das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwar nich schwul aber ekelhaft oder sonst was find ich es ganz und gar nicht.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.11.2004 22:44 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nichts gegen homosexuelle, schließlich sind das auch menschen. aber bei diesem thema könnte ich mich immer über meinen dad aufregen. ich hab oft das gefühl, dass er schwulenfeindlich ist. solche kommentare wie: "ieh, knutschende männer" und andeutungen, dass sie nicht ganz richtig im kopf seien. sein lieblingsausruf ist (meiner meinung nach): "schwule sind nur halbe/keine männer" es regt mich immer total auf. warum kann er nicht einfach akzeptieren, dass es menschen gibt, die andere neigungen haben ? ich verstehe nicht, was an homosexuellen schlimm sein soll.
14.11.2004 09:40
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dagegen nichts. ich wär sicher ner frau auch nicht abgeneigt, wenn sichs ergeben sollte. ich mein es gibt männer, die find ich eklig und es gibt welche die findet man attraktiv. so ist das bei frauen auch. ich find es eh gibt mehr hübsche frauen als männer...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.11.2004 15:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch momentan nichtpraktizierender Bisexueller.

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
16.11.2004 00:30 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gegen homosexuelle, eine meiner besten freundinnen is lesbisch, und die is richtig cool fröhlich
und bei schwulen.. ich find die voll niedlich manchmal Augenzwinkern und wenn sich 2 hübsch emänner küssen hats doch auch was, oda nicht? fröhlich

außerdem bin ich selbst bi, also bitte fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
18.11.2004 19:33 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry fürs threadraufholen, aber mich beschäftigt momentan eine frage:

Können Homosexuelle eigentlich kirchlich heiraten? (und ich mein jetzt inner evangelisch-reformierten Kirche, dass das als Katholik nicht geht, ahb ich auch schon mitgekriegt)

ich bin bei uns in der gemeinde engagiert, Kirche&die Gemiende ist für mich schon relativ wichtig, deshalb wüsste ich gern, ob ich später eventuell kirchlich heiraten könnte. (bin bi)

wisst ihr da igrendwas zu, gibts eventuell theologiestudenten hier, die darauf biblisch korrekt antworten können??

greetz system Augenzwinkern
10.04.2005 14:21
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht so, dass homosexuelle Paare lediglich eine "eingetragene Partnerschaft" eingehen können und von der evangelischen Kirche gesegnet werden können, was nicht einer "normalen" Trauung entspricht?
Ich hab gegoogelt und irgendwie nichts hilfreiches gefunden, aber ich glaube, dass es so ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.04.2005 14:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nich homo oder bi. abe man soll nie nie sagen. ein bisschen bi schadet nie großes Grinsen .

aber ich hab auf jedenfall nix gegen homos uder bi sexuelle. es is uhr leben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.04.2005 14:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie was gegen homosexuelle, habe auch selbst welche im freundeskreis.
Von mir selbst dachte ich lange ich wäre absolut hetero, wurde aber vor einem jahr eines besseren belehrt. Allerdings war ich damals noch nicht so weit bzw. die gefühle nicht stark genug und ich habe mich von meiner damaligen freundin getrennt.
Jetzt bin ich wieder in sie verliebt, aber sie will momentan nicht. Verdammt beschissenes timing!
Aber auf jeden fall find ich da garnichts bei, so hat man die doppelte auswahl Augenzwinkern

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutelittledeadgirl: 10.04.2005 17:50.

10.04.2005 17:49 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin hetero, hab aber überhaupt kein problem mit homosexuellen. eine sehr gute freundin von mir ist lesbisch.

__________________
tiki taki
10.04.2005 18:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nicht verstehen wie man menschen nach ihrer sexuellen neigung beurteilen kann.Man kann doch nicht alles homosexuellen menschen in einen sack stecken und sagen:die sind schlechter als wir....

ausserdem verändert sich ja mit der homosexualität nicht der charakter,d.h. der mensch selber.Ich kann diese intoleranz nicht verstehen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

10.04.2005 20:01 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
ich kann auch nicht verstehen wie man menschen nach ihrer sexuellen neigung beurteilen kann.


Naja, als Neigung würde ich spezielle Vorlieben innerhalb der Heterosexualität bezeichnen.
Homosexualität ist eine komplette sexuelle Orientierung und nicht bloß eine Neigung.
10.04.2005 20:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von IgNoRaMa
ich kann auch nicht verstehen wie man menschen nach ihrer sexuellen neigung beurteilen kann.


Naja, als Neigung würde ich spezielle Vorlieben innerhalb der Heterosexualität bezeichnen.
Homosexualität ist eine komplette sexuelle Orientierung und nicht bloß eine Neigung.


gutgut du hast natürlich recht,hab mich falsch ausgedrückt.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

10.04.2005 20:27 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ehemalige Bekannte von mir ist in einer freichristlichen Gemeinde. Ich glaube nu gar nicht an Gott....
Auf einer Geburtstagsfeier von ihr habe ich mich versucht, mit einer Freundin von ihr, die auch in dieser Gemeinde ist, zu unterhalten. Das Ende vom Lied war dann, dass ich sie in ihrem Glauben gelassen habe, dass Gott es nicht will, dass es die gleichgeschlechtliche Liebe gibt und sie deshalb Homosexuelle verachtet.
Da meine damalige Freundin auch der Auffassung war/ist, steht mitlerweile ein fettes EHEMALIG davor.

Eine sehr gute Freundin, die lesbisch ist, hat mal so schön gesagt: "Ich liebe doch den Menschen und nicht das Geschlecht!" Der Auffassung bin ich auch und ich könnte mir auch vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben. Ob ich bi bin, weiß ich nicht. Das kann ich so pauschal nicht sagen.
Aber ich habe schon mal eine Liebeserklärung und einen Heiratsantrag von einer Frau bekommen... Der Antrag kam aus der Situation heraus, die Liebeserklärung war ernst gemeint.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.04.2005 20:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Eine ehemalige Bekannte von mir ist in einer freichristlichen Gemeinde. Ich glaube nu gar nicht an Gott....
Auf einer Geburtstagsfeier von ihr habe ich mich versucht, mit einer Freundin von ihr, die auch in dieser Gemeinde ist, zu unterhalten. Das Ende vom Lied war dann, dass ich sie in ihrem Glauben gelassen habe, dass Gott es nicht will, dass es die gleichgeschlechtliche Liebe gibt und sie deshalb Homosexuelle verachtet.

na sehr geil....sowas liebe ich ja immer. warum kann gott dann nicht "verhindern" (nicht dass ich das wollte *feix*) dass es homosexuelle gibt?? aber gut, er kann ja auch nicht verhindern, dass es erdbeben oder tsunamis gibt. wir sind sozusagen eine naturkatastrophe *nerv* ignoranz rockt, sag ich nur

Zitat:

Eine sehr gute Freundin, die lesbisch ist, hat mal so schön gesagt: "Ich liebe doch den Menschen und nicht das Geschlecht!"


bingo!! wortwörtlich das gleiche hab ich auch zu meinen freunden gesagt...is ja auch wahr, verdammt

ich hab jedenfalls beschlossen, sollte ich mal ne frau finden, die ich heiraten möchte, dann gehe ich zu unserem alten pastor. der is zwar jetzt im ruhestand, aht aber gesagt, er würde homosexuelle auf jeden fall segnen (so wie Löö das weiter oben gesagt hat). lass mich doch nicht von irgendwelchen spacken um ne kirchliche heirat bringen...
10.04.2005 21:13
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von IgNoRaMa
ich kann auch nicht verstehen wie man menschen nach ihrer sexuellen neigung beurteilen kann.


Naja, als Neigung würde ich spezielle Vorlieben innerhalb der Heterosexualität bezeichnen.
Homosexualität ist eine komplette sexuelle Orientierung und nicht bloß eine Neigung.


gutgut du hast natürlich recht,hab mich falsch ausgedrückt.....


Das sollte jetzt kein Versuch von Haarspalterei sein Augenzwinkern
Ich habe nur unterschieden, weil ich praktisch sämtliche sexuelle Neigungen nachvollziehen kann, mir dieses Verständnis aber bei einer homosexuellen Orientierung sehr schwer fällt, um nicht zu sagen fehlt.

Um etwas zu verstehen, ist es meiner Meinung nach immer hilfreich oder unerläßlich, es für sich persönlich in einem bestimmten Maße nachvollziehen zu können.
Ich kann Homosexualität nicht nachvollziehen, was daran liegen wird, daß ich klar heterosexuell geprägt bin und noch nie auch nur im Ansatz den Gedanken hatte, Männer körperlich anziehend zu finden.

Der Satz "Ich liebe den Menschen und nicht sein Geschlecht" hat schon seine Richtigkeit, aber wenn sich zwei Menschen auch körperlich lieben, sind sie halt nach meinem Verständnis ersteinmal unterschiedlichen Geschlechts. Liebe in Form von mentaler und gefühlsmäßiger Verbundenheit, würde ich ebenfalls nicht am Geschlecht festmachen. Die weitergehende körperliche Verbundenheit jedoch schon.
10.04.2005 21:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Naja, als Neigung würde ich spezielle Vorlieben innerhalb der Heterosexualität bezeichnen.
Homosexualität ist eine komplette sexuelle Orientierung und nicht bloß eine Neigung.


Die getroffene Unterscheidung zwischen "Neigungen" und "Orientierungen" finde ich so total merkwürdig. Wenn man diese Unterscheidung schon machen will, dann sollte man beides ganz unabhängig voneinander machen und sagen, daß auch Homosexuelle sexuelle Vorlieben haben. (Und daß dies häufig genau diegleichen sind, die auch Heterosexuelle haben.)

Zitat:
Original von Elton
Der Satz "Ich liebe den Menschen und nicht sein Geschlecht" hat schon seine Richtigkeit, aber wenn sich zwei Menschen auch körperlich lieben, sind sie halt nach meinem Verständnis ersteinmal unterschiedlichen Geschlechts. Liebe in Form von mentaler und gefühlsmäßiger Verbundenheit, würde ich ebenfalls nicht am Geschlecht festmachen. Die weitergehende körperliche Verbundenheit jedoch schon.

Ich denke, daß zur körperlichen Verbundenheit nur die Körper gehören.
Der Satz "Ich liebe den Menschen und nicht sein Geschlecht" trifft auf mich hundertprozentig zu. Und es geht - zumindest für mich - nicht nur um Liebe, sondern auch manchmal um Sex. Darum würde ich hinzufügen: "Ich begehre den Menschen und nicht sein Geschlecht."

Darum verstehe ich überhaupt nicht, warum jemand Menschen nur nach dem Geschlecht beurteilt und unterscheidet und das als wichtigstes Merkmal vor sich herträgt. Es gibt so viele unterschiedliche Männer und Frauen. Liebt/begehrt man alle Männer/Frauen und könnte sich grundsätzlich mit allen etwas vorstellen? Oder macht man so wie wir Bisexuellen auch noch ganz normale Unterscheidungen und hat darüber hinaus noch bestimmte Reize, auf die man reagiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 11.04.2005 10:00.

11.04.2005 09:59
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von Elton
Naja, als Neigung würde ich spezielle Vorlieben innerhalb der Heterosexualität bezeichnen.
Homosexualität ist eine komplette sexuelle Orientierung und nicht bloß eine Neigung.


Die getroffene Unterscheidung zwischen "Neigungen" und "Orientierungen" finde ich so total merkwürdig. Wenn man diese Unterscheidung schon machen will, dann sollte man beides ganz unabhängig voneinander machen und sagen, daß auch Homosexuelle sexuelle Vorlieben haben. (Und daß dies häufig genau diegleichen sind, die auch Heterosexuelle haben.)


Ich gehe davon aus, daß Homosexualität nicht "nur" eine Neigung darstellt, sonder mehr beinhaltet, um es nur Vorliebe zu nennen.
Daß Homosexuelle im Rahmen ihrer Orientierung natürlich ebenso wie heterosuexuelle Menschen, vielfältige Vorlieben pflegen sollte wohl verständlich sein.

Zitat:
Und es geht - zumindest für mich - nicht nur um Liebe, sondern auch manchmal um Sex. Darum würde ich hinzufügen: "Ich begehre den Menschen und nicht sein Geschlecht."


Damit begehrst Du dann auch gleichgeschlechtlichen Sex, und das ist es, was ich -losgelöst von allen anderen Varianten gleichgeschlechtlicher Zuneigung- nicht nachvollziehen kann.

Zitat:
Darum verstehe ich überhaupt nicht, warum jemand Menschen nur nach dem Geschlecht beurteilt und unterscheidet und das als wichtigstes Merkmal vor sich herträgt.


Es ist ja nicht so, daß hier ein Mensch im Hinblick auf seine Persönlichkeit nach seinem Geschlecht beurteilt wird, vielmehr ist dieses notwendig für die Überlegung, ob derjenige für einen als Sexualpartner in Betracht kommt. Wenn für einen Mann nach dieser Beurteilung ein anderer Mann ausscheidet, hat das nichts mit einer Negativbeurteilung des Menschen oder sogar einer Diskriminierung zu tun. Dein Unverständnis in der Frage deutet für mich aber ein wenig in diese Richtung, vielleicht irre ich mich aber auch.
Das wichtigste Orientierungsmerkmal und Kriterium bei der Wahl einer sexuellen Beziehung ist für fast alle Menschen nunmal das Geschlecht, so auch für mich.

Ich habe auch die Vorstellung und das Verständnis basierend auf dem Konzept der Heteronormativität, das von folgendem ausgeht:
Frauen = weibliche Geschlechtsmerkmale = weibliche Geschlechtsidentität = begehrt männliche Partner.

Männer = männliche Geschlechtmerkmale = männliche Identität = begehrt weibliche Partner.

Zitat:
Es gibt so viele unterschiedliche Männer und Frauen. Liebt/begehrt man alle Männer/Frauen und könnte sich grundsätzlich mit allen etwas vorstellen? Oder macht man so wie wir Bisexuellen auch noch ganz normale Unterscheidungen und hat darüber hinaus noch bestimmte Reize, auf die man reagiert?


Ja, ganz sicher ist die Tatsache das es sich um eine Frau handelt, alleine nicht relevant um ein Begehren auszulösen.
Nicht nur Bisexuelle reagieren auf spezielle Reize besonders mit Verlangen, Heterosexuelle mindestens ebenso ausgegrägt.
Eine schwuler Mann findet ja auch nicht alle Männer, die ihm über den Weg laufen grundsätzlich deshalb reizvoll weil es eben Männer sind, sondern hat auch seine ganz persönlichen Vorstellungen.
11.04.2005 14:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Können Homosexuelle eigentlich kirchlich heiraten? (und ich mein jetzt inner evangelisch-reformierten Kirche, dass das als Katholik nicht geht, ahb ich auch schon mitgekriegt)

also der vater von nem bekannten is evangelsicher pfarrer und hat auch schon homosexulle getraut.also geh ich ma davon aus,dass in der evang. kirche homosexuelle getraut werden können.

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.04.2005 15:30.

11.04.2005 15:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt keine Trauung wie bei heterosexuellen Paaren, nur eine Segnung, das ist was Anderes.
Camilla und Charles wurden auch nur gesegnet, weil es die 2. Ehe für beide war...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.04.2005 15:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH