das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wing Bird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wing Bird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Wing Bird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Im alten Bord hat mal jemand gepostet wo man dieses shirt herbekommt, ist im spendierhosen booklet auf der letzten seite, kann mich dunkel an hamburg erinnern, ich meine in einem Comicladen. Weiß da einer was genaueres und hat evtl. die Adresse?
Würde mich auch mal interessieren ob man denn irgendwoher diesen totenschädelring oder die eeekette von Bela herbekommen kann.
thanks and nice greetings stick.
23.01.2004 16:58 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eee kette und ring glaub ich gar nicht und das mit dem tshirt weiß ich auch nich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.01.2004 18:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



du meinst dieses t shirt oder??
leider kan ich dir auch nich sagen wo man es herbekommt!!
aba vllt meldet sich ja noch einer der es weiss

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.01.2004 15:16 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte sich da auge nicht noch eingemischt und meinte, davon würde es nur zwei stück geben??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

24.01.2004 19:00 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, soweit ich mich auch erinnern kann, kann man das shirt wohl nicht mehr käuflich erwerben. Und wie schon erwähnt, gab's da nur 2 Stück von oder so.
Und die eee-Kette kannste garantiert auch nicht kaufen. *lol* Das ist wohl - wie man sich denken kann - 'ne Sonderanfertigung und man sieht auch nur Bela und Schwarwel damit rumlaufen. Augenzwinkern
Zum Thema Ring solltest du mal hier lesen.


__________________
Don't panic!

24.01.2004 19:36 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, hier hat aber auch mal einer die genaue Adresse reingeschrieben aber das war noch im alten Bord, meine alte Festplatte wo die drauf war ist leider völligst kaputt.
27.01.2004 16:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die EEE kette wurde in hamburg "angefertigt" und zwar auf bestellung - ist sicher nicht billig (normale ringe kosten bei dem schon 300€) aber trotzdem SEHR zu empfehlen!
mir ist leider gerade der name entfallen, mit vornamen heißt er aber auch dirk Augenzwinkern
macht sehr tolle sachen!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
28.01.2004 17:19 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste dir da auch schon was anfertigen lassen?
28.01.2004 17:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
die EEE kette wurde in hamburg "angefertigt" und zwar auf bestellung - ist sicher nicht billig (normale ringe kosten bei dem schon 300€) aber trotzdem SEHR zu empfehlen!
mir ist leider gerade der name entfallen, mit vornamen heißt er aber auch dirk Augenzwinkern
macht sehr tolle sachen!


Falls Dir der Name mal einfällt, sag mal bitte bescheid Augenzwinkern
Das EEE Teil wird der sicher eh nicht ohne Weiteres nachmachen (weil dann wäre es ja nix individuelles für Bela mehr), aber ich hab ne andere (nicht mit DÄ zusammenhängende) Idee, was ich mir ganz gerne als Kette machen würde...

__________________

31.01.2004 22:49 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wing Bird


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH