das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Erstma informieren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstma informieren!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hupe
unregistriert
Erstma informieren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern hab ich ja echt gedacht mein Schwein pfeift.
Ich geh so in Richtung Bahnhof, kommen mir fünf Türkenmädels entgegen!
Kur bevor ich an denen vorbei bin, sacht die eine zumir "Was geht denn mit dir ab ey?" (war gaaanz gefährlich gekleidet:karohose, springer, lederjacke)
Hab die dann einfach nur angerempelt, als ich an der vorbeigegnagen bin. Alles andere war mir zu blöd!
Und jetzt kommt der Knaller überhaupt!
Da schreien die mir "Nazischwein" hinterher!
Ich konnt nix anderes machen, außer mich totzulachen!
Wie kommen die bitte darauf???
An meiner Lederjacke prangert der Spruch "destroy fascism"
Ähm, deutlicher gehts nicht oder?
25.01.2004 13:12
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht hat sies nicht gelesen ?

EDIT: Oder kann kein Englisch smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyJan: 25.01.2004 13:15.

25.01.2004 13:14 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann hätt se aber das durchgestrichene hakenkreuz auf meinen Shirt bemerken müssen, das ist NICHT zu übersehen!
25.01.2004 13:15
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Erstma informieren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
Hab die dann einfach nur angerempelt, als ich an der vorbeigegnagen bin. Alles andere war mir zu blöd!


Würdest du dieses Board in Zukunft mit deiner Blödheit bitte verschonen? Danke.
25.01.2004 13:16 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Probleme.... Augen rollen

Edit: hab ma grad die Homepage angschaut die bei deinem Profil steht, sind ja wirklich die geilsten Punkbands.... Augen rollen
Ärzte , Wizo und Sex Pistols... Sagt ja scho alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 25.01.2004 13:25.

25.01.2004 13:16
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Blödheit?

Auf einen ellenlange Diskussion hatte ich erstens keine Lust und zweitens keine Zeit!
25.01.2004 13:17
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hast du die dann nicht ignoriert, durch des anrempeln haben die sich ja noch bestätigt gefühlt, dass du gegen sie was hast und da sie ja eh dachten, dass du en nazi bist, haben die ja auch nicht gedacht, dass du gegen sie bist, weil sie was gesagt haben, sondern weil sie türken sind. durch so missverständnisse kommen dann die vorurteile zustande!
25.01.2004 13:23
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
wieso hast du die dann nicht ignoriert, durch des anrempeln haben die sich ja noch bestätigt gefühlt, dass du gegen sie was hast und da sie ja eh dachten, dass du en nazi bist, haben die ja auch nicht gedacht, dass du gegen sie bist, weil sie was gesagt haben, sondern weil sie türken sind. durch so missverständnisse kommen dann die vorurteile zustande!


Das hätt ich jetzt auch geschrieben.
Ich meine ignorieren ist doch gar nicht schwer.
25.01.2004 14:14
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man alles außer Anrempeln blöd findet, kann man u. U. auch mal Probleme bekommen; und das vielleicht gar nicht mal zu Unrecht großes Grinsen
25.01.2004 14:27 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Tja, wenn man alles außer Anrempeln blöd findet, kann man u. U. auch mal Probleme bekommen; und das vielleicht gar nicht mal zu Unrecht großes Grinsen


Dito großes Grinsen
25.01.2004 16:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Erstma informieren!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH