das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Deutschrock so schlimm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock so schlimm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab karten für dortmund bestellt und hab auch ne mail "zur kontolle" gekriegt!Denke mal dass das diese besagte Bestätigung sein soll,... !? naja wird schon klappen-> think positiv

__________________
My Problem is YOU ... :-P
04.10.2003 21:00 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls jemand seine Karten bekommen hat, kann er das ja bitte mal hier erwähnen.
04.10.2003 23:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die haben mir 2 karten zu wenig draufgeknallt, hab eben noch zum 2. mal angerufen, fast ne stunde mit der violetta gequatscht, die karten wurden draufgesetzt, sie hat mir die lieferzeit etwas verzögert, dann konnte ich noch eine karte mehr draufsetzen, denn bis die ankommt, hab ich das geld wieder, sie wollte mir noch hustensaft einpacken (bin echt derbe erkältet) und die klamotten konnt ich auch noch dazunehmen smile also bis jetzt bin ich schonmal positiv überrascht, im vergleich zu den letzten bestellungen :-)
04.10.2003 23:56
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
also die haben mir 2 karten zu wenig draufgeknallt, hab eben noch zum 2. mal angerufen, fast ne stunde mit der violetta gequatscht, die karten wurden draufgesetzt, sie hat mir die lieferzeit etwas verzögert, dann konnte ich noch eine karte mehr draufsetzen, denn bis die ankommt, hab ich das geld wieder, sie wollte mir noch hustensaft einpacken (bin echt derbe erkältet) und die klamotten konnt ich auch noch dazunehmen smile also bis jetzt bin ich schonmal positiv überrascht, im vergleich zu den letzten bestellungen :-)



jo dir frau pirol oder zipol oder wie heisst sie noch gleich???
sie hat mir auch schon immer bei meinen DRM Problemen geholfen!
Sehr nett die frau!
Sollte man mal zum essen einladen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

05.10.2003 01:22 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Zitat:
Original von pUnKbabie
also die haben mir 2 karten zu wenig draufgeknallt, hab eben noch zum 2. mal angerufen, fast ne stunde mit der violetta gequatscht, die karten wurden draufgesetzt, sie hat mir die lieferzeit etwas verzögert, dann konnte ich noch eine karte mehr draufsetzen, denn bis die ankommt, hab ich das geld wieder, sie wollte mir noch hustensaft einpacken (bin echt derbe erkältet) und die klamotten konnt ich auch noch dazunehmen smile also bis jetzt bin ich schonmal positiv überrascht, im vergleich zu den letzten bestellungen :-)



jo dir frau pirol oder zipol oder wie heisst sie noch gleich???
sie hat mir auch schon immer bei meinen DRM Problemen geholfen!
Sehr nett die frau!
Sollte man mal zum essen einladen


hab ich mir auch schon überlegt ;-)
05.10.2003 01:35
CAP CAP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch keine bestätigungsmail erhalten,
hoffe aber mal das ich die karten trotzdem bekomme,
ansonsten müsste man da stress machen (wie im april) großes Grinsen

__________________
21.06.05 Farin Urlaub Düsseldorf
10-12.06.05 Hurricane
05.10.2003 12:32 CAP ist offline Homepage von CAP Beiträge von CAP suchen Nehmen Sie CAP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CAP in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CAP: cipe86
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Deutschrock so schlimm?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH