das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schule (speziell lehrer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule (speziell lehrer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann so sagen alle lehre bei mir sind scheiße,oder ich hab das pech die dümmsten lehrer zu bekommen.gut fangen wir mal an:

Lateinlehrerin:ich bin doof und schreib immer alles ab,und dann kommt sie noch an wenn wir was machne müssen,verstehst du das auch,soll ich ma gucken,ehm..hallo mach ich so nen dummen eindruck?!

Englischlehrerin:zitat:"ich könnt dich erschießen"(und das nur weil ich eine zeitform nicht wusste) toll fühlt man sich da nicht gut aufgehoben und glücklich englisch zu haben,na ich weiß net.

Wirschaftleher: weil ich gegrinst hab,musste ich rausgehn und während ich weg war hat er erstma der ganzen klasse erzählt(ich habs an der tür mitbekommen) das ich keine erziehung hab und das er es mir beibringen muss.ach ja und da ich schwarze sachen trage fragt er immer freundinen von mit ob ich zuhause geschlagen werde.Hallo..gehts noch.ach und in seinen augen bin ich noch ne satanistin,toll wa.

Chemielehrerin: die ist so dumm,wenn die jemand verarscht dann lacht sie über sich selber,oder wenn man sie beschimpft.und von ihr kommen so geile sprüche wie "seit doch mal leise damit ich hören kann wer spricht" und so sachen und das meint die ernst.

Bioleherer(der es ma werden möchte):denkt immer er wär ja so toll und so geil und alle mädels rennen hinter dem her,und die jungs lieben ihn weil er soll tolle sprüche sagen kann.lach ich fall gleich um vor lachen,und der kann es einfach net verstehn warum ich nicht über seine hammerwitze lachen kann.
ach ne es gibt schon dumme lehrer,da fragt man sich echt wie haben die nur geschafft ihr studium zu ende zu bringen???
21.05.2004 23:01
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine Lehrerin hasst mich und ich hasse sie. Sie versucht mich irgendwie immer dranzukriegen und ich zeige ihr Gegenüber komplette Intoleranz.
Dann hab ich da allerdings n Lehrer, der richtig kuhl´drauf ist. Weiß nicht, ich mag den einfach. Macht seeehr oft gebrauch von Ironie und Sarkasmus, das gefällt mir. Ist auch noch nicht so alt. Und hat mir letztens ne 1 gegeben großes Grinsen
Ja nee, aber irgendwie ist das so einer der früher gerne fff, Razzia und sowat gehört hat großes Grinsen KA ob das mal n Punk war...da hab ich eher meine Zweifel, aber jedenfalls hat/hatte er nen sehr guten Musikgeschmack [er hat mich sogar mal ne CD von ihm ausgeliehn mit gaaanz tollen Sachen.].
21.05.2004 23:08
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle lehrer hassen mich und ich weiss nicht warum!vielleicht hassen sie mich weil sie meine schwester auch gehasst haben?!?!
DEUTSCH:
der gibt mir ne 5 auf ne SA weil´s mir "eh nicht schadet",obwohl das nie im leben eine 5 gewesen wäre!
RELIGION:
steh ich auf ner 4,wer weiss warum,achja,ich bin"die ganze zeit"am reden.
......................

LEHRER SIND SCHWEINE
23.05.2004 00:20 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe: steh ich 5-> das arsch
deutsch: da steh ich mündlich immer 4 egal was ich mache, ich hasse unseren deutschlehrer, der ist echt unfair!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:28 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Probleme sind das Augen rollen . Lästert nur über die Schule ... ihr werdet sie vermissen wenn ihr raus seid jede Wette Augenzwinkern


Das wage ich zu bezweifeln, aber ich sage es den Lehrern auch, wenn mich deren Unterricht nicht interessiert... Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 23.05.2004 20:53.

23.05.2004 20:24 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich komm eigentlich mit allen lehrern halbwegs gut aus.. meine englischlehrerin mag mich wohl nicht sonderlich, aber daran bin ich auch selbst schuld, hab da mal was nicht so freundliches etwas zu laut gesagt.. das gute daran, dass sie mich nicht mag ist, dass sie mich so gut wie nie drannimmt, so hab ich wenigstens meine ruhe, wenn man da was sag, kann die eh nie ihre klappe halten und redet einem rein.
joa aber ansonsten gehts, nur ham irgendwie immer alle lehrer das gefühl ich würd nicht aufpassen, und nehmen mich dran.. is eigentlich oft gar nicht so, unser franz referendar hat letztens auf so nem wecker gezeigt und gemeint, dass ich endlich mal aufwachen soll, obwohl ich eigentlich die ganze zeit zugehört hab, seh ich denn so verschlafen aus verwirrt großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 24.05.2004 12:32.

24.05.2004 12:22 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten voriges jahr noch unsern Direktor als Physiklehrer....das war so ein assi...der hatte nur de letzte reihe aufm kicker,und das beste war ja,anstatt das wir unsere noten mal verbessern können und mal n test oder so schreiben....neeeeeein warum auch,da erzählt der sack lieber von seiner kindheit usw...ohne scheiß...ne ganze doppelstunde lang,meine freundin hatte dann irgendwie gequatscht und wurde rasugeschmissen,und er erzählt n schwank aus seiner kindheit...naa hääää,und sowas is direktor!!!!
Ach ja is in ner anderen klasse passiert,da hatte unser direktor unterricht und da hatte eine so ein t-shirt mit DDR drauf,der hat die urst angebrüllt was das soll und warum sie das anhat und hat sie dann aus dem raum geschmissen,sie mußte sich danach noch bei ihm entschuldigen*löl*...der mann hat echtn schaden...und in der nächsten schulordnung sollen artikel mit DDR verboten werden an unserer schule großes Grinsen Augen rollen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die.Anna2k: 24.05.2004 12:56.

24.05.2004 12:55 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich keine Probleme mit den Lehrern, aber ich weiß noch, wie mich der Geschichtslehrer inner 7. klasse aufm Gym aufm Kieker hatte.
Jedes mal am Stundenanfang, hat er mich über die Hausaufgaben abgefragt. echt jedes mal. Das war so zum Kotzen böse Dieser Arsch mit Ohren. Ich stand immer irgendwie schlecht bei dem und dann hab ich ne 3 inner Arbeit geschrieben und er hat bei mir zu hause angerufen und gesagt, dass er mir jetzt ne 4 aufm Zeugnis geben muss großes Grinsen das hat ihm wohl gar nicht so gepasst *gg*

Und dann hab ich mich mal mit meiner Ex-Klassenlehrerin angelegt, aber das is nich weiter erwähnenswert großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.05.2004 15:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die.Anna2k

Ach ja is in ner anderen klasse passiert,da hatte unser direktor unterricht und da hatte eine so ein t-shirt mit DDR drauf,der hat die urst angebrüllt was das soll und warum sie das anhat und hat sie dann aus dem raum geschmissen,sie mußte sich danach noch bei ihm entschuldigen*löl*...der mann hat echtn schaden...und in der nächsten schulordnung sollen artikel mit DDR verboten werden an unserer schule großes Grinsen Augen rollen


Argh wenn ich sowat schon lese sich beimn lehrer entschuldigen, wei dumm muss man sein das auch noch zu tun???

Unser Physiklehrer ist auch ziemlich dumm: Nachdem ich den Sitzplatz gewechselt habe, hat er das erste mal in diesem Schuljahr im Mai (!) bemert, dass ich auch in der Klasse bin. Und die gesamte 9.Klasse über hielt er mich für einen Schüler, der schon seit der 8.Klasse nicht mehr an der Schule war.^^

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

24.05.2004 18:58 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wars wieder ganz toll. unser scheiß bk lehrer. er kriegt es nicht gebacken fragen in ner arbeit zu stellen, die man versteht, oder die sich nicht widersprechen. dann versucht ers zu erklären was man hätte schreiben sollen und keiner kapierts, weil er sich slebst zwanzig mal widerspircht. echt zum kotzen!!!
25.05.2004 12:11
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hat unsere englischlehrerin zu uns (vor der englischprüfung gesagt) na schon aufgeregt
-nein wir wissen ja ungefähr was rankommt
und soll ich noch einige tipps geben?
-nein ist ja eh zu spät zum lernen
tja selbst mit tipps schafft ihr ja die prüfung nicht!!na schönen dank!

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
25.05.2004 16:20 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schule (speziell lehrer)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH