das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen School Of Rock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ackerst du jetzt das ganze Filmboard durch? Ich frag nur damit ich mich allenfalls auf eine lange Nacht vorbereiten kann... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.04.2004 21:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mir nie gedacht, dass der so gut ist! ur witzig, und ja, ein jack black in hochform!!!

am besten sind ja die summer (klassensprecherin) und der billie (Liza Minelli)

einfach göttlich!!!
03.09.2004 12:04 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
ROCKBAR93 ROCKBAR93 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18461.gif

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den film klasse! Un in einer folge von MTV Masters, sagt Rod auch was zu dem film! Die folge heißt glaub ich grundkurs rock, und da zitiert er was aus dem film! Also findet er ihn bestimmt auch gut! großes Grinsen

__________________
UND WAS ICH TU, ICH LASS EUCH KEINE RUH!!!

15.03.2006 09:58 ROCKBAR93 ist offline E-Mail an ROCKBAR93 senden Beiträge von ROCKBAR93 suchen Nehmen Sie ROCKBAR93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ROCKBAR93 in Ihre Kontaktliste ein
Fowly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja der Film ist echt lustig
den könnt ich mir 1000mal angucken

__________________
sometimes good guys dont wear white
01.04.2007 08:20 Fowly ist offline E-Mail an Fowly senden Beiträge von Fowly suchen Nehmen Sie Fowly in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fowly
oh ja der Film ist echt lustig
den könnt ich mir 1000mal angucken

Dann tue es auch...echt geiler Kommentar
Ich habe den Film vor ein paar Monaten zum zweiten Mal gesehen und muss sagen das ich ihn wesentlich schlechter fand als das erste Mal, was auch sein kann das ich dort jünger war... aber Jack Black noch nicht so sehr mochte. Teilweise war die Story echt platt und man hätte lieber andere Sachen ausbauen sollen, aber dennoch ein netter Film den man sich anschauen kann. Auch wenn Jack Black bessere Filme gedreht hat.

Zitat:
Original von Fowly
find den film klasse! Un in einer folge von MTV Masters, sagt Rod auch was zu dem film! Die folge heißt glaub ich grundkurs rock, und da zitiert er was aus dem film! Also findet er ihn bestimmt auch gut! großes Grinsen

Ja und in China viel eben noch ein Sack reis um... genauso interessant... eventuel sagt da ja Rod auch mal was dazu Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 08.04.2007 03:11.

08.04.2007 02:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zitat fowly anzuhängen, obwohl es eigentlich von rockbar 93 stammt ist nicht gerade nett. desweiteren finde ich rockbars kommentar auch nicht weniger interessant als deinen werdegang als jack black fan.

Ich fand den film recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Ich nehme an, dass er wohl eher für das jüngere publikum oder im geiste jung gebliebene Jack Black Fans gedacht ist.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 08.04.2007 16:39.

08.04.2007 16:37 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Film eigentlich. Ist zwar nicht soooo der Knueller, aber trotzdem.
Die Story ist doch eigentlich ganz sueß großes Grinsen
Und der Soundtrack ist auch echt ok.
Kann aber auch dran liegen, dass ich das alles gut finde, weil ich mit diesem Film Erinnerungen zusammenbringe ^^
08.04.2007 21:12 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » School Of Rock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH