das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Viva la Bam & Wildboyz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva la Bam & Wildboyz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Viva la Bam & Wildboyz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bam Margera ist einer der wenigen von 'MTV Jackass', der nicht nur mit exorbitanter Schmerzresistenz und einem guten Schuss Hirnverbranntheit bedacht, sondern tatsächlich mit einem aussergewöhnlichen Talent gesegnet ist.

Seit Jahren bei den weltweit erfolgreichsten Skateboard-Cracks vorne mit dabei, bringt Bam seine in USA sehr erfolgreiche Skater- und Action-Serie auch in Deutschland an den Start: 'Viva La Bam' - die wohl abgefahrensten Trash-Show seit 'MTV Jackass'!

Dabei amüsiert sich Bam einfach nur gern - meistens auf Kosten anderer, z.B. seiner Eltern April und Phil: Während ihrer Abwesenheit lässt Bam kurzerhand das Haus in einen Skate-Park umfunktionieren. Bei ihrer Rückkehr sind die Eltern ganz schön geschockt, als ihnen mitten im eigenen Wohnzimmer Pro Skaters wie Bucky Lasek und Tony Hawk um die Ohren brettern! Weitere Guest-Stars bei 'Viva La Bam': Turbonegro, Ville Valo von HIM und The Bloodhound Gang.

Free-TV-Premiere
Mittwoch 04.02 von 21.00 - 21.30 Uhr
Freitag 06.02 von 22.30 - 23.00 Uhr (Wh)
Samstag 07.02. von 23.00 - 23.30 Uhr (Wh)

_________________________________________________________

'WildBoyz' ist die neue Produktion von 'MTV Jackass'-Regisseur Jeff Tremaine. Die trashige Action-Abenteuer-Show mit den Moral-Kleinkalibern Steve-O und Chris Pontius steht für eine neuartige, zugegeben recht eigenwillige und ziemlich abgefahrene Art von Sachkunde-Unterricht: Unterwegs in fernen Ländern und an exotischen Schauplätzen wird mit witzigen (Selbst-)Experimenten für reichlich Aufregung im Reich der wilden Tiere gesorgt, aber auch wichtige, pädagogische Aufklärungsarbeit geleistet. Auf welcher Evolutionsstufe sich die zwei Botschafter des absurden Humors Steve-O und Chris Pontius befinden, bleibt vorerst ungeklärt.

Starttermin: 4. Februar 2004 - Free-TV-Premiere!
Mittwoch 21.30 - 22.00 Uhr
Freitag 23.00 - 23.30 Uhr
Samstag 23.30 - 0.00 Uhr



Quelle: mtv.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 24.01.2004 23:15.

24.01.2004 23:11
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerad viva la bam gesehn is cool, aber nur weil ich bam mag. das andere was jetzt kommt find ich zu dumm mag steveO nich, der übertreibt immer!
wer hats noch gesehn/siehts, wie findet ihrs?
04.02.2004 21:31
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MILLS...fick_dich
hab gerad viva la bam gesehn is cool, aber nur weil ich bam mag. das andere was jetzt kommt find ich zu dumm mag steveO nich, der übertreibt immer!
wer hats noch gesehn/siehts, wie findet ihrs?

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das bam margera wirklich ein so riesen arschloch ist, und den lieblings wagen seines vaters total zerschrottet. oder, dass er eine riesige pipe durchs ganze haus legen lässt, und dafür 20'000 Dollar dafür hinblättert, ohne das die Eltern was davon wissen.... Für mich sieht das ganze irgendwie recht gestellt aus, da der Vater nur lacht und keine Reaktionen zeigt, als er Tony Hawk und Co. durch sein Haus skaten sieht.... Ich persönlich respektiere Bam als guten Skater, aber nicht als diesen mediengeilen Typen, der seinen Vater verhaut und sich sonst wie ein Kranker benimmt... Die Show wirkt schon ein wenig witzig, jedoch ist das (meines Erachten) das gleiche Ding wie bei den Osbournes. Sprich: Das wurde vorhin alles abgemacht, und die schauffeln da alle ne Menge Kohle ab. großes Grinsen Naja, wem's gefällt großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.02.2004 11:08 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viva la Bam hab ich leider verpasst --- ich Trottel. Naja guck ich mir die Wiederholung an großes Grinsen

Von Wildboyz hab ich nur den Rest gesehen (*ah*) und fand das eich ganz lustig großes Grinsen
05.02.2004 12:04
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da gestern mal kurz reingeguckt und fand das ausgesprochen dämlich und hirnverbrannt, genauso wie Jack-Ass. Teufel

__________________
Don't panic!

05.02.2004 12:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich an der sendung lustig fand waren die aufstände die bams mum gemacht hat und phil margera mochte ich schon in jackass total xD
naja ansonsten find ich die sendung nicht so prickelnd
und das von steve-o fand ich langweilig

Janni
05.02.2004 13:15
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin regelrecht entsetzt - vor allem über die neue Sendung Scare Tactics. Warum muss mtv ständig so ne gequirlte Kacke importieren?! Außerdem wirds von Shannen Doherty moderiert großes Grinsen
Aber mal im Ernst - gegen Mtv is RTL nen Scheiß! Finds absolut menschenverachtend, wenn bei ner Sendung schon nen Arzt wegen eventuellen Herzinfarkten hinter den Kulissen sitzt, bzw. Leute nen psychischen Schaden davontragen. Und da kann mir keiner damit kommen, von wegen die machen das doch freiwillig wie z.B. bei BB...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.02.2004 18:24 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands gestern verdammt geil!!!fand viva la bam besser.gut war wo er das ganze haus seiner eltern in ne grosse skate anlage umgebaut hat
05.02.2004 19:11
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war echt total geil das gesicht von den ltern ROFL!!!!
aus so eine idee muss man erstmal kommen.
schade dass es an dem tag geregnet hat.
ich fand wildboyz geil mit dem "hurenhund" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.02.2004 19:22 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das "Wildboyz" gesehen und das hatte was, obwohl es Steve-O untypisch war großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

05.02.2004 19:28 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Viva la Bam & Wildboyz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung mit bam finde ich scheiße...
aber wildboyz , mensch da war ich echt überrascht. (steve o und der andere sind zum kotzen)aber die bilder mit den tieren waren schön (man das klingt theatralisch)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 19:48 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich auch endlich Viva la Bam und Wildboyz ganz gesehen.
Das mit Bam find ich geil und ziemlich lustig und Wildboyz is auch (Achtung: Witz!) tierisch geil großes Grinsen

Alles in allem: Ziemlich gut gelungen und ich werd's genauso gerne gucken wie Jackass! großes Grinsen
06.02.2004 23:35
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand jackass vielvielviel geiler als die beiden sendungen.

ich denk viva le bam wird nach dem dritten mal stinklangweilig wenn sich alles nur um so wenige personen dreht.

und wildboys fand ich jatzt schon dämlich irgendwie

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
07.02.2004 13:13 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beides gesehen.
Viva la Bam ist geil.
ich liebe auch die CKY videos von und mit der ganzen crew von VLB.
Wildboyz war auch cool.
zwar kommts an VLB oder Jackass nicht ran ist aber trotzdem ganz lustig!
07.02.2004 14:20
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide eher langweilig. nichts im vergleich zu jackass. daran können sie nicht anknüpfen.
viva la bam find ich besser als wildboyz obwohl ich steve-o besser find als bam. hm, ich glaub, ich muss mir die nächsten folgen auch ansehen,damit ich mir ein besseres urteil bilden kann.
07.02.2004 17:36
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was passiert eigentlich bei scare tacics...? Habs verpasst. unglücklich
07.02.2004 21:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts auch nich um Scare Tactics sondern um Viva la Bam und Wildboyz (den Jackass Idioten und nich um so nen anderen Müll *g*) Augen rollen Augenzwinkern
08.02.2004 00:24
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find' beides extrem geil! viva la bam wegen den geilen Aktionen und Wildboyz schon allein wegen steve-O und Chris *sabber* Freude
08.02.2004 01:19
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch extrem lustig, nur auch so ein bisschen dreist, was der Bam da die ganze zeit seinen Eltern antut. Ich hab mich zwar halb totgtelacht, aber würde jemand bei mir sowas machen....ich würde so an die Decke gehen!
Und Wildboyz fand ich auch lustig, weil die beiden sich selber in Gefahr bringen und nich andere (zumindest nicht absichtlich: Das mit dem Gepard und dem kameramann war schon krass). Alles in allem witzig. Aber Jackass...naja, Jackass ist und bleibt nunmal unübertroffen!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



08.02.2004 12:30 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Hier gehts auch nich um Scare Tactics sondern um Viva la Bam und Wildboyz (den Jackass Idioten und nich um so nen anderen Müll *g*) Augen rollen Augenzwinkern


Soll ich n Thread aufmachen ??? Augen rollen
Außerdem ist das Wort/die Worte schonmal gefallen
08.02.2004 19:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Viva la Bam & Wildboyz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH