das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Placebo.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am Ring dieses Jahr wahr einfach genial, ich kanns kaum glauben das sie dieses Jahr nochmal kommen!!!! *freu*

Abgeshen von der tollen Musik die Ülacebo machen, hat Brian Molko irgendwas unglaubliche anziehendes an sich *schwärm* Freude
30.06.2006 21:40 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am 16.12. aufs Konzert gehen Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.06.2006 21:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich am 19.12. in Hannover
wie ich mich schon drauf freue fröhlich

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
02.07.2006 23:15 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon mein ticket! JUHUUUU!

ärgernis: 5 € an gesamtgebühren..verdammte diebe....insg 41,40 € die karte...ziemlich happig...
03.07.2006 16:24 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme insgesammt auf ca. 49 euro,
da fallen echt viele Gebühren aus, irgendwelche Verarbeitungsgebühren etc.
Da kann man leider ncihts machen,
ist schon teuer,
aber was macht man nicht alles für ein Placebo-Konzert

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.07.2006 16:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eh....vor 3 1/2 jahren habe ich auch 35 oder 36 € gezahlt...und es war jeden cent wert...mehr sogar...ich kanns kaum erwarten...

MEEEEEEEEEDS
03.07.2006 17:01 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Mädchen,Nr.2001 Mädchen,Nr.2001 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh endlich ma leute die placebo auch mögen^^
ich findse genial und mit etwas glück seh ich se im august bei rock am see^^
aber das neue album also meds find ich ehrlich gesagt enttäuschend.
space monkey find ich zwar voll geil aber sonst... hauts mich nich um :/

__________________
starr mich nich so an ich bin auch nur eine signatur
06.07.2006 14:09 Mädchen,Nr.2001 ist offline Beiträge von Mädchen,Nr.2001 suchen Nehmen Sie Mädchen,Nr.2001 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen,Nr.2001
aber das neue album also meds find ich ehrlich gesagt enttäuschend.
space monkey find ich zwar voll geil aber sonst... hauts mich nich um :/

Also, was genau gefällt dir denn nicht? Ok, haut dich nicht um, aber warum nicht?
Ich liebe dieses Album, weil man es sich der Länge nach anhören kann. Die Trackliste ist perfekt und macht Sinn. Gefühlsmäßig wird da viel bei mir gerüttelt und es wirkt wie ein ständiges auf und ab... kann ich schlecht beschreiben großes Grinsen
Irgendwie reißt mich dieses Album total mit. Space Monkey gefällt mir mit am besten... Hach, diese Elektroklänge *schmunzel*...und die Gitarren erst... großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 06.07.2006 14:19.

06.07.2006 14:17 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Mädchen,Nr.2001 Mädchen,Nr.2001 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich find se ZU elektronisch...
ok sleeping... war auch elektronisch, aber durch lieder wie bitter end und plasticine und so hat mich das dann nich weiter gestört.
es war einfach rockiger. meds find ich is echt schon pop.
und die langsamen lieder langweilien mich echt... also my sweet prince und co auf WYIN find ich echt der hammer aber die platte is eben mal nich so gut geworden...
dafür sind alle andren genial

__________________
starr mich nich so an ich bin auch nur eine signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen,Nr.2001: 06.07.2006 16:03.

06.07.2006 16:03 Mädchen,Nr.2001 ist offline Beiträge von Mädchen,Nr.2001 suchen Nehmen Sie Mädchen,Nr.2001 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen,Nr.2001
mhh also ich find se ZU elektronisch...

Ok, da kann man nichts machen. Ich persönlich mag elektronische Sachen. Obwohl elektronisch ja auch nicht gleich elektronisch oder Pop. Öhm ja... großes Grinsen
Allerdings finde ich nicht unbedingt, dass Meds so direkt elektronisch wirkt. Es kommen halt nur manchmal leise Elektroklänge dazu...
One of a kind ist auch klasse. Der Song baut, meiner Meinung nach, ziemlich viel Spannung auf und dieser Gitarrensound der dann irgendwie immer dazwischenfunkt, ist schon klasse fröhlich .
Naja, aber kann man nichts machen, wenn du es jetzt nicht sooo toll findest.
Aber Pop? *tztz* Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
06.07.2006 20:13 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss meine aussage über die kartenpreise der letzten tour zurücknehmen...habe für das konzert am 17.5.2003 nur 26 € gezahlt...jetzt sinds 15mehr...
08.07.2006 10:40 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich des morgigen Tourstarts in Deutschland muss ich den Thread mal hochziehen... Also ich bin morgen in Stuttgart dabei, wer noch?

Kann denen auf Platte eigentlich kaum was anfangen und mochte die auch nie so wirklich, aber ich hab sie bei Rock am Ring gesehen und war hin und weg fröhlich Das war auf jeden Fall eins der besten Konzerte die ich je erlebt hab. Hoffe dass es morgen in Stuttgart genauso toll wird.

War jemand schon bei Konzerten dieser Tour (also im Ausland)?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2006 15:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses jahr in Bielefeld auf nem Konzert.
Ah, wenn ich schon dabei bin.
Ich hätte eine oder auch zwei Karten für das kommende Hannover Konzert zu vergeben. Falls intresse besteht.
10.10.2006 19:07
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert in münchen war der reine wahnsinn...

auch wenn die karte 45 oiro gekostet hat, das war es mehr als wert.... super mischung zwischen sympathisch und arrogant, musikalisch live noch um welten besser als auf cd und auch visuell (light/video show) war da ja wirklich alles geboten....

bin immer noch total geflasht... eines der besten konzerte auf denen ich jemals war, definitiv!

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

15.10.2006 22:40 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ja in Stuttgart... Und naja, mein Eindruck isrt recht durchwachsen. Die Musik und die Band an sich waren natürlich absolut genial und ich war bzw. bin total begeistert. Aber das Publikum war etwas, naja... sagen wir mal blöd. Die standen alle nur blöd rum und die einzige Bewegung während des Konzertes war das bedienen eines Fotoapperates. Da wurde man echt schon blöd von der Seite angemacht, wenn man nur n bisschen mit dem Kopf genickt hat oder mitgesungen hat. Teilweise wurden die echt aggressiv. Das hat mir leider etwas den Spaß an dem Kónzert genommen. Ich weiß nicht ob Placebo Fans allgemein so sind (was ich nicht glaube) oder ob die Schwaben einfach so langweilig sind^^ Ich fands auf jeden Fall schade, dass einfach keine Stimmung im Publikum aufkam. Das die geklatsch haben war wirklich das höhste der gefühle... unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.10.2006 17:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast dus scheiße erwischt, denn letztens ging in wien absolut die post ab...geht auch nicht anders bei placebo
16.10.2006 22:12 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann scheints wohl an Stuttgart gelegen zu haben -.-
wir waren zu fünft da und als Placebo anfingen zu spielen hab ich genauso wie meine Leute angefangen mitzusingen, zu tanzen etc.
Als ich mich dann nach dem dritten Lied mal umgesehen habe, hab ich dann feststellen müssen, dass wir da tatsächlich die einzige waren.
Fand ich ziemlich schade, auch als Band fände ich es wohl doch bisschen blöd, wenn sich mein Publikum nicht mal herablässt richtig zu klatschen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.10.2006 00:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also ich war ja in Stuttgart... Und naja, mein Eindruck isrt recht durchwachsen. Die Musik und die Band an sich waren natürlich absolut genial und ich war bzw. bin total begeistert. Aber das Publikum war etwas, naja... sagen wir mal blöd. Die standen alle nur blöd rum und die einzige Bewegung während des Konzertes war das bedienen eines Fotoapperates. Da wurde man echt schon blöd von der Seite angemacht, wenn man nur n bisschen mit dem Kopf genickt hat oder mitgesungen hat. Teilweise wurden die echt aggressiv. Das hat mir leider etwas den Spaß an dem Kónzert genommen. Ich weiß nicht ob Placebo Fans allgemein so sind (was ich nicht glaube) oder ob die Schwaben einfach so langweilig sind^^ Ich fands auf jeden Fall schade, dass einfach keine Stimmung im Publikum aufkam. Das die geklatsch haben war wirklich das höhste der gefühle... unglücklich


Nicht nur an Stuttgart. Als ich im Juni in Bielefeld war, war das Publikum auch nicht besser. Da wäre ich echt beinahe raus gegangen. Nur wenn jemand mal durch wollte wurde gleich gemeckert usw.
Das war echt nicht schön.
17.10.2006 11:15
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja grauselig(also in ebzug aufs publikum) Augen rollen
wird zeit das zu ändern...

also, irgednwer in mannheim dabei?
let`s rock den oberrang großes Grinsen
03.11.2006 20:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hatte Stuttgart als immer sehr nettes Publikum in Erinnerung. Außer bei Art Brut. Da war es auch schon seltsam. Liegt aber bestimmt auch an der Musik und der Zielgruppe. Meine Ma findet auch, dass sie bei Placebo wahrscheinlich einschlafen würde.

Tja, ich werd Placebo nicht live sehen, was ich sehr schade finde, aber mir waren Muse jetzt wichtiger und die anderen Städte sind nun nicht so schnell und günstig zu erreichen.

__________________

04.11.2006 01:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH