das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Placebo.....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Placebo..... säbelzahntiger666 02.10.2003 21:15
 RE: Placebo..... Belastochter 30.07.2004 20:22
 RE: Placebo..... Bülla Bü Dumpfheimer 31.07.2004 00:41
 RE: Placebo..... Lilie 16.03.2006 16:36
 RE: Placebo..... Molotow 22.12.2006 09:48
 RE: Placebo..... DramaBoy 22.12.2006 11:22
 RE: Placebo..... Notze 02.10.2003 21:17
 RE: Placebo..... Natollie 02.10.2003 21:21
 RE: Placebo..... Rumpel 02.10.2003 21:44
 RE: Placebo..... DieMisanthropin 30.10.2003 21:42
 RE: Placebo..... die Banane 13.04.2004 10:18
 RE: Placebo..... Felidae 02.10.2003 21:57
 RE: Placebo..... Farin-U(M) 22.12.2003 16:23
 RE: Placebo..... Rumpel 02.10.2003 21:58
 RE: Placebo..... R_eBeL_L 02.10.2003 21:59
 RE: Placebo..... Feli 02.10.2003 22:01
 RE: Placebo..... stopwars! 29.01.2004 15:21
 RE: Placebo..... goldene zitrone 02.10.2003 22:06
 RE: Placebo..... Felidae 02.10.2003 22:13
 RE: Placebo..... aladins oma 02.10.2003 23:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
Daumen hoch! Placebo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... ist toll!!!

gelle sarah? Augenzwinkern

was sagt ihr dazu? großes Grinsen
02.10.2003 21:15
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: Placebo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Placebo echt saugeil!

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

30.07.2004 20:22 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Placebo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die voll geil. Sleeping with ghosts ist ein mega album und neben Ärzte eine meiner Lieblingsbands.
31.07.2004 00:41 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Placebo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

placebo is super!
the bitter end find ich ein wunderschönes lied
und without you I`m nothing
mit wem singen sie das nochmal??? verwirrt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 16:36 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Molotow Molotow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20071.gif

Dabei seit: 19.12.2006

RE: Placebo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deren alte Lieder wesendlich besser als die neuen.
Ich war ziemlich entteuscht vom Konzert... Das geld hätte ich besser anlegen können..
Scheiß Komerz!

__________________
Gebt den Nazis die Straße zurück
!!!STEIN FÜR STEIN!!!

22.12.2006 09:48 Molotow ist offline Beiträge von Molotow suchen Nehmen Sie Molotow in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

RE: Placebo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molotow
Ich finde deren alte Lieder wesendlich besser als die neuen.
Ich war ziemlich entteuscht vom Konzert... Das geld hätte ich besser anlegen können..
Scheiß Komerz!


du hast teilweise recht...dennoch würde ich "meds" nicht als schlecht bezeichnen...es ist einfach wieder total anders als davor...
diese lieder kommen allerdings live nicht soo gut rüber, wie die kraftvollen, energischen songs von früher...fand das konzert auch viel zu "lahm"...im gegensatz zu dem, was auf der "soulmates never die" tour abging,...

bestes beispiel: Song to say goodbye: toller song gefällt mir sehr - kann live aber absolut gaaaaaaaaaar nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 22.12.2006 11:23.

22.12.2006 11:22 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo is mega geil?
aber ich vergess immer den namen des sängers!
kann mir wer auf die sprünge helfen??

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
02.10.2003 21:17 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brian Molko

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.10.2003 21:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufm terremoto fand cih sie sehr enttäuschend, hat mir net gefalln, da fand ich sum41 besser, obwohl cih die eignetlcih net wirklich schätze.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 21:44 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:27.

30.10.2003 21:42 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Placebo is echt geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
13.04.2004 10:18 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo find ich toll. *g* *auf ava zeig*

Das neue Album ist klasse, ich finde "Every Me Every You", "The bitter end" und "I know" so schön. *seufz*
Die Band hat was,...

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

02.10.2003 21:57 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir erst vor kurzem das album gekauft,weil ich die singles die ausgekoppelt wurden alle geil fand!
das album insgesamt is meiner meinung nach scheisse!
22.12.2003 16:23
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde wenn sowas in die richtung dann radiohead die find cih deutlich bessa

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
02.10.2003 21:58 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die auch echt genial und inner woche bin ich aufm konzert von denen *jetzt schon freu*
die musik is so der hammer *lol*
EINFACH NUR GEIL
02.10.2003 21:59
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*toll find und musik mag weil gut wenn man depri is*
Der Brian is mir ja persönlich zu androgyn...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

02.10.2003 22:01 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
stopwars! stopwars! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

placebo sucks! die sind echt lahm

__________________
friede, freude, eierkuchen alle singen hip hip hurra!!!
ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.01.2004 15:21 stopwars! ist offline Beiträge von stopwars! suchen Nehmen Sie stopwars! in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das, was ich von denen kenne cooll. das ist aber nicht so viel. aber eine lieblingsband von mir könnten die nicht werden.
02.10.2003 22:06
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brian Molko hat ein gewöhnungsbedürftiges Aussehen... *ggg* Aber seine Stimme finde ich außergewöhnlich, irgendwie richtig schön. smile )

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

02.10.2003 22:13 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
aladins oma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

placebo is einfach nur schlecht...die musik is scheiße un die typen sin schwul
02.10.2003 23:10
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Placebo.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH