das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen School Of Rock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film mit meinem Deutschkurs geguckt.
Bin total begeistert und denke, dass ich mir die Filmmusik zulegen werde.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

26.02.2004 14:36 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den am Dienstag geguckt und fand ihn zwar an manchen Stellen ganz lustig, aber oft auch einfach nur bescheuert. Die Handlung war nicht schlecht. Aber ich versteh nicht, dass sie ihn so hoch gelobt haben
26.02.2004 16:42
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn jetzt soeben auf englisch und auf deutsch gesehen. Da liegen WELTEN zwischen:
Deutsch: naja, so ganz nett, nech? Gute Musik.
Englisch: wuhahahahaha, lol, ist das genial! Jack Black im Original ist einfach viel genialer als mit der etwas lahmen deutschen Synchronstimme - hatte mir sowas schon gedacht, deswegen habe ich mir den Film dann nochmal auf englisch gegeben. Die DVD wird auf jeden Fall gekauft... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.02.2004 21:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch sehr begeistert von dem Film und hatte ein menge Spass. Das lustig war, wir waren garde mal zu 10 in den großem Kino drin wo normalerweise 60 (oder auch ein paar mehr) rein passen und das war der Freitag wo der Film am Donnerstag einlief. Aber er war genial und die Musik erst!
26.02.2004 22:08 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film ganz lustig obwohl er an manchen stellen echt unrealistisch ist.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

27.02.2004 16:46 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme grad vom kino und bin megamäßig begeistert
der film ist zwar unlogisch aber trotzdem geil
besonders gut hat mir die musik gefallen, vielleicht hol ich mir den soundtrack
und bei manchen szenen hab ich vor lachen unterm stuhl gelegen zB bei der szene wo die kinder sich alle todkrank gestellt haben
am besten fand ich den drummer freddy! könnte ein zweiter draco malfoy werden

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

28.02.2004 17:23 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler film habe ihn gerade gesehn gefällt mir echt gut

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

29.02.2004 09:32 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die story von dem Film ist n bischl lahm und man weiß schon wie dit alles ausgeht, aber die Musik ist obergeil und den soundtrack werd ich mir aufjeden Fall besorgen.......
29.02.2004 09:48 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film im prinzip lustig!
den anfang fand ich nicht so spannend...aber der schluss war lustig!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
29.02.2004 10:40 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
ich fand den film im prinzip lustig!
den anfang fand ich nicht so spannend...aber der schluss war lustig!



genauso fand ich es auch Augenzwinkern
03.03.2004 17:40
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
genauso fand ich es auch Augenzwinkern

Sprecht mir nach: Sinn. Los. Posting. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.03.2004 21:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ärger mich das ich in den film gegangen bin und dafür 7 euro bezahlt habe! das war einer der beschissensten filme die ich je gesehen habe!
Das einzig gute daran war die musik die gespielt wurde, aber dafür hätte ich nich das geld ausgeben müssen, dennn die kann ich auch hier hören!


Danke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
04.03.2004 16:40 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kauf mir auf jeden fall den soundtrack



kommt da einer raus bzw. is schon einer rausgekommen..Shit des wusst ich nich...Als ich aus dem Kino gekommen bin (übrigens mit freak und Klugscheißerin) hab ich gesagt, dass ich mir den sondtrack hol..Hab aber nichts davon mitgkriegt... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 04.03.2004 17:04.

04.03.2004 17:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch echt lustig, die handlung war zwar nicht besonders einfallsreich, aber allein die musik war toll großes Grinsen wenn die kleinen kinder von denen wir umzingelt waren, nicht gewesen wären, hätt ich den film sogar richtig geniessen können Augenzwinkern hat echt genervt, ihr dämliches rumgeschnipse, wenn irgendwelche musik kam argh...
04.03.2004 18:12
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,also die musik die gespielt wurde,war ziemlich cool,die geschichte fand ich zwar nicht sooo toll,aber der film wars wohl wet;-)
06.03.2004 00:26
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es sich jetzt da rein zu gehen oder nich? Die einen sagen, dass es scheiße ist, die andern dass es super ist. Ich überlege nämlich ob ich da noch reingehe...
06.03.2004 10:57 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild dir doch deine eigene Meinung Augen rollen Diejenigen die den Film scheisse fanden werden dir sagen es lohnt sich nicht, die andern werden dir raten rein zu gehen, und schon bist du wieder gleich weit. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2004 12:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film einfach voll herrlich!
und teilweise musst ich auch voll alchen.is einfach supa großes Grinsen
mir gefällter sehr.würd ihn mir auch in ein paar mwochen a reinziehn smile
*daumenhoch* smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.03.2004 17:29 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man ein bisschen rockbar ist muss einem der film doch gefallen...
ich fand ne jedenfalls voll gut, endlich mal wieder ein film zum reingehn, lachen und nicht nachdenken müssen, wer braucht schon logik Augenzwinkern

__________________
verwirrt
07.03.2004 02:17 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film echt klasse. Muss ich sagen und die ham auch ziemlich geile Musim gespielt!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 21:47 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH