das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen School Of Rock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist alleine schon klasse vom soundtrack her. endlich mal wieder "the who" *g*

1) School Of Rock: "school of rock"
2) The Who: "substitute"
3) No Vacancy: "fight"
4) The Doors: "touch me"
5) Cream: "sunshine of your love"
6) Led Zeppelin: "immigrant song"
7) The Black Keys: "set you free"
cool Stevie Nicks: "edge of seventeen"
9) No Vacancy: "heal me, i'm heartsick"
10) The Darkness: "growing on me"
11) T-Rex: "ballrooms of mars"
12) Ramones: "my brain is hanging upside down (bonzo goes to bitburg)"
13) Wylde Ratttz: "t.v. eye"
14) School Of Rock: "it's a long way to the top"


fast alles klassiker smile
und der film ist auch echt gut *g*
05.02.2004 21:19 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den auch umbedingt sehen,ich find schon imma die werbung geili:
hey ich kann auch singen, Meeeeemory*looool*
05.02.2004 22:31
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den trailer ganz nett, aber auf mich macht der film eher so ein eindruck, wie so ein typischer witzkommrausfilm, in dem man sich höchsten nen schmunzler abringen kann.
06.02.2004 14:11 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war vorgestern drin, und war selten so enttäuscht von einem film...das einzig gute daran war der school of rock button,den wir vorher gekriegt haben...

__________________
Amen
07.02.2004 11:57 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
also ich war vorgestern drin, und war selten so enttäuscht von einem film...das einzig gute daran war der school of rock button,den wir vorher gekriegt haben...




also ich fand den Film nicht so schlecht, er hatte zwar dieses typische Happy End aber ansonsten fand ich ihn echt witzig!
07.02.2004 12:30 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* hab den film am donnerstag gesehen ... also das ende war voraussehbar ... aber das thema is doch mal lustig.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.02.2004 12:46 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film ganz nett, aber so wirklich umgehaun hat er mich nicht...
07.02.2004 13:16 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir den Film angeguckt, und sach einfach nur GEIL!!! Lohnt sich auf jeden fall zu gucken. Ist witzig und ist viel (geile) Musik dabei. Also, ANGUCKEN!!!!!!!
07.02.2004 15:51
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich ja bei der stückauswahl, das jack black garnicht was von tenacious d reingebracht hat

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
07.02.2004 16:30 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch gestern gesehen udn ich find ihn toll... war irgendwie süss... großes Grinsen
07.02.2004 18:01
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern drin, mit meiner "unrockbaren" (aber trotzdem der allerbesten) kusine....ich fand ihn echt gut, auch wenn der stellenweise etwas langgezogen war.....sie fand nur den schluss geil, lag aber wohl eher daran dass sie auch sonst mehr auf techno steht....Augenzwinkern
08.02.2004 11:07 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh war gestern drin, und fand den einfach nur phänomenal genial!! Und den Soundtrack dazu will ich mir auch unbedingt kaufen. Ach, war einfach lustig!!! großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

08.02.2004 18:46 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Samstag drinne...
War eben n netter Film, sogar manchmal sogar richtig lustig...
Hätte nicht gedacht, dass er so gut wird...
Zum Schluss hatte ich richtig gute Laune...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

08.02.2004 19:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am freitag drin und ich hab die ganze zeit nur damit verbracht die poster die im zimmer usw. waren an zu schauen *gg* "sex pistols" The who" the clash" "ramones" einfach genial *gg*
Den film an sich fand ich auch richtig genial und die music erst *ggg*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 26.02.2004 23:28.

08.02.2004 21:34 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Also ich war am freitag drin und ich hab die ganze zeit nur die poster die im zimmer usw. waren an zu schauen *gg* "sex pistols" The who" the clash" "ramones" einfach genial *gg*
du bist ja fast wie mein freund lol
ich war auch am freitag drinne
hach einfach goil der film großes Grinsen
08.02.2004 21:38
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film rockt großes Grinsen *achnee* großes Grinsen
Naja, Mr. Black in seinem Element, die Rolle ist halt für ihn geschrieben. Klar ist die Story sehr vorhersehbar, aber das ist irgendwie egal großes Grinsen
Auf jeden Fall eine sehr nette Abendunterhaltung, sicher keine hochstehende Kinokultur, aber muss ja nicht sein großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.02.2004 21:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad den Soundtrack vom Film runtergeladen, das Lied is auch ziemlich cool.
08.02.2004 22:52 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film gestern im kino angeschaut
ich fand den verdammt geil!
werd mir den glaub ich nochmal anschau

€dit:also so geil lustig fand ich den nich aber er hat mir auch so super gefallen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 09.02.2004 18:54.

09.02.2004 18:53 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film bis jetzt noch nicht gesehen aber ich werde ihn auf jeden fall in der nächsten woche angucken. der trailer is ja schon geil
ich sach nur : und ihr drei groupies!!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

09.02.2004 20:30 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist einfach geilomat!
Ich war heute zum 2.ten Mal drin und es lohnt sich immer wieder *lach*

Der Soundtrack ist auch geinal,hab ihn mir auch gleich geholt.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.02.2004 23:07 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH