das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dieser thread gilt den scheiß-läden dieser welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dieser thread gilt den scheiß-läden dieser welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

dieser thread gilt den scheiß-läden dieser welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das ist echt der bschissenste laden aller zeiten... sowas von kacke!!
ich geh da diese woche hin und such nach den distillers... hab se ned gefunden und bin dann zu so'nem kerl da gegangen.
der hat das dann in den pc eingegeben und wollte mir erklären, dass es diese band gar nicht gibt... naja, bis ich ihn dann fragte, wie er das denn geschrieben hatte - mit e!
ich erklärte ihm dann, dass die distillers mit i geschrieben werden und er arsch gibt trotzdem noch fünf mal destellers ein.
dann buchstabier ich ihm das zum hundersten mal, bis er's dann mal rafft und mir erklärt, dass der saturn die nicht hat.

1. scheiß saft-laden
2. scheiß arschloch von verkäufer
3. die armen distillers, wie sollen die denn kohle machen, wenn's keiner
die verkauft!!??

nun euch beschissensten läden

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
24.01.2004 18:48 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Darf ichn Poster für unser Konzert bei Ihnen aufhängen?"
"Nein, sowas machen wir nicht.."

was hängt da die nächste woche dickfett!?-n Poster..
Danke!
24.01.2004 18:51
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, auch nett...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
24.01.2004 19:00 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkrete Beispiele fallen mir jetzt nicht ein.
Aber ist euch schon mal aufgefallen dass es in Videotheken keine Musik-DVDs gibt?Das hat mich schon immer angekotzt.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
24.01.2004 19:20 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der cd-laden hier in coesfeld hat meiner meinung nach das unfreundlichste personal der welt. obwohl ich eigentlich mehr für kleinere cd/platten läden bin, weil man in denen meistens freundlicher und besser bedient wird, freu ich mich, dass hier bald ein media markt aufmachen soll!
24.01.2004 19:34
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Mannheim ma im Saturn gefragt, ob sie die (damals noch) neue Singel "Unrockbar" hätten und der Typ antwortete mir: "Nein, SOWAS führen wir hier nicht" !!!

Tz... Augen rollen
24.01.2004 20:18
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht einfach alle zu mr music in bonn großes Grinsen

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

24.01.2004 20:21 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in bonn bin, geh ich da immer hin - also, zu mr music.

die sind nett und ham' so ziemlich alles, was mein kleines herz begehrt da.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.01.2004 10:45 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann ja echt nur den musikladen in london empfehlen über 2 etagen nur musik und echt kompetentes personal großes Grinsen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

25.01.2004 10:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Konkrete Beispiele fallen mir jetzt nicht ein.
Aber ist euch schon mal aufgefallen dass es in Videotheken keine Musik-DVDs gibt?Das hat mich schon immer angekotzt.


Bei einer Videothek hier gibt es Musik-DVD´s.. Auch wenn es keine DÄ Dvd´s gibt..-Gibt es aber die live dvd von dth...

Der beste Plattenladen der Welt ist the last chance (weiß nich mehr genau wie der heißt..) in Dortmund!!!Die haben da alles... (Bloß das t-shirt was ich haben wollte-das hatten sie nicht mehr.. böse großes Grinsen ) Und die sind echt nett da... Bloß leider wohn ich 3-4 Std. von Dortmund entfernt.. (ok..,mitm ic 2 std.. großes Grinsen )
25.01.2004 10:53
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Konkrete Beispiele fallen mir jetzt nicht ein.
Aber ist euch schon mal aufgefallen dass es in Videotheken keine Musik-DVDs gibt?Das hat mich schon immer angekotzt.


Bei einer Videothek hier gibt es Musik-DVD´s.. Auch wenn es keine DÄ Dvd´s gibt..-Gibt es aber die live dvd von dth...

Der beste Plattenladen der Welt ist the last chance (weiß nich mehr genau wie der heißt..) in Dortmund!!!Die haben da alles... (Bloß das t-shirt was ich haben wollte-das hatten sie nicht mehr.. böse großes Grinsen ) Und die sind echt nett da... Bloß leider wohn ich 3-4 Std. von Dortmund entfernt.. (ok..,mitm ic 2 std.. großes Grinsen )
sag was du haben willst großes Grinsen Bin übernächste woche wieder mit zwei spakcen da die du kennst großes Grinsen
25.01.2004 11:01
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag so ganz nett ob ich ein plakat im laden aufhängen darf , und die bekloppte verkäuferin erstmal sofort . Nein ! Dann hab ich gefragt warum denn nicht dann ist die voll ausgetillt , und meinte wenn ich jetzt nich sofort verschwinde würde sie die polizei rufen.
Ich hab ihr gegens schienbein getreten und bin schnell weggerannt großes Grinsen
25.01.2004 11:04
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*
Des is auch ne nette Geste, aber verdient hatt se's
25.01.2004 13:08
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
der cd-laden hier in coesfeld hat meiner meinung nach das unfreundlichste personal der welt. obwohl ich eigentlich mehr für kleinere cd/platten läden bin, weil man in denen meistens freundlicher und besser bedient wird, freu ich mich, dass hier bald ein media markt aufmachen soll!


Ja, ich find die Leute bei "das Ohr" in Coesfeld auch total unfreundlich. Ausserdem sind viele CDs da total überteuert. Naja, aber dafür gibts dort eigentlich wohl ganz gute CDs, dafür, dass der Laden so klein ist. Ich wusste allerdings noch gar nicht, dass in COE bald ein Media Markt aufgemacht werden soll...

edit: Achja, ich find so Läden, in denen einen die Verkäufer dirket so misstrauisch angucken und hinterherrennen voll ätzend!!! Die denken direkt, dass man was mitgehen lässt und geben sich noch nichtmal Mühe ihr Misstrauen zu verbergen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 25.01.2004 14:52.

25.01.2004 14:50 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
edit: Achja, ich find so Läden, in denen einen die Verkäufer dirket so misstrauisch angucken und hinterherrennen voll ätzend!!! Die denken direkt, dass man was mitgehen lässt und geben sich noch nichtmal Mühe ihr Misstrauen zu verbergen...



wo machen die das denn? das habe ich noch nie erlebt oder gesehen.

also ich find den saturn klasse. in köln ist ein ziemlich großer, da kriegst du alles, wenn sie es nicht vorrätig haben, schauste in einen katalog, schreibst dir die nummer auf und bestellst. der ist auch immer aktuell.

und beim mediamarkt haben die auch noch nie was gesagt, wenn ich mir da 2 stunden lang cds angehört habe...

und nen guten kleinen laden, habe ich noch nicht gefunden, der für mich gut erreichbar liegt, und der meine musikrichtung hat...(wer einen schönen in köln kennt, kann den ja mal nennen Augenzwinkern )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.01.2004 15:53 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wo machen die das denn? das habe ich noch nie erlebt oder gesehen.


In Essen in sonem CD Laden ist mir und meiner Freundin letztens ein Kaufhausdetektiv hinterhergerannt und hat sich dann immer wenn wir uns zu ihm umgeguckt haben ganz interessiert irgendwelche Porzellankatzen und son scheiß angeschaut *g* Und hier im Kaff (Gescher, kennt eh niemand) war ich kurz vor Weihnachten mal in nem Dekoladen, um für meine Oma ein Geschenk zu kaufen. Da kam dann direkt eine Verkäuferin an und wollte mir helfen. Ich hab aber gesagt, dass ich mich nur umschauen will. Jedenfalls stand die dann die ganze Zeit direkt hinter mir und hat über meine Schulter gestarrt. Dann kam ein Kunde, der mit ihr sprechen wollte. Sobald sie weg war, stand der nächste Verkäufer hinter mir und meinte er wolle zur Sicherheit mal in meinen Rucksack gucken. Daraufhin bin ich gegangen und hab das Geschenk woanders gekauft.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
25.01.2004 16:11 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep das kenn ich...rennen wir doch mal hinterher und gucken, dassauch jah nix geklaut wird...dabei hat der laden (so komischer drogeriemarkt bei uns) sogar diese piep-sicherung.....idioten
die frechheit in meinen rucksack gucken zu wollen ahebn sie sich noch nciht erlaubt

aber in nem andern landen, musste deinen rucksack immer an der info hinlegen, und darfst ihn nciht mit in den landen nehmen, mach ich aber auch nimmer, weil das sind meine ganzen sachen drin und soll ich mit geldbeutel und handy und allem kram in der hand durch den laden rennen, weil ich das alles nicht unbeaufsichtig lassen will?....mehr als anmeckern können sie mcih ja nicht, gut vllt rausschmeißen, aber das ist mir auch egal....
25.01.2004 16:22
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich letztens im media markt:geh mit nem 20€ gutschein hin und hol mir extra nur ein pc-spiel und n wecker für insgesamt knapp 10€, weil ich dachte, der rest wird ausgezahlt...so war es aber ne-gibt die alte mir noch ein gutschein über 10€. zum kotzen!

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToxicMan: 25.01.2004 16:44.

25.01.2004 16:43 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToxicMan
ich letztens im media markt:geh mit nem 20€ gutschein hin und hol mir extra nur ein pc-spiel und n wecker für insgesamt knapp 10€, weil ich dachte, der rest wird ausgezahlt...so war es aber ne-gibt die alte mir noch ein gutschein über 10€. zum kotzen!


Sei froh, dass du wenigstens noch einen Gutschein bekommen hast. In einem Schreibwarenladen hier muss man, wenn man mit einem Gutschein bezahlen möchte, Dinge kaufen, deren Wert mind. ein paar Cent über dem Gutscheinwert liegen Augen rollen
25.01.2004 16:46
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToxicMan
ich letztens im media markt:geh mit nem 20€ gutschein hin und hol mir extra nur ein pc-spiel und n wecker für insgesamt knapp 10€, weil ich dachte, der rest wird ausgezahlt...so war es aber ne-gibt die alte mir noch ein gutschein über 10€. zum kotzen!
das ist völlig normal,deshalb steht auf den meisten gutscheinen auch drauf "barauszahlung nicht möglich"

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
25.01.2004 16:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dieser thread gilt den scheiß-läden dieser welt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH