das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Problem!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieRockbareMona
unregistriert
Problem!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn??? ich musste mich jetzt extra mit nem anderen Namen anmelden, weil ich mit meinem alten Nick "mona-rockbar" nicht mehr reinkam... da stand immer Zugriff verweigert! Wieso?? Ich verstehe das nicht.. ich habe immer das richtige Passwort angegeben und kein anderer war mit meinem Namen eigeloggt! Ich möchte meinen alten Nick wieder haben unglücklich

Btte antworten!
24.01.2004 19:23
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr wahrscheinlich hat dich Auge gelöscht!
25.01.2004 12:49
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich bist du dem hier:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=3098&sid=

zum Opfer gefallen...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
25.01.2004 14:30 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss nicht unbedingt sein. entweder du nutzt AOL ( großes Grinsen ) oder hast sonst irgendwie pech. es kommt auch bei mir gelegentlich vor, dass mir der zugriff verweigert wird und gelöscht wurde ich noch nie. mir ist auch nicht bekannt, dass in letzter zeit, so ein sinnlosthread vorkam, bei dem dann alle gelöscht wurden...


warte was ab, gib mal deinen namen und passwort falsch ein..und probiers dann nochmal..oder trenn die verbindung zum internet, und warte bis du ne neue IP nummer kriegst und versuchs nochmal

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.01.2004 15:34 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..das gleiche problem hab ich auch!bin grad bei ner freundin drin..total blöd ich war rockbar und hab nicht irgendwie sinnloses zeug geschriben..das wüsste ich..ich war draculasrockdaughter....bin auch nicht mehr im mitglieder verzeichnis drin..was soll das denn,wenn ich nicht gespammt hab und so?
30.01.2004 14:39 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

ich verstehe es nicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe diese board noch nicht ganz.es ist ein bischen komisch angelegt.na ja mit der zeit hoffe ich das ich es hinbekomme.

gruß Klugscheißerin
30.01.2004 17:01 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überleg dir aber lieber trotzdem nochmal nen neuen namen, von so welchen wie deinem gibts scho mindestends 50 stück!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

30.01.2004 18:43 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch.. ich habe echt NIE unnötigen Scheiß geschrieben und bin auch nicht mit AOL drin!
Kein Ahnung was da passiert ist... na ja.. mein neuer Nick geht ja auch :D

Vielen Dank für eure Hilfe!
02.02.2004 11:59
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieRockbareMona
Komisch.. ich habe echt NIE unnötigen Scheiß geschrieben
vielleicht hast du mal nötigen scheiss ( großes Grinsen ) nur ins falsche board geschrieben, wie zb hier http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=5913&sid=

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.02.2004 18:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gelöscht worden und habe keine ahnung warum. hab mich jetzt neu angemeldet.
09.02.2004 13:13
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooch...das passiert ab und zu aus diversen Gründen...

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

09.02.2004 13:32 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterblume
ich bin auch gelöscht worden und habe keine ahnung warum. hab mich jetzt neu angemeldet.


Der Grund Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

09.02.2004 13:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich dann mal sagen: Ups. Augenzwinkern
Mein nächster Gedanke: Kann man ins Open-Board nicht (fast) alles schreiben, was man will? also, ich war da, glaub ich, noch nicht.
€dit: Man sollte vielleicht nicht irgendwelche Namen veröffentlichen.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 09.02.2004 16:04.

09.02.2004 16:01 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Problem!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH