das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte denen sogar immer wieder vorhalten, wie schwachsinnig ihre intolerante Meinung incl. aller Argumente ist. smile
10.07.2004 10:17
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin bisexuell habe aber noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht. wenn mich jemand danach fragt, lüge ich nicht. richtig verliebt war ich bisher aber nur in Kerle.
die mädels in meiner klasse gehn mir ehr aus dem weg (die tussen). die haben anscheinend angst, dass ich über sie herfalle...(haben wohl keinen spiegel) andere nehmens aber locker und eine freundin blödelt auch immer mit mir rum ("gestern warst du echt gut, schatz")
die kerle achten da nicht drauf, okay manchmal nennen sie mich scherzhaft kampflesbe, aber das ist mir dann auch egal!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 15:57 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt erst einmal was mit einer Frau gehabt. Das war keine Beziehung sondern nur mal zum Ausprobieren. Sie war lesbisch. Ich fands schön, verliebe mich aba nur in Kerle und orientiere mich auch nach Männern. Würde mich also nicht als Bi bezeichnen.

Meine Freundin ist bi und steht das zu. warum auch nicht, ich finde das total ok und man muss sich für seine sexuellen Vorlieben nicht rechtfertigen bzw. lügen um sich anzupassen. Mir machts auch nichts, wenn ich von ihr angemacht werde. Ich empfind das eher als Kompliment großes Grinsen
10.07.2004 19:20
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Was ich rausgefunden habe, ist, das die meisten Männer (ich sage nicht alle! großes Grinsen ) zwar Lesben oder Frauen, die bi sind, geil finden, aber Schwule finden sie eklig... Ich glaube, die haben bloß irgendwie "Angst" davor

die beobachtung hab ich auch gemacht. z.b. bei meinem freund *g

Und zu mir. Ich weiß nicht genau, aber es könnte schon sein, dass ich bi bin, hab zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich könnte mir das schon vorstellen, das mal auszuprobieren...
Außerdem kann es schon passieren, dass ich mal nem hübschen Mädel hinterherschau, warum denn auch nicht? Ich finde, da ist nichts dabei.
Na ja, wie gesagt, auszuschließen wäre es bei mir nicht und ich hätte da auch nicht wirklich ein Problem mit...

so siehts bei mir auch aus


bis jetzt hab ich aber eigentlich niemandem was gesagt, weils eigentlich net nötig war. nur mein freund weiß bescheid, manchmal ists echt lustig mit ihm über frauen zu labern *g*

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


10.07.2004 19:40 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von milaja
[quote]Original von Feli
Was ich rausgefunden habe, ist, das die meisten Männer (ich sage nicht alle! großes Grinsen ) zwar Lesben oder Frauen, die bi sind, geil finden, aber Schwule finden sie eklig... Ich glaube, die haben bloß irgendwie "Angst" davor

die beobachtung hab ich auch gemacht. z.b. bei meinem freund *g


Vielen Männern braucht man nur zu sagen, daß ein typ schwul ist, und schon fühlen sie sich von dem angebaggert.
Hatte ich mal in meiner ehemaligen Firma. Da hat auch ein Schwuler gearbeitet. Am Anfang fanden sie den alle total nett, auch die männlichen Kollegen, als es dann dazu kam, daß er gesgat hat, daß er schwul ist, sind nur noch die Frauen mit ihm klar gekommen. Die Männer haben sich fortan abgewendet und untereinander immer gesgat: wehe, wenn der mich einmal anfaßt."
Son Schwachsinn. Von Hetero-Frauen fühlen die sich doch nicht gleich angemacht. Augen rollen
Oder kann mir dieses Phänomen einer von euch Jungs erklären? smile
11.07.2004 11:00
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nichtpraktizierende Bisexuelle großes Grinsen d.h. es gibt durchaus auch Frauen die ich sexuell attraktiv finde und mit denen ich mir ein sexuelles Erlebnis vorstellen könnte, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben *g*


kann ich mich nur anschließen, wobei ich mir über meine gefühle (noch) nicht so 100%ig klar bin. muss noch nen bisschen drüber nachdenken. Aber meinen Freunden hab ich es noch nicht erzählt, weil ich mir ja selber nicht so sicher bin.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
11.07.2004 15:11 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat auch einen schwulen Kollegen und die kommen alle super mit dem aus. Sowohl Frauen als auch Männer
11.07.2004 16:30
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber es is schon so, das schwule immer als freunde der frauen gelten, so als berater in allen lebenslagen, watt weiß ich, die meisten männer aber schlcihtweg angst vor lesben haben oder sie ihnen unheimlich sind...komische sache das.

manche jungs ham auf meine bi(bzw. homo, bin mir noch nich sicher)sexualität schon etwas "zurückhaltend" reagiert
11.07.2004 17:51
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
manche jungs ham auf meine bi(bzw. homo, bin mir noch nich sicher)sexualität schon etwas "zurückhaltend" reagiert


Kann ich gar nicht verstehen. Hab mal jemanden kennengelernt (bei so nem 1-wöchigen Camp) die sich mir gegenüber auch als lesbisch "geoutet" hat. Ich bin mit derjenigen perfekt klargekommen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2004 18:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
ja, aber es is schon so, das schwule immer als freunde der frauen gelten, so als berater in allen lebenslagen, watt weiß ich, die meisten männer aber schlcihtweg angst vor lesben haben oder sie ihnen unheimlich sind...komische sache das.

manche jungs ham auf meine bi(bzw. homo, bin mir noch nich sicher)sexualität schon etwas "zurückhaltend" reagiert


ja, weil sie sich dann nicht an dich ranmachen konten Augenzwinkern
nee, mal im ernst.
ich denke es könnte u.U. am vorurteil bzw. stereotyp der
macho-emanzen-lesbe liegen...

is sowieso quatsch wegen der sexuellen vorliebe gleich nen menschen in irgendeine schublade zu stecken.
29.08.2004 18:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rede. Wie gesagt, ich bin mit derjenigen super ausgekommen.

Allerdings hab ich ehrlich gesagt hin und wieder ein Problem mit manchen Schwulen. Versteht mich nicht falsch, im allgemeinen ist mir das völlig egal ob hetero, homo, bi oder sonst was. Ich hab mich auch schon mit ner Hand voll Schwulen unterhalten, mit denen ich 1a klargekommen bin. Aber es gibt leider auch solche, die mich tierisch nerven, und zwar sind das dann solche wie zB der Küblböck (ok, der ist bi, aber trotzdem ein gutes Beispiel finde ich), die so ein übertrieben weiblich-tuendes Gehabe draufhaben. Das bringt mich echt zum kochen irgendwie.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 29.08.2004 19:08.

29.08.2004 19:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Meine Rede. Wie gesagt, ich bin mit derjenigen super ausgekommen.

Allerdings hab ich ehrlich gesagt hin und wieder ein Problem mit manchen Schwulen. Versteht mich nicht falsch, im allgemeinen ist mir das völlig egal ob hetero, homo, bi oder sonst was. Ich hab mich auch schon mit ner Hand voll Schwulen unterhalten, mit denen ich 1a klargekommen bin. Aber es gibt leider auch solche, die mich tierisch nerven, und zwar sind das dann solche wie zB der Küblböck (ok, der ist bi, aber trotzdem ein gutes Beispiel finde ich), die so ein übertrieben weiblich-tuendes Gehabe draufhaben. Das bringt mich echt zum kochen irgendwie.



mhm so in etwa gehts mir auch.
prinzipiell ist es mir egal, ob ein typ nu schwul,bi,hetero
was mich (ganz besonders bei dem aus meiner stufe Augenzwinkern )wirklich nervt, ist dann die tatsache, , dass er sich wie eine schlampe verhält.
ehm wie erklärt man das am besten..also, er drückt jedem ders nicht hören will ein ohr drüber, welche kondome er benutzen soll("die genoppten oder die geriffelten?"),wie toll man auf welche arten sex in der badewanne haben kann,wen er jetzt als nächstes flachlegen wird(hm meinen ex oder meinen aktuellen freund"),....

also im endeffekt wesenszüge, für die ich auch jedes mädel hasse(n würde)....
29.08.2004 19:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix gegen schwule oderso... ich krieg da immer so nen hass wenn andere sich über schule lustig machen

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:54 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Aaaalso ich bin bi, meine Mama hatte mich gefragt, ob ich verliebt wär, als ich meine erste Freundin hatte, ich habs bejaht und dann wars klar, keine Probleme, die Reaktionen von Freunden war unterschiedlich, aber zum größten Teil positiv, aber alle die ich kenne wissens nicht, warum auch? heteros erzählen ja auch nich überall rum, dass sie hetero sind... Aber wenn mich jemand fragt, lüge ich nicht!


Find ich echt mutig von dir !! smile
Ich weiß nich ob ich mich das so trauen würd`...
Aber ich kann mich vielleicht einfach nur nich in diese Situation hinein-
versetzen... kp
01.09.2004 20:11 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon n paar mal in ne freundin verknallt...hab mcih aber nie getraut das zu sagen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.09.2004 20:10 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal mit ner Freundin rumgeknutscht. Aber das war's dann auch... Jungs machen mich mehr an, obwohl ich ziemlich offen bin.
08.09.2004 20:29 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Bi.
08.09.2004 22:06 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ne hete (wie langweilig Augenzwinkern ). aber ich hab einen bisexuellen kumpel, der äußerlich ein wundervoller mann ist, aber wenn er den mund aufmacht, hat er so ne leicht "tuckige" art. ich hab mich in ihn verliebt (jaa, ER ist das). er ist halt ein bild von nem mann und ganz dolle liebt 8warum sind die tollen männer immer schwul (oder bi)). das positive seiner "schwulen ader" ist, dass er von der art anders als andere männer ist. welcher mann telefoniert schon freiwillig von 20:45 uhr bis 00:07uhr am stück mit dir (mit kurzer pinkelpause für mich, er geht ja mit mir auf´s klo Augenzwinkern ) und am ende dann sagt "was, du willst schon auflegen? warum?". so ein süßer!
außerdem kenn ich noch ein paar lesben. auch sehr lustige leute.

__________________
Rod Army member #661

10.09.2004 11:14 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens war bei Frauentausch eine lesbische Tauschmutter. Ich fand das scheiße das sie gesagt hat: "Ich hab einen Sohn. Der wird später mal Schwul. Der ist schon wie ne richtige kleine Schwuchtel." Das ist genau so als würden Heterosexuelle Eltern sagen: "Mein Sohn heiratet später mal eine tolle Frau."

Keiner darf von seinen Kindern eine bestimmte Sexuallität erwarten.

Sie (die lesbische Tauschmutter) setzt, also das finde ich, ihren Sohn unter druck.
12.09.2004 15:38 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Letztens war bei Frauentausch eine lesbische Tauschmutter. Ich fand das scheiße das sie gesagt hat: "Ich hab einen Sohn. Der wird später mal Schwul. Der ist schon wie ne richtige kleine Schwuchtel." Das ist genau so als würden Heterosexuelle Eltern sagen: "Mein Sohn heiratet später mal eine tolle Frau."

Keiner darf von seinen Kindern eine bestimmte Sexuallität erwarten.

Sie (die lesbische Tauschmutter) setzt, also das finde ich, ihren Sohn unter druck.

Ich glaub nich das das so gemeint war.
So wie ich das mitbekomm hab,vermutet sie einfach nur,das ihr Sohn später mal schwul wird,weil er sich jetzt schon so gibt.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

12.09.2004 15:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH