das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Aber ich hätte da mal eine Frage an die Bisexuellen/Homosexuellen unter uns, wann habt ihr bemerkt, dass ihr auf beide Geschlechter steht und ab wann habt ihr es ausgeblebt?

hatte bisher nur eine bisexuelle beziehung.
richtig gemerkt hab ichs mit knapp 21. hatte dann auch kurz danach eine beziehung mit der frau.
nach dieser beziehung hatte ich zwar nur wieder heterosexuelle beziehungen, aber man soll nie nie sagen...

meinen eltern hab ichs dann auch recht schnell gesagt und auch meinen freunden.
n großes problem wars nur anfangs, danach wars mir sowas von schnurz.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.10.2003 13:23 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von jule
Ich hab bisher zwei Frauen geküsst.. so zum "erfahrungen sammeln" udn ich muss sagen, dass männer meiner meinung nach eindeutig besser küssen können smile )

ich glaub das kann man gar nich pauschalisieren.
meiner meinung nach ist es einfach anders und von daher schon irgendwie was besonderes.

Nun ja, sagen wir mal so: Ich hab bei beiden malen absolut gar nix gespürt udn bei männern spür ich immer was, egal ob mir der typ jetz gefällt ,oder nich... so... you know?!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.10.2003 14:33 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei mir genauso...außer, dass ich nicht bei jedem typen was fühle (na okay, wenn dazu jetzt auch zählt "ihh- wie komm ich weg hier??" dann trifft das schon zu Augenzwinkern )
und zum thema küssen: bei mir ist das so: wenn ein typ schlecht küsst, ist so ziemlich mein gesamtes interesse an ihm gestorben... (ist zwar gemein, aber es ist halt so...)

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
05.10.2003 19:01 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Dismay Dismay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bi. gibt aber eigentlich keinen in meinem bekanntenkreis der das weiß. nicht, dass ich mich nicht traue es zu sagen oder so. aber mich hat halt noch keiner gefragt. ick weiß is stumpfsinn, aber warum soll ich es groß rumerzählen? wenn mich jemand fragt, egal wer, werd ich ihm sagen was er wissen will. (; ich hab nen freund und da is es für alle halt selbstverständlich, dass ich hetero bin.

__________________
hey ho! let's go.

DO o5.o6.2oo4
05.10.2003 19:37 Dismay ist offline Beiträge von Dismay suchen Nehmen Sie Dismay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dismay in Ihre Kontaktliste ein
Aldi Aldi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch bi . habs aber erst so mit 13 gemerkt und war auch erst mit 3 Mädels zusammen seitdem .Für meine Freunde wars kein Problem - die dies wissen zumindest Augenzwinkern . Meinen Eltern hab ichs nich erzählt , die glauben ich wär noch nie mit irgendwem zusammen gewesen ... Bei den Vergleichen die ich bis jetzt hatte haben eindeutig alle Mädels besser abgeschnitten ( vom küssen). Aber das kann man ansich eh alles nich pauschalisieren ...

__________________
Ich grüß auch mein Schatzi zurück *knuddlknutsch* Janimon Augenzwinkern .

Ich grüß auch die kathi ( GwenK) , die svenni ( belagöttin) , die Tanita und ehm den Michi Müller (*Pastot ray*) ( Viel Spaß mit den Mädelz Augenzwinkern )
07.10.2003 17:37 Aldi ist offline Homepage von Aldi Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aldi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aldi: Scheiss_Drogen YIM-Name von Aldi: kleinerreisball666
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der größte Unterschied beim Küssen zwischen Mädels und Jungs ist ja wohl das Stoppelgekratze....
Schrecklich!! (sagt einer, der selber nur mit 3-Tage-Bart rumläuft....)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
07.10.2003 17:51 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bemerk beim Küssen doch die Stoppeln nicht...
07.10.2003 23:02
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade tief in mich gegangen und hab mich gefragt, ob ich nicht doch ein bißchen bi bin - schließlich hab ich mich schon mal in eine Frau verliebt..... kann mir aber nicht vorstellen, dass da irgendetwas laufen würde (ich bin auch schon mehrere Male von Frauen angegraben worden, obwohl (oder gerade weil *hihi*) ich lange Haare habe).

Männer schmecken einfach besser - die Spucke riecht schon so lecker - da ich ein oraler Mensch bin, ist das für mich wichtig..... manchmal möchte ich wieder unter 20 sein, wo ich einfach rumgeknutscht habe und nicht schon vorher mir 1.000 Gedanken mache, was nachher vielleicht sein oder nicht sein wird.....
08.10.2003 16:34 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
die Spucke riecht schon so lecker


bitte wie riecht die? is das ni auch n bissl davon abhängig, ob man zB raucht oder ni!?
08.10.2003 17:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bemerk beim Küssen doch die Stoppeln nicht...

du glückliche *kinnreib*

das is tatsache n nachteil, männer mit bartwuchs.
wenn mein freund sich morgens rasiert und mich nachmittags besuchen kommt, is von der frührasur nix mehr zu merken *jammer*

da ists mit frauen schon angenehmer smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
08.10.2003 17:06 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Spucke riecht schon so lecker

also wenn die spucke von deinen kerlen geruch hat, würde ich mir aber schon gedanken machen....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
08.10.2003 17:33 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Or iginal von L'Öö
Ich bemerk beim Küssen doch die Stoppeln nicht...


Da würde ich sagen, das spricht entweder für die Jugendlichkeit deiner bisherigen Kerle oder für ne ganz schön satte Hornhaut auf deinen Lippen ;-)
*ducktsich*

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 10.10.2003 18:18.

10.10.2003 17:48 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner

... oder für ne ganz schon satte Hornhaut auf deinen Lippen ;-)
*ducktsich*


LOOOOOLL der war geil!!!! *zur sicherheit auch duck*

zum thema:
ich kann mit bestimmtheit sagen (bis jetzt jedenfalls, wer weiss was noch geschieht), dass ich nur auf frauen stehe (bin männlich)...

lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 10.10.2003 18:16.

10.10.2003 17:58 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich hätte da mal eine Frage an die Bisexuellen/Homosexuellen unter uns, wann habt ihr bemerkt, dass ihr auf beide Geschlechter steht und ab wann habt ihr es ausgeblebt? Gestern hab' ich nämlich so 'ne dumme Ami-Serie gesehen und da hatte so ein Typ noch mit 35 sein Coming Out.
ich habs so mit 12 rum gemerkt, keine ahnung, hatte da was mit ner freundin, es hat mir gefallen und dann wars halt so!
Ich denke nicht, dass es unbedingt was mit dem Alter zu tun hat! Es gibt auch Männer/Frauen die jahrelang verheiratet sind und plötzlich merken, dass sie (auch) auf das eigene Geschlecht stehen!
ach und ich find schon, dass Spucke irgendwie riechen kann ohne, dass es was mit der Hygiene zu tun hat!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

10.10.2003 18:10 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Aber ich hätte da mal eine Frage an die Bisexuellen/Homosexuellen unter uns, wann habt ihr bemerkt, dass ihr auf beide Geschlechter steht und ab wann habt ihr es ausgeblebt? Gestern hab' ich nämlich so 'ne dumme Ami-Serie gesehen und da hatte so ein Typ noch mit 35 sein Coming Out.


Und der komische Hamburger Justizsenator hat´s auch erst mit 31 gemerkt, das gibts wohl öfters.

Ich hab mich das erste & bisher einzige Mal mit 26 in nen Kerl verknallt.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
10.10.2003 18:23 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich weiß nicht wie das is bi oder homo zu sein..... bin hetero... aber ich glaube nicht dass man mit 12 / 13 oder so schon weiß, dass man anders gepolt ist... das is doch erstmal nur ne testphase...
gruß, kueken, ich bleib bei kerlen denk ich smile
10.10.2003 18:26
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
naja also ich weiß nicht wie das is bi oder homo zu sein..... bin hetero... aber ich glaube nicht dass man mit 12 / 13 oder so schon weiß, dass man anders gepolt ist... das is doch erstmal nur ne testphase...
gruß, kueken, ich bleib bei kerlen denk ich smile

ja ich meinte ja nich, dass ich das da schon genau wusste und sagen konnte, so ich bin jetzt soundso, ich habs nur ausprobiert und mir hats gefallen und dann entwickelte sich das so... naja wie auch immer, nur bin ich ja älter großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

10.10.2003 18:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...ich könnt mir irgendwie nich vorstellen, mich mal in ne Frau so richtig zu verlieben (aber wie vorher schon irgendwo steht: Sag niemals Nie!), aber ich find Frauen irgendwie viel "netter" als Männer-so vom Aussehen und meist auch vom Auftreten her.
Ich weiß nicht ob ihr das Bld "Kiss" von Tanya Chalkin kennt?( Hier! )
Das find ich spitzenmäßig!Tierischst estethisch!!!!!!!! (richtig geschrieben??? verwirrt )
Jaja, und ich bin auch schon mal mit nem Mädel...äh, ja, etwas weiter gegangen...

Was ist eigentlich mit unser aller Göttern...ich mein, man weiß ja dass die untereinander ständig am ärscheln sind, aber...sonst so? smile ) Mmh...Bela...naja, aber FARIN????

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

10.10.2003 19:01 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gleich vorweg. Ich bin schwul und hab auch nen Freund. Habs so ca. mit 15 gewusst, wobei ich sagen muss, dass das ein stetiger Prozess ist und nicht so huch und heute bin ich schwul. *g*

Und ja das mit dem späten Outing is nich ungewöhnlich gibts ja auch bei Männern die verheiratet waren und Kinder haben...

NOch Fragen?
27.10.2003 12:59 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bi. Habs auch schon mit 12 gemerkt dass ich für Jungs wass fühle. Natürlich entwickelt sich das dann noch weiter, und meinen Eltern hab ichs erst mit 20 gesagt. Die waren ziemlich fertig deswegen, aber das wurde jetzt so "gelöst" dass man einfach nicht drüber spricht. Hab aber auch keinen Freund zur Zeit.
27.10.2003 16:01
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH