich stören... !!!
Weiter gehts mit Deutsch und GL mit unsere Klassenlehrin.... ich hasse sie !!! Sie labert stundenlang...nur quark, quark, quark.... !!! An erzählt sie uns immer von ihren tollen Sohnen ...oder was sie am Wochenende gemacht hat...was sie sich im kino angeguckt hat und und und...allen scheiss.... statt mal unterricht zumachen...!!! Nein des kann diese person nich ... Das beste sit auch noch sie isst im unterrrichzt, schminkt sich im untericht , schneidet sich die finger/fuss nägel im unterricht....Dann benotet sie total unfair sie hat nemlich 4 Lieblinge in meiner Klasse sie alle werden im schutz genommen ....besinders eine...da sagt sie dann immer "ohhh ja janine...das war klasse " und so was (janine so heist diese person ) ...dann lääst sie uns wen sie eine aufgabe stellt und die klasse diese aufgabe/frage nicht beantworten kann ..lässt sie uns es schriftlich machen...da frag ich mich wie soll man es schriftlichen machen wen es niemand mündlich weis ??? Dannn lässt sie immer die gesamte Klasse nachsitzen wen nur 1-3 leute gestört haben....naja ich rege mich nur über die auf...!!!
Unser Phiesik Lehere will alle Linien totsl sauber gezeinchet haben ..da darf nich ein fleck oder soetwas sein im Heft..sonst wird man gleich schlechter benotet...
Unser kUnst Lehrer...will immer das wir mit einen bild anfangen und damit ende der 2.ten stunde fertig werden...dabei labert er von 2 schulstunden ...1 1/2 Stundenlang....man muss bei ihn auchntotal ordentlich malen und orgdentliche sachen haben...sonst ist man sowieso durch !!!

Joah das war das schlimmste großes Grinsen (sry auch wens nicht hier zupasst, musste mal jetzt gesagt werden!)
27.01.2004 18:03
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Astrolehrer ist auch eine Marke für sich. Der sagt jede Minute: Jetzt hier an dieser Stelle/in diesem Berreich! Er kann sogar von einer Minute auf die andere total durchdrehen!!!!!!!!!!
27.01.2004 18:15
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Mein Astrolehrer ist auch eine Marke für sich. Der sagt jede Minute: Jetzt hier an dieser Stelle/in diesem Berreich! Er kann sogar von einer Minute auf die andere total durchdrehen!!!!!!!!!!


Ja oder er beschuldigt total unschuldige Schüler, die gar nichts gemacht haben (Beli, erinner dich an Sven Diensatg letzte Stunde oder an mich vor ein paar Wochen- OK ich war nicht ganz unschuldig großes Grinsen )
28.01.2004 14:49
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Sven sehr frech gegenüber dem Astrolehrer großes Grinsen !!!!!!!!! Der soll ruhig mal mehr Respekt gegenüber Lehrern haben!!!!!!!!!!!
29.01.2004 18:17
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beli+Urlauberin
Könntet ihr eure Privatgespräche nicht woanders weiterführen? Danke.
29.01.2004 18:23
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute meiner bekloppte englischlehrerin aus Versehen eine Flasche an den Kopf getreten großes Grinsen Nee , war aber echt nciht mit Absicht ! Jetzt hasst mich die Frau noch mehr als zuvor unglücklich Aber ich sie auch . Ich werf die in der Stunde immer mit Stücken von meinem Radiergummi ab großes Grinsen Die merkt aber nie das ich das bin . und immer nimmt diese frau mich dran . immer muss ich meine hausaufgaben vorlesen . das nervt so . und wenn ich sage : Keine Ahnung , oder weiß ich nicht , oder so , dann sag die immer überleg doch mal . Dann sag ich nochmal weiß ich nich . Dann sagt die wieder das ich überlegen soll. Dann mecker ich sie an , und krieg eine Sonderaufgabe , die die aber eh nich nachguckt , die ich also auch ncih machen muss . Diese Frau ist so bekloppt , das is echt nich mehr zu toppen !
29.01.2004 18:30
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
@Beli+Urlauberin
Könntet ihr eure Privatgespräche nicht woanders weiterführen? Danke.

sorry
30.01.2004 12:00
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schule (speziell lehrer)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH