das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen homosexuell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: homosexuell Richtig-Schön-Evil 02.10.2003 22:39
 RE: homosexuell Bee² 02.10.2003 22:45
 RE: homosexuell FreakyTine 03.10.2003 00:14
 RE: homosexuell jule 03.10.2003 11:22
 RE: homosexuell rottie 03.10.2003 16:04
 RE: homosexuell jule 05.10.2003 14:33
 RE: homosexuell L'Öö 03.10.2003 11:30
 RE: homosexuell chAot 03.10.2003 12:48
 RE: homosexuell Kad 03.10.2003 12:57
 RE: homosexuell Deyra 03.10.2003 12:59
 RE: homosexuell jellyPUNK 03.10.2003 14:42
 RE: homosexuell Flöckchen 03.10.2003 14:53
 RE: homosexuell farina urlaub 03.10.2003 14:56
 RE: homosexuell LadyBondage 03.10.2003 14:59
 RE: homosexuell Kad 03.10.2003 15:02
 RE: homosexuell Atychia 04.10.2003 21:58
 RE: homosexuell Zitro 04.10.2003 22:09
 RE: homosexuell Zitro 05.10.2003 10:57
 RE: homosexuell rottie 05.10.2003 13:23
 RE: homosexuell LadyBondage 03.10.2003 15:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber 100pro hetero
02.10.2003 22:39
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich glaub das männer eh mehr ein problem mit dem BI sein haben als frauen, oder?
02.10.2003 22:45
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp. ich kenn viele Typen die sagen "wenn ich 'ne frau wäre, ich würd nur an mir rumspielen!" und sowas wie "Ich wäre 100%ig bi!". JAA JAA!!!

Immer dieses Gelaber.

Ich bin 100% hetero. Find zwar viele Frauen attraktiv, aber nicht mehr.
Mein Freund wär's lieber, wenn ich bi wäre. männer... *seufz*
03.10.2003 00:14
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher zwei Frauen geküsst.. so zum "erfahrungen sammeln" udn ich muss sagen, dass männer meiner meinung nach eindeutig besser küssen können smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.10.2003 11:22 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Ich hab bisher zwei Frauen geküsst.. so zum "erfahrungen sammeln" udn ich muss sagen, dass männer meiner meinung nach eindeutig besser küssen können smile )

ich glaub das kann man gar nich pauschalisieren.
meiner meinung nach ist es einfach anders und von daher schon irgendwie was besonderes.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.10.2003 16:04 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von jule
Ich hab bisher zwei Frauen geküsst.. so zum "erfahrungen sammeln" udn ich muss sagen, dass männer meiner meinung nach eindeutig besser küssen können smile )

ich glaub das kann man gar nich pauschalisieren.
meiner meinung nach ist es einfach anders und von daher schon irgendwie was besonderes.

Nun ja, sagen wir mal so: Ich hab bei beiden malen absolut gar nix gespürt udn bei männern spür ich immer was, egal ob mir der typ jetz gefällt ,oder nich... so... you know?!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.10.2003 14:33 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Frauen überhaupt nicht sexuell anziehend, mir würde es auch nicht positiv auffallen, wenn eine besonders toll aussieht +g*
Ich wurde aber aufgrund meiner kurzen Haare schon mal für lesbisch gehalten *g*
03.10.2003 11:30
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit einem anderen mann kann ich es mir auch nicht vorstellen. da fehlt irgendwas bzw da ist mir was zu viel großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
03.10.2003 12:48 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sowas von scheisse dass es modern ist bi zu sein! böse
Ich bin bi und hatte 1 feste freundin und ein paar weibliche bekanntschaften.


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 03.10.2003 13:06.

03.10.2003 12:57 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde und wurde schon des öfteren für ne Lesbe gehalten. Immer wieder amüsant zu erfahren warum. großes Grinsen

Auch wenn ich meine Frau liebe *miezeküss*, treib ichs lieber mit Männern..
03.10.2003 12:59 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chAot: es geht ja ni immer ums ficken! Augenzwinkern

hab mich auch schon ma mit nem kerl rumgebissen... weiß aber ni mehr wie es war, dazu war ich zu besoffen! Augenzwinkern aber vielelciht wiederholts scih nochma *einfachmakeinenhieranguckenwill* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.10.2003 14:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hab mich auch schon ma mit nem kerl rumgebissen... weiß aber ni mehr wie es war, dazu war ich zu besoffen! Augenzwinkern
deshalb biste ja aber noch lang net bi. also nur mal so aus scheiß rumschlecken is ja... normal. Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so.
03.10.2003 14:53 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nichtpraktizierende Bisexuelle
Das hat sie echt schön ausgedrückt... so isses bei mir auch.

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.10.2003 14:56 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich find manche Frauen zwar hübsch und auch anziehend, aber könnte mir definitv nicht vorstellen, mit denen was zu haben. (Wobei man ja ie NIE sagen sollte...;-)) Weiß nicht, aber an und für sich finde ich FÜR MICH Männer wesentlich attraktiver und sie küssen auch besser...*g*

Ich hab aber absolut keine Vorurteile gegen Schwule / Lesben/ Bisexuelle - einer meiner besten Freunde (der jetzt leider in HH wohnt...*wein*) ist schwul, mit dem und seinem Freund waren wir in Hannover oft unterwegs, in Schwulenkneipen und so, und ich fand es immer SEHR angenehm und lustig da.
Im Endeffekt ist es doch völlig egal, wer wie und wen liebt, oder?
Man sollte bloß dazu stehen - was bei der großen Intoleranz, die immer noch herrscht, wahrscheinlich aber nicht unbedingt für jeden einfach ist.

Schade eigentlich.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.10.2003 14:59 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Ich hab aber absolut keine Vorurteile gegen Schwule / Lesben/ Bisexuelle -

Ist ja klar - alle sind ja heut zu tage irgendetwas Augen rollen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.10.2003 15:02 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Hm, also ich find manche Frauen zwar hübsch und auch anziehend, aber könnte mir definitv nicht vorstellen, mit denen was zu haben. (Wobei man ja ie NIE sagen sollte...;-)) Weiß nicht, aber an und für sich finde ich FÜR MICH Männer wesentlich attraktiver und sie küssen auch besser...*g*

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
Ich guck auch mal einer Frau hinterher, wenn sie mir gefällt, aber mehr könnte sie für mich auch nicht sein, als hübsch anzusehen.

__________________

04.10.2003 21:58 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Hm, also ich find manche Frauen zwar hübsch und auch anziehend, aber könnte mir definitv nicht vorstellen, mit denen was zu haben. (Wobei man ja ie NIE sagen sollte...;-)) Weiß nicht, aber an und für sich finde ich FÜR MICH Männer wesentlich attraktiver und sie küssen auch besser...*g*



Ja, seh ich genau so. Aber das mit dem "gut" oder "schlecht" Küssen können hängt, meines Erachtens, nicht vom Geschlecht ab... und ein wichtiger Punkt sind ja auch noch die Vorlieben, der Person, die geküsst wird. (Hoffentlich war das jetzt richtig formuliert.)

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

04.10.2003 22:09 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

was sind denn deine vorlieben? Augenzwinkern


Ich glaube nicht, dass das hier hergehört. Augenzwinkern

Aber ich hätte da mal eine Frage an die Bisexuellen/Homosexuellen unter uns, wann habt ihr bemerkt, dass ihr auf beide Geschlechter steht und ab wann habt ihr es ausgeblebt? Gestern hab' ich nämlich so 'ne dumme Ami-Serie gesehen und da hatte so ein Typ noch mit 35 sein Coming Out.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

05.10.2003 10:57 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Aber ich hätte da mal eine Frage an die Bisexuellen/Homosexuellen unter uns, wann habt ihr bemerkt, dass ihr auf beide Geschlechter steht und ab wann habt ihr es ausgeblebt?

hatte bisher nur eine bisexuelle beziehung.
richtig gemerkt hab ichs mit knapp 21. hatte dann auch kurz danach eine beziehung mit der frau.
nach dieser beziehung hatte ich zwar nur wieder heterosexuelle beziehungen, aber man soll nie nie sagen...

meinen eltern hab ichs dann auch recht schnell gesagt und auch meinen freunden.
n großes problem wars nur anfangs, danach wars mir sowas von schnurz.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
05.10.2003 13:23 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würde ich das nicht sehen. Aber Du hast schon recht, momentan scheint es wirklich SCHICK zu sein, solche Neigungen zu haben.
Aber wie gesagt: jeder wie er meint...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.10.2003 15:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homosexuell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH