das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird Präsident in Österreich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird Präsident in Österreich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde fischer wählen


die b.f.w. ist sowieso nur eine marionete schüssels

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
15.04.2004 17:54 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eieiei da gehts zur Sache. Hab soeben die Konfrontation im ORF gesehen.

Patreotismus bedeutet nicht gleich Nationalsozialismus @crusher, ansonten geb ich dir recht.

Von denen 2 halte ich Fischer noch für vernünftiger, da bei ihm Neutralität, Toleranz und Friede zählt, während Frau Waldner nur von Patreotismus und Heer aufrüsten spricht. Augen rollen ... und weil sich Fischer in Sachen Auslandskonflikte eher der UNO anschließt nicht der EU und den USA - wenn ihr versteht was ich damit sagen will.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debil: 15.04.2004 22:42.

15.04.2004 22:40 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die graue eminenz" vs. "grinsekatze"

das ist die frage!

wenn soll ich da wählen?

aber derzeit ist eher die frau benita ferrero-waldner(aka grinsekatze) mein favorit

dazu meine begründung: bei der wahl darf man nicht zu genau auf das Parteibücherl schaun......
denn mir kommt vor wenn es hart auf hart kommt geht jede partei eine koallition mit der fpö ein! (siehe Lantagswahlen Kärnten: SPÖ "packelt" mit der FPÖ....)

ansonsten halte ich alle beide als fähige nachfolger vom herr klestil!

ps: ich als grünen wähler würde mich sehr freuen wenn der herr van der bellen antreten würde aber das wird sich heuer leider auch nicht mehr ausgehen ;-)

__________________
______________
JUMANJI!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 22.04.2004 22:24.

22.04.2004 22:16 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie und nimma darf benita präsidentin werden!!!

das wäre eine schande!!

gemma fischer!!

gottseidank darf ich endlich wähln
23.04.2004 17:10 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird spannend... nicht vergessen, erste hochrechnung um 16:55 in orf2!
*nervös-auf-und-ab-renn* großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 25.04.2004 16:19.

25.04.2004 16:15 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

51.9% zu 48.1%

mann mann is das spannend großes Grinsen

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

25.04.2004 17:02 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahlberechtigt 6.030.877
Abgegeben 4.267.612 70,76
Ungültig 181.647 4,26
Gültig 4.085.965 95,74
Dr. Benita Ferrero-Waldner 1.944.440 47,59%
Dr. Heinz Fischer 2.141.525 52,41%

Link zum DerStandard.at Artikel mit Flash-Grafik: http://derstandard.at/?id=1642367

Weitere Details:
http://wahl.siemens.at/index.htm

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 25.04.2004 22:23.

25.04.2004 22:23 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Wer wird Präsident in Österreich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH