das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killerbarbie bist du lesbisch oder bi? und wissen deine eltern das?
also diese freundin redet heute auch wieder mit mir und is mir aucvh immer noch sehr wichtig. sie war nur ein bisschen schockiert, dass ich ausgerechnet von ihr was wollte. aber meine übrigen freunde haben uns wieder "zusammengeführt"
21.12.2003 17:07
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob lesbisch oder bi entwickelt sich glaub ich momentan noch....ich weiss hört sich komisch an,ich hoff du weisst was ich mein.
meine eltern wissen es nich....und das is a gut so.
un wie schauts bei dir aus?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.12.2003 17:11 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, bei mir isses ähnlich, ich bin mir da nicht so sicher...hatte zwar mal nen freund, hab mich aber zum ersten mal "richtig" in ein mädchen verliebt. und manche jungs sehn ja auch schon gut aus, ne?? Augenzwinkern
meine eltern wissens auch nicht, und das wird auch so bleiben, bis ich mir richtig sicher bin, was nun los ist. meine freunde wissens eigentlich alle und ham auch super reagiert, ihnen isses schlcihtweg egal oder sie findens cool.
wie alt bist du denn? und wann hast dus gemerkt? kannst mir ja auch mal ne PM schreiben, wennde lust hast, sozusagen unter gleichgesinnten smile

greetz system
21.12.2003 18:51
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
stimmt, bei mir isses ähnlich, ich bin mir da nicht so sicher...hatte zwar mal nen freund, hab mich aber zum ersten mal "richtig" in ein mädchen verliebt. und manche jungs sehn ja auch schon gut aus, ne?? Augenzwinkern
meine eltern wissens auch nicht, und das wird auch so bleiben, bis ich mir richtig sicher bin, was nun los ist. meine freunde wissens eigentlich alle und ham auch super reagiert, ihnen isses schlcihtweg egal oder sie findens cool.


greetz system



bei mir ist es absolut haargenauso
21.12.2003 19:12
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär gerne schwul denn dann könnt ich diese ganzen schwulendikriminierer fertig machen


MOe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
30.12.2003 12:47 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich rausgefunden habe, ist, das die meisten Männer (ich sage nicht alle! großes Grinsen ) zwar Lesben oder Frauen, die bi sind, geil finden, aber Schwule finden sie eklig... Ich glaube, die haben bloß irgendwie "Angst" davor

Und zu mir. Ich weiß nicht genau, aber es könnte schon sein, dass ich bi bin, hab zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich könnte mir das schon vorstellen, das mal auszuprobieren... Außerdem hab ich noch so ne Erinnerung in meinem Hinterkopf, als ich 13 war, bin ich glaub ich mal von nem Mädel auf ner Party angebaggert worden...
Und mein 1. Kuss war auch mit ner Freundin (allerdings ohne Zunge)
Außerdem kann es schon passieren, dass ich mal nem hübschen Mädel hinterherschau, warum denn auch nicht? Ich finde, da ist nichts dabei.
Na ja, wie gesagt, auszuschließen wäre es bei mir nicht und ich hätte da auch nicht wirklich ein Problem mit...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

31.12.2003 00:50 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dazu jetzt auch mal was sagen
ich hat mal was mit nen mädel aus meiner kalsse(in der 7. oder so)
halt nur um mal zu probieren ich fands ok aber männewr find ich trotzdem besser obwohl frauen besser küssen können
02.01.2004 11:11
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bi, obwohl sich das im moment eher in die weibliche richtung zieht.
das erste mal mit nem mädel hatte ich mit 16 j., das ham dann auch gleich die wichtigsten personen in meinem leben erfahren und die haben des volkommen akzeptiert.

__________________
revolution against war
04.01.2004 20:14 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also , ich bin eigentlich hetero, aber ich hatte meine ersten sexuellen erfahrungen mit meiner besten freundin. war auch total schön. aber eigentlich steh ich auf männchen.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.01.2004 21:32 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Feli
Was ich rausgefunden habe, ist, das die meisten Männer (ich sage nicht alle! großes Grinsen ) zwar Lesben oder Frauen, die bi sind, geil finden, aber Schwule finden sie eklig... Ich glaube, die haben bloß irgendwie "Angst" davor

genau so ist es.......so sind die männer(bin zwar selber einer na und)in meinem freundeskreis sindein paar schwule na und.....


Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
04.01.2004 22:05 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob ich bi bin.ich finde halt teilweise freundinnen von mir sehr hübsch/sexy. Also die zu küssen könnte ich mir auch schon vorstellen,aber mehr glaube ich nicht.Verliebt war ich bis ujetzt auch immer nur in taypen aber mir ist es aufgefallen,dass ich mehr als meine freundinnen auf das Aussehen anderer Mädels achte.Naja ma schauen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
04.01.2004 22:06 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Leipzig-Jörg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schwul und lebe seit nun mehr 4 1/2 Jahren mit einem Mann zusammen. Ich habe da kein Problem mit und habe damals auch nur positive Reaktionen bekommen, allerdings hat er ein Problem mit der ganzen Geschichte und niemand weiß von uns.
11.01.2004 22:01 Leipzig-Jörg ist offline Beiträge von Leipzig-Jörg suchen Nehmen Sie Leipzig-Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das mädels besser küssen. zumindest die 2 die ich geküsst hab. aber bi bin ich wohl glaub ich nicht. aber ausschließen würd ich das nie dass ich mich mal n mädel verknall...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

22.01.2004 13:48 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bi.
es gab mal eine zeit, da dachte ich, ich bin lesbisch, weil mich männer nicht interessiert haben, und ich mich nur für mädels interessiert habe, und auch nur mit mädels was hatte.
aber nach langer überlegung, und als ich dann doch wieder einen tollen mann kennenlernte, wusste ich, dass ich bi bin.

meine ganze familie weiß es, und größtenteils kommen sie damit klar.
habe mich mit 16 auf dem geburtstag meiner mutter geoutet, als die ganze verwandschaft da war, und hatte meine damalige freundin dabei.
waren erst alle sehr entsetzt. aber was solls?!
26.02.2004 15:14 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
habe mich mit 16 auf dem geburtstag meiner mutter geoutet, als die ganze verwandschaft da war, und hatte meine damalige freundin dabei.
waren erst alle sehr entsetzt. aber was solls?!


ach du heilige sch..., das is dann wohl die hardcore variante...vor der ganzen family, das würde ich glaub ich nich bringen...
26.02.2004 15:17
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage, kann mir die hier vielleicht einer beantworten? wie siehts eigentlich in England&den USA aus, hat da irgendwer erfahrungen in sachen outing?
wie is das verhältnis der engländer und amis zu homosexuellen??
03.03.2004 15:03
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
ich hab mal ne frage, kann mir die hier vielleicht einer beantworten? wie siehts eigentlich in England&den USA aus, hat da irgendwer erfahrungen in sachen outing?
wie is das verhältnis der engländer und amis zu homosexuellen??


wo ich in Amerika in der Schule war, waren sie ziemlich locker wenn es um Schwule geht. Es haben sich auch viele geoutet und sie wurden auch nicht blöd angemacht oder so
03.03.2004 17:37 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Justin23 Justin23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

bin auch schwul....aber viele scheints ja hier nicht zu geben. Naja, Ärzte sind ja auch nicht gerade die schwulen typische Musik *g*
21.03.2004 21:35 Justin23 ist offline Beiträge von Justin23 suchen Nehmen Sie Justin23 in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister666
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also ich finde eindeutig, dass Frauen besser küssen!!!


*zustimm*


*ebenfallszustimm*
08.07.2004 20:48
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
also ich wär gerne schwul denn dann könnt ich diese ganzen schwulendikriminierer fertig machen


MOe


das kannste doch auch so
08.07.2004 20:52 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH