das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Testboard abschaffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Testboard abschaffen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Testboard abschaffen Farin-U(M) 25.01.2004 21:17
 RE: Testboard abschaffen haarausfall 26.01.2004 13:02
 RE: Testboard abschaffen Miss VIP 25.01.2004 22:57
 RE: Testboard abschaffen blub 25.01.2004 23:03
 RE: Testboard abschaffen dat_biest 25.01.2004 23:42
 RE: Testboard abschaffen GetASmile 26.01.2004 14:46
 RE: Testboard abschaffen anneliese-schmidt 31.01.2004 00:14
 RE: Testboard abschaffen Natollie 31.01.2004 10:23
 RE: Testboard abschaffen Luki666 26.01.2004 14:48
 RE: Testboard abschaffen Farin-U(M) 26.01.2004 21:58
 RE: Testboard abschaffen GräfinDraculaK 27.01.2004 18:59
 RE: Testboard abschaffen haarausfall 27.01.2004 15:50
 RE: Testboard abschaffen Tinka 31.01.2004 10:32
 RE: Testboard abschaffen Ploppi 05.02.2004 15:20
 RE: Testboard abschaffen Luki666 05.02.2004 16:59
 RE: Testboard abschaffen Ploppi 05.02.2004 20:39
 RE: Testboard abschaffen Admin 05.02.2004 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
Testboard abschaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das man das Testboard abschaffen sollte,kaum hat Auge es gesäubert schon sind wieder solche sinnnlosen threads dabei:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=5811&sid=

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=5778&sid=


was sagt ihr dazu??
25.01.2004 21:17
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Testboard abschaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

was sagt ihr dazu??
ich sage dass es scheiss egal ist ob es ein testboard gibt oder nicht, oder ob da scheisse drin steht das ist doch eh nur zum testen da deshalb muss da auch nix sinnvolles drinstehen! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.01.2004 13:02 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo sollen dann die leute testen die neu hier sind???
25.01.2004 22:57 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal nen testboard mit sinnvollem drin gesehen?
25.01.2004 23:03
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu das ich da getestet hab wie dat mit dem Bilder hochladen funzt soll ich etwa die normalen boards versauen???Ich bitte dich es is nen Testboard was solln da für sinnvolle einträge stehn?? *kopfschüttel*
Ein sehr intelligenter Vorschlag muss ich schon sagen Augen rollen
25.01.2004 23:42
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es damit:
jeder user darf maximal drei mal in das testboard schreiben, danach wird es für weitere einträge von ihm gesperrt. außerdem nur, wenn er ganz neu hier ist, also nur, wenn er maximal einen stern hat.

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
26.01.2004 14:46 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke viele benutzen das testboard um schneller einen neuen rang zu kriegen, das kann man aber nicht abstellen.
ich meine einige benutzen auch das board um wirklich was auszuprobieren.... Freude

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
31.01.2004 00:14 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ich denke viele benutzen das testboard um schneller einen neuen rang zu kriegen, das kann man aber nicht abstellen.

Dann sind sie ziemlich unerfolgreich, die Beiträge im Testboard werden nicht gezählt Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2004 10:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es damit:

Die Beiträge im Testboard werden nicht gezählt, so wie im Müllboard.

Und meines Wissens nach ist das auch schon so!
26.01.2004 14:48
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,die meisten meinen das meín vorschlag scheisse ist!





bitte nich haun
26.01.2004 21:58
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
ok,die meisten meinen das meín vorschlag scheisse ist!


Richtig erkannt... Augen rollen
Und falls Dir das Testboard schlaflose Nächte bereitet: Einfach nicht mehr reinschauen... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.01.2004 18:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
wie wäre es damit:

Die Beiträge im Testboard werden nicht gezählt, so wie im Müllboard.

Und meines Wissens nach ist das auch schon so!
stimmt die werden nicht gezählt! aber ich frag mich immer was an testboardspam so schlimm ist... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.01.2004 15:50 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soll das weg. sowas gibts auf anderen sites nicht und da sehen die boards manchmal aus wie sau, weil einige damit nicht umgehen können. jeder braucht etwas. einige schaffen das nach einem mal und andere brauchen etwas länger

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
31.01.2004 10:32 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch könnte man ja auch einfach auf "Vorschau" klicken und denn sieht man auch,wie es aussieht..
05.02.2004 15:20
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Theoretisch könnte man ja auch einfach auf "Vorschau" klicken und denn sieht man auch,wie es aussieht..


toll.. des is ja langweilig!
05.02.2004 16:59
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber denn wird das testboard nicht zugenüllt und man sieht trotzdem,ob das was man machen will klappt..
05.02.2004 20:39
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Testboard bleibt.
Testboardspammer fliegen.
Noch Fragen? Nein? Okay, dann wäre das wohl geklärt.
05.02.2004 22:07 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Testboard abschaffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH