das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Fulda (Umgebung) ---> Würzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fulda (Umgebung) ---> Würzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Fulda (Umgebung) ---> Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, fährt einer von euch aus der umgebung von fulda nach würzburg auf konzi? bin bis jetzt ziemlich alleine und wollt daher mal gucken ob sich noch jemand finden lässt, der auch mitm zug von fulda aus oder durch fulda durch nach würzburg fährt! großes Grinsen
23.01.2004 17:36 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja, hab dir ja glaub ich schon gesagt, dass ich nicht über die fulda-frankfurt strecke fahren werde, da es für mich eine nähere bahnverbindung gibt, aber was anderes:

wann willst heim fahren? auf meiner route fährt der letzte zug nämlich bereits um 22:30 und das dürfte wohl etwas zu früh sein... und wahrsch. wird dein letzter zug auch nicht viel später fahren... (hab grad nachgeschaut, auch um 22:30, der nächste um 3 uhr nachts *loel*) also? dort irgendwo übernachten? ich bin noch mit nem kumpel da, hab noch keine ahnung, was wir nach dem konzi machen - hm...
23.01.2004 23:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Fulda (Umgebung) ---> Würzburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH