das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Sportteil im Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportteil im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene
unregistriert
Sportteil im Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mal mit nem Sportteil im Board, wo man alles was mit Sport zu tun hat reinschreiben könnte? Wär schön für Fußballfans, für Basketballfans, Snookerfans,...
Eure Meinung bitte... großes Grinsen
23.01.2004 20:21
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 15.07.2012 23:54.

23.01.2004 20:24 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, verdammt...da hab ich jetzt nicht durchgeguckt! Scheiße...sorry, tut mir leid! unglücklich
Dann hab' ich aber noch ne Frage an alle Snookerfans, die Welsh Open gucken. Is' Matthew Stevens noch drin im Turnier, is' er schon raus geflogen, oder hat er überhaupt dran teil genommen? Weil, ich seh den gar nicht...naja, guck ja auch erst seit Gestern Welsh Open!

Noch mal, sorry!
23.01.2004 20:34
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen... äh... DAFÜR!

Also, Welsh Open gucke ich nicht, aber ich wäre auch für einen Sportteil! Habe schon überlegt, ob ich ein Handball-Thread eröffne, aber man weiß ja dann nie so recht wohin?

Sportteil-Verbesserungsvorschläge kann man gar nicht genug posten, deswegen unterstütze ich dich jetzt mal! Augenzwinkern
27.01.2004 20:25 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Sportteil im Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH