das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Viva la Bam & Wildboyz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva la Bam & Wildboyz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viva la bam is net so gut wie jackass, aber ganz lustig, vor allem wegen Phil. großes Grinsen
08.02.2004 19:38
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

original von W_Z
Zitat:
viva la bam is net so gut wie jackass, aber ganz lustig, vor allem wegen Phil.


so seh ich das auch aber wildboyz is auch ziemlich klasse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kenny: 08.02.2004 21:07.

08.02.2004 21:06
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is geili, am besten is der vater von bam, phil. über den könnt ich mich totlachen
10.02.2004 21:48
GmN GmN ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Viva la Bam wie Wildboyz prima. Generell ja schon wegen Bam (und Ryan Dunn!!) und Chris Pontius und Steve-O. Aber auch so. Ich find das alles sehr lustig und ich glaub auch auf keinen Fall, dass Viva la Bam irgendwie gestellt is. Ich mein... Phil war traurig, als sein Auto verschrottet war, aber er hat ja n neues bekommen... Und dehalb is das ja auch alles nich so schlimm. bam hat ja genug Geld um wieder alles zu reparieren. April schreit ja auch genug rum und Phil regt sich eben nich so schnell auf. Ich fand ja bisher die Sache mit den hamburgern auf der Kleidung am putzigsten.
Jackass übertrifft das ganze selbstverfreilich nich.

__________________
"Von mir aus hab ich nen Stock im Arsch und für n Spießerleben, doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben."
15.02.2004 10:48 GmN ist offline E-Mail an GmN senden Beiträge von GmN suchen Nehmen Sie GmN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GmN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GmN: juriaakagmn
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil,geil un geil!
das is so geil wie jackass.wers gestern geguckt hat:
das mit dem bienen war hart.der idiot hat das wirklich mit den digitalbienen geglaubt! großes Grinsen
jackass und viva la bam 4ever

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 17:27 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Viva la Bam hab ich mich heute so weggeschmissen *gg*.
Als sie Don Vito Bams Schamhaar-Zigenbart angeklebt haben und der immer mit der Zunge so drüber gegangen is, einfach zu herrlich großes Grinsen

Bei Wildboyz kann man aber Tatsache was lernen.
Zum Beispiel, das Stachelschweine ihre Weibchen vor der Paarung erst mal anpinkeln, bis es vollkommen durchnässt ist großes Grinsen
25.02.2004 22:18
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe viva la bam... und allg. den ganzen wildboyz und jackass kram. muss man einfach lieben Augenzwinkern
aber naja, mein fave is viva la bam, weil ich den bam auch überhaupt so ganz "nett" find xD im musikexpress war ja auch eine seite so werbung drinne für viva la bam (wars musikexpress?) die seite hängt jetzt schön an meiner tür fröhlich

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.02.2004 13:43 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde viva la Bam end geili. großes Grinsen
Am besten fand ichs ja, als Phil nix zu essen bekommen hat... *g*
Aber Johnny Knoxville fehlt. Augenzwinkern
27.02.2004 14:11 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von beidem finde ich auf jedenfall wildboyz besser
auch wenn steve-o immer noch so ekliges zeug macht und chris pontius immer noch nur das eine im kopf hat *g* aber die idee mit den tieren find ich jedenfalls geil, vor allem manny mag ich *g*
ich guck das jetzt regelmäßig

aber viva la bam find ich irgendwie langweilig...

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

27.02.2004 14:17 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jackass war mal ganz cool aber nun ist wildboyz auf jeden fall besser und viva la bam ist auch nicht schlecht aber irgentwie ich weiss nicht naja egal. Ich denke man sollte alles mal sehen und sich dann für die bessere Sendung entscheiden die am besten als Jackassnachfolger ist weil Jackass ehh nichts mehr bringt cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
27.02.2004 14:20 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich auch recht lustig.habe aber leider einige sendungen verpasst.ich denke auf keine fall das das ganze gestellt ist.sonnst hätte er sich wohl nicht ein neues haus kaufen müssen großes Grinsen
und den arm hat er sich ja auch noch gebrochen....nun ja......
27.02.2004 18:58 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern zum ersten mal Viva la Bam gesehen, dass fand ich echt geil!!! Ich fands cool, als die dass ganze Haus mit Halfpipes zugebaut haben und dann Tony Hawk und so da rumgeskatet sind... Ausserdem war die Reaktion von den Eltern cool: Phil:"oh, hehe, lustige Idee..." April:"Ahhhhhhh!!!!! Mein Haus!!!"
Ich finds jedenfalls besser als Jackass, dass war ja früher mal ganz lustig, aber mittlerweile mag ich das überhaupt nicht mehr. Und Wildboyz kenn ich nicht.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
29.02.2004 12:13 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die serie ist echt mal geil, vor allem die Reaktionen der Eltern! der Vater von Bam kann einem echt leid tun! Aber "Don Vito" ist einfach nur eckelig, den kann er ruhig verarschen
02.03.2004 11:02
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find wildboyz sowas von geil.
Habt ihr das gesehen wo sie als Zebra verkleidet durch die Safari gelaufen sind und auf einmal von 4 Löwinen angegriffen wurden.
Das war echt scheisse gefährlich, ich warte nur darauf bis die mal zerfetzt werden...

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

02.03.2004 11:37 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Viva la Bam & Wildboyz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich bam margera einfach wahnsinnig toll finde,find ich viva la bam auch genial!das zeigt das er verrückt is aber nich immer die bescheuerten sachn (hab eigentlich nix dagegen) von jackass braucht.wildboyz is nich so mein fall
08.03.2004 17:40
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die ersten 6 folgen von viva la bam auf video und kann mir die überspíelen?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

09.03.2004 21:13 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gut wie jackass sind beide sendungen nich aber trotzdem ganz nett.
bam is aber auch ma ne geile sau^^

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
15.04.2004 14:09 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann das wohl schlecht mit jackass vergleichen die machen jetzt halt alle ihr eigenes ding!

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.04.2004 16:49 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
naja man kann das wohl schlecht mit jackass vergleichen die machen jetzt halt alle ihr eigenes ding!


Ja, find ich auch. Das is ne ganz eigene und andere Sache.

Leider laufen jetzt nur noch Wiederholungen traurig
15.04.2004 18:08
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde Viva la Bam (in manchen Kreisen auch Bim genannt *lol* großes Grinsen ) ist zwar ganz schon hirnverbrand, aber JackAss finde ich noch hirnverbrander, noch schlimmer geht's gar nicht. Soll also heißen, bei JackAss kann ich überhaupt nicht lachen. Augen rollen
Aber Bam hab ich ab und zu auch mal geguckt oder musste es gucken. (Ich sehe niemanden an ... großes Grinsen ) Ist schon ganz lustig hin und wieder. Eine der besten Folgen war natürlich die mit "Hank from Hell is coming tonight with his Band Turbonegrooooooo" *lol* und "Now he exblouuuuuuuuude!" *gacker* Oder als sie Don Vito die Haare blau gefärbt haben. *rofl*


__________________
Don't panic!

15.04.2004 18:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Viva la Bam & Wildboyz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH