das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das man mit 13 wissen kann zu was man sich hingezogen fühlt.
wenn man sich schon inen jung verlieben kann warum den nicht ihnen mädel.
und das mit den zugeben das man auch auf frauen stht, würde ich ihn den aler für sehr schwer halten.
also ich persöhnlich würde nicht momentan nicht sagen das ich hetoro bin, also sprich ich könnte mir vorstellen mich in ein mädel zu verlieben, kann aber auch sein das es nie passieren wird.
naja ich erzähl das auch nicht allen, also meine freunde ahnen das schon weil ich angeblich allen attraktiven frauen aufem arsch gucken würde....aber naja...wohl nicht bewusst.
aber eine freundin hat mir schon gesteckt das sie nichts mehr mit mir zutun haben will wenn ich bi wäre.
also ich weiss nicht, warum denken alle immer das man sich ausgerechnet ihn sie verleiben würde..ich verlieb mich doch auch nicht ihn jeden dahergelaufenen kerl......!
und wenn ich mir vorstelle ich wäre noch jünger also 13 dann wüsst ich auch nicht was ich machen solte, weil man da ja auch noch ein anderes selbstbewusstsein usw.
und wenn man bi ist merket das umfeld sowieso irgentwann....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 03.12.2003 22:03.

03.12.2003 22:01
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt euch auf, dass hier fast nur frauen schreiben?? Augenzwinkern denkt darüber nach

moi ==> 100% hetro Zunge raus
03.12.2003 23:22
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil männer ein problem damit haben!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.12.2003 10:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer haben ein problem? mit was? mit homosexuellen? oder mit erfahrungen in die richtung?

wenn du alle fragen (bis auf die 2. großes Grinsen ) mit ja beantwortet hast, tuts mir leid für dich!Augenzwinkern

ich kann nur sagen, dass ich mit homosexuellen kein problem hab! sollen sie ihr ding machen, ich mach meins! und mit homosexuellen zu labbern kann acuh lustig sein (wenn's ums thema sex geht! großes Grinsen )
dazu kurz n dialog von mir und einem schwulen aus meiner schule!
ich (aufm gang): "stefan, ich hab was wichtiges für dich!"
er: "sex?"
ich: *wechrofl* Augenzwinkern

so... und zum thema "erfahrungen"... erfahrungen würd ichs ncih nennen, aber ich hab mich auch schon einma mit nem kerl rumgebissen... warum weiß ich ncih mehr! (ich hatte schon was intus) aber es war nich irgendwie schlimm, nur ungewohnt! Augenzwinkern )
trotzdem (oder grade deswegen? großes Grinsen ) ziehe ich das weibliche geschlecht vor... irgendwie!

ich denk acuh ma, dass man mit 13 schon weiß, in was für eine richtung man wahrscheinlcih geht... aber ich würde mal behaupten, dass es mit 13 noch ncih 100%ig feststeht, ob man später auf männer oder frauen steht!
04.12.2003 11:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
männer haben ein problem?
ja
Zitat:
mit was?
darauf kann ich nich mit ja antworten großes Grinsen
Zitat:
mit homosexuellen?
teilweise ja!
Zitat:
oder mit erfahrungen in die richtung?
auch

so und das tut mir eher leid für die männer, aber ich hab nur auch eugens frage hin, mal darüber kurz nachgedacht und bin zu DEM schluss gekommen!
Mal ehrlich, auch wenns hier einige Ausnahmen gibt, haben doch schon eher Männer ein Problem mit dem Schwulsein! Sei es, dass sie angemacht werden und das ekelig finden, oder sich schämen würden selbst erfahrungen zu machen, und wenn sie welche gemacht haben, das entweder auf Alkohol abschieben und nicht mehr wissen wie es war oder sich "überhaupt nicht mehr erinnern" *hust* oder es nicht zugeben!
Ich mein wie oft sieht man denn Mädchen die sich umarmen, Händchen halten, sich zur Begrüßung küssen, sich so aneinanderkuscheln, wenn Jungs das machen sind die alle direkt schwul und das is denen PEINLICH! Das macht MAN(N) einfach nicht!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.12.2003 13:46 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und warum macht man(n) das nicht? vlt. weil die tolle gesellschaft einen dann für schwul abstempelt und wenn sich das "rumspricht" is man eh immer der arsch!? im endefekt is das meiner meinung nach n problem der gesellschaft, nich der männer!

ma ehrlich: wenn sich 2 gute freunde aus deinem umfeld n begrüßungskuss geben, gelten die doch auch glei wieder bei allen als "schwuchteln" oder?
04.12.2003 15:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein Problem der Gesellschaft, wenn man Angst vor vermeintlichen Diffamierungen hat und deswegen nicht zu sich selbst steht... Also da kann man als Mann stark genug sein, denke ich.
04.12.2003 15:54
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


ma ehrlich: wenn sich 2 gute freunde aus deinem umfeld n begrüßungskuss geben, gelten die doch auch glei wieder bei allen als "schwuchteln" oder?


ja, das kann sein, aber einfach weils ungewöhnlich is, das männer sowas machen. und ich kenn typen, denen schon eine umarmung unter freunden zu "unmännlich" ist! sowas find ich dann echt schon tragisch...

ich denke, dass frauen generell im umgang miteinander einfach - ich nenns mal "zärtlicher und liebevoller" sind. und das war vermutlich immer schon so. wenn sich mal zwei mädels zur begrüßung küssen und dann hand in hand spazieren gehen, denkt sich keiner was dabei. bei frauen sind körperliche berührungen und liebevolle gesten untereinander einfach selbstverständlich. (also bei den meisten zumindest)

und ich denke auch, dass mehr männer ein problem mit schwulen haben. warum? ich weiß es nicht...

__________________
der interessanteste blog der welt...
04.12.2003 16:43 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch nicht, warum Männer mehr Probleme damit haben, aber es ist leider so. Und das mit dem "auf Alkohol ausreden" kenn ich. Hab mit einem Typen was gehabt & der hat genau das gesagt - komisch nur, dass wir jetzt schon mindestens 10 Mal was miteinander hatten... jaja, der Alkohol! Augen rollen
04.12.2003 23:40
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ma ehrlich: wenn sich 2 gute freunde aus deinem umfeld n begrüßungskuss geben, gelten die doch auch glei wieder bei allen als "schwuchteln" oder?
ja hab ich doch gesagt!

und in der antwort stimm ich L'Öö zu!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

05.12.2003 12:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das ist doch kein Problem der Gesellschaft, wenn man Angst vor vermeintlichen Diffamierungen hat und deswegen nicht zu sich selbst steht... Also da kann man als Mann stark genug sein, denke ich.


ich denk schon, dass es ein prob der gesellschaft is (sicher nich nur!), denn es herrscht immer ncoh ne schwulen diskriminierung (wenn acuh nich mehr soo krass, wie "früher")... aber beobachte doch ma zB alte leute, wenn zwei kerle hand in hand gehen... da kommen so die blick nach dem motto "früher..."

@Anka:
wenn alle männl. wesen in deiner umgebung schon bei ner umarmung zwischen männern - auf deutsch - das kotzen kriegen, dann sind die ziemlich verklemmt! Augenzwinkern bei uns gehört das zur begrüßung!
05.12.2003 13:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jelly, ich finde, grade jemand wie du sollte über gesellschaftlicher Non-Akzeptanz stehen. Wenn du wirklich irgendwelche Schwulitäten ausleben willst, tu's, scherst dich ja auch sonst um nix.
06.12.2003 03:32
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich würde drüber stehen und auch einige, die ich kenne, das is ncih das problem! und das wollte ich hier acuh nich ausdrücken... (mal davon abgesehen, dass ich persönlich zZ nich das bedürfnis habe)

aber es gibt doch genug leute, die nich dürber stehen und so!?
08.12.2003 17:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Jelly, ich finde, grade jemand wie du sollte über gesellschaftlicher Non-Akzeptanz stehen. Wenn du wirklich irgendwelche Schwulitäten ausleben willst, tu's, scherst dich ja auch sonst um nix.


Das Wort Schwulitäten find ich übrigens dermaßen Scheiße....

Und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Schwulen wirklich nich so ne Toleranz entgegengebracht wird wie immer angegeben wird. Einige sagen auch: ja is kein Problem, alles locker." und hintenrum haben se dann doch ein Problem. Bei einigen Leuten gehts dann manchmal auch mit der Zeit. Leider gibts auch ehemalige "Freunde", die sich von mir abgekapselt haben nachdem sie erfahren haben was Sache ist.

Aber auf die kann ich verzichten. Meine wahren Freunde sind ja eh noch bei mir. smile

Und das mit dem Hand in Hand durch die Stadt gehen kannste grade in kleineren Städten knicken. Ich hab keinen Bock mich von 30 Leuten anglotzen zu lassen nur weil die noch keine schwulen Männer gesehen haben. Wir sehen ja auch so total anders aus. Man das kotz mich echt an.
11.12.2003 11:35 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 ehemalige Freundinnen von mir sind bi! Ich bin mit einer noch recht gut befreundet! Die andere is ziemlich link, also, die verarscht immer alle, und spielt Freunde gegeneinander aus und benuzt alle Leute nur uns so! Deshlab hab ich nichts mehr mit ihr zu tun, nich, weil sie bi is! Und mit der anderen bin ich aufgewachsen, aber wir haben uns vor allem in der letzten Zeit extrem auseinander gelebt! die "Betrügerin" hatte aber vor nem Jahr, als wir noch relativ gut miteinander klar kamen beschlossen bi zu sein, weil die andere es uns erst da gesagt hatte! Und sie tut prinzipiell alles um "cool" zu sein und rede eh viel Stuss, also muss bei ihr nichts wahres drann sein! Aber ansonsten is mir egal, zu welchem Geschlecht sich jemand hingezogen fühlt! Obwohl es mir schon etwas besser ging, als beide gesagt haben, dass ich nicht ihr Typ bin! Die hatten immer diesen schmachtenden blick drauf! Könnte auch daran liegen, dass die ollen raucher nie Zigaretten hatten! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

17.12.2003 15:19 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein onkel ist auch bi. das ist der mit dem ich immer auf konzerte gehe ich finde ihn echt cool weier 19 ist und weiler halb schwul ist

__________________
lalalalalalalal
17.12.2003 15:20 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bi.
ne freundin von mir hat, nachdem ichs ihr gesagt hab, erstmal nen halbes jahr kein wort mehr mit mir geredet. (naja, gut, ich hab ihr auch gesagt, dass ich mich voll in sie verknallt hätte, das war wohl ein bisschen heftig) aber meine übrigen freudne haben cool drauf reagiert, denen isses egal.
20.12.2003 12:58
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen freund, der schwule total scheiße findet. seine begründung: das wäre gegen die natur

dabei hat er selbst n schwules meerschweinchen ^^

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 14:47 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen schwulen gitarrenlehrer. aber der weiß gar nich dass ich des weiß ich red mit dem auch ganz normal... sosollte es ja auch sein

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
21.12.2003 16:02 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@system:das kenn ich nur zu gut,eine typische reaktion,die ich mir oft antuen musste war:ein geschockter blick,kein wort mehr sagen,einen sicherheitsabstand von 5m einhalten.nur das sind in meinen augen keinen augen keine wirklichen freunde,meine beste freundin,fand es supa,und meinte das sie mich voll unterstüzt...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.12.2003 16:56 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH