das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ssdsgps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ssdsgps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Ssdsgps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die haben sich da so ne Mühe gegeben des zu machen. und wenn dann n anderer zum Grand Prix geschickt wird (d.h. nicht vom Stefan Raab) dann war alles für´n arsch... Aber ich finds cool und ihr ???
24.01.2004 15:23 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Ssdsgps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch lustig was die da machen und ich glaube das Stefan mit seinem interpreten ziemlich weit vorne liegen wird.obs für den ersten reicht weiß man nicht genau.aber allein mit dem rummel den sie darum machen müsste er eigentlich nach istanbul

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
24.01.2004 15:50 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total sinnlos, weil tv total scheiße geworden ist, seitdem das 4 oder 5 mal in der woche kommt!

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

24.01.2004 16:25 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah..nee..ich guck das auch nicht mehr...größtenteils wegen diesen scheiß ssdsgps...das interessiert mich überhaupt nicht....zapp nur manchmal rein und guck welche Gäste da sind...
24.01.2004 16:47
Spackenleserin
unregistriert
RE: Ssdsgps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Also die haben sich da so ne Mühe gegeben des zu machen. und wenn dann n anderer zum Grand Prix geschickt wird (d.h. nicht vom Stefan Raab) dann war alles für´n arsch... Aber ich finds cool und ihr ???


Die Idee fand ich von Anfang an gut, weil Stefan Raab wirklich Leute aussucht, die auch singen können (im Gegensatz zu den Trotteln von DSDS und wie sie nich alle heißen). Ich guck TV Total trotzdem noch, allerdings wenn die dann kommen und losträllern schalte ich um *g*
Hab mit das zwei mal angeguckt um zu sehen, wie da so das Niveau von den "gesanglichen Talenten" ist.
Für den Grand Prix reicht's auf jeden Fall alle mal Augenzwinkern
24.01.2004 18:33
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das das umsonst war, wenn die person es nicht soweit schafft, würde ich nicht sagen.
aufjedenfall nicht für den raab.
der wird doc hda bestimmt wirder irgetwas drehen, mit den sieger/rin, ne platte oder so aufnehmen.
ausserdem denke ich gehts den doch zum grössten teil um die einschaltsqote, dadurch gucken sich das och wieder viele mehr leute an, um zu sehen ob jemdn weiter kommt usw.

also ich gucke stefan raab nur noch selten, zaap mal durch ist nicht wirklich toll das was der da macht, finde ich.
24.01.2004 18:51
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab mich in Alexandra von ssdsgps verliebt... Freude

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.01.2004 18:58 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool dass der Stefan Raab nich moderiert sondern nur in der Jury sitzt...
24.01.2004 19:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie langweilig....
24.01.2004 20:20
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
ich finds irgendwie langweilig....


Aber doch besser als DSDS und/oder Popstars oder ???...
24.01.2004 22:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Gwen_tB
ich finds irgendwie langweilig....


Aber doch besser als DSDS und/oder Popstars oder ???...


da muss ich dir recht geben großes Grinsen
24.01.2004 22:24
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenigstens verliert Stefan Raab seinen Job nicht, nur weil er in der Jury sitzt... (Thomas Stein..)...
24.01.2004 22:55 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher war tv total wirklich besser .Ich gucks zwar jetzt auch noch aber wenn da einer anfängt zu singen für irgendso nen schlager wettbewerb dann schalt ich schnellstmöglich weg weil man eigentlich eine Comedy Sendung erwartet.Aber wahrscheinlich gibts bald nur noch casting shows.... böse

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
25.01.2004 11:16 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tv total is voll scheiße geworden,früher hab ich das echt gern geguckt,aber seitdem das 5 mal in der woche kommt,kotzt mich das nur noch an!!!Das is voll langweilig....und jetzt noch das ssdsgps,das is ja wohl die oberrotze....schrecklich!!!!
25.01.2004 13:27
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Ssdsgps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang,fand ich´s ja noch ganz lustig.Aber jetzt nur noch langweilig.Und immer diese Joy Flaming............................................ cool
25.01.2004 14:02
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich es mir nicht angucke (bis auf 1 mal), find ich die idee voll gut! und der macht das ma voll ernst, was mich sehr überrascht hat! dachte der macht da jetzt ach wieder voll die lachnummer draus, aber da hab ich mich wohl geirrt...
greetz
Teufel :

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.01.2004 17:39 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar sehr gespannt auf das ergebnis aber gucken tu ich das nie
überhaupt guck ich meistens auch nur schnell was dann mal so passiert und wenns nix interessantes is guck ich lieber was anderes
der gute raab selbst wird nämlich leider langsam ziemlich unlustig

Janni
26.01.2004 20:17
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die aktion klasse...die 3 die jetzt noch da sind, sind auch richtig gut!

__________________
revolution against war
26.01.2004 21:59 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find tvtotal auch nich mehr so gut wie früher...
Früher haben die ja mal gesagt sie haben jemanden ins BIGBROTHER haus geschleust, und da hatte rtl2 voll schiss und dann ham ses aufgelöst und es war nur ein Huhn... Sowas is genial aber des würden die sich heute nichmehr trauen. die haben zwar schon zig Anklagen hinter sich, aber so kommt Tvtotal wenigsten ETWAS ins Gespräch. und jetzt die Wok WM. Die 1. war ja noch OK. Aber die 2.te folgt schon im März. Das is zu früh. Die feiern ja auch nich Silvester alle 2 Monate. Wart ihr schonmal auf der Hompage ??? Die hat (glaub ich) schon 2mal den HP-Award oder sowas gewonnen. Aber ich find die scheiße. Früher war die besser.
Früher war eben alles Besser...
27.01.2004 11:55 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: Ssdsgps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Ich guck TV Total trotzdem noch, allerdings wenn die dann kommen und losträllern schalte ich um *g*



Mach ich genauso. Find das ganze Herumgecaste ziemlich fad.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

27.01.2004 15:52 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ssdsgps


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH