das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tabus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
sex mit minderjährigen..

das schreibst du als 15-jährige?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.11.2004 19:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Punkxpanther
sex mit minderjährigen..

das schreibst du als 15-jährige?! großes Grinsen


offiziell darf man doch mit 14 jahren sex haben.demnach würd ich in diesem fall alles das 14 oder drunter als "minderjährig" einstufen.
sonst würden sich doch alle möglichen an minderjährigen vergreifen,selbst wenn sie in einer beziehung sind.
sex erst ab 18?*brauehochzieh* geschockt Augen rollen großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.11.2004 20:54 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
sonst würden sich doch alle möglichen an minderjährigen vergreifen,selbst wenn sie in einer beziehung sind.
sex erst ab 18?*brauehochzieh* geschockt Augen rollen großes Grinsen

solange die eltern damit einverstanden sind, ist es als volljähriger legal, mit minderjährigen ab 14 sex zu haben Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.11.2004 21:02.

22.11.2004 21:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
analsex


daß das ein angehöriger des männlichen geschlechts meint.
es geschehn doch noch zeichen und wunder.

aber alle lehnen hier nur natursekt ab, die sache mit dem kaviar finde ich noch abstoßender. bei mir gibt´s defintiv beides nicht.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 22.11.2004 22:04.

22.11.2004 21:56 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
Tabu ist für mich primär nur, was laut gesetz einfach verboten ist (sex mit tieren, kindern etc.)


sex mit tieren ist in deutschland im übrigen nicht ausdrücklich verboten !

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 22.11.2004 22:02.

22.11.2004 21:57 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
was haltet ihr von blowjobs und schlucken oder spucken? verwirrt


das thema wurde an anderer stelle schon ausdrücklich besprochen...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 22.11.2004 22:03.

22.11.2004 21:59 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@motorradhexe...

Man kann seinen Beitrag auch ändern - drei Beiträge hintereinander (von denen die letzten zwei nichts neues zum Thema aussagen) müssen doch nicht sein... Augenzwinkern



Meine Tabu gilt in jedem Falle den Dingen, die man normalerweise auf der Toilette hinterlässt.
Das man mit Sex mit Kindern oder Tiere nichts anfangen kann, braucht ja wohl eigentlich nicht extra erwähnt werden, oder? Hier wird sich wohl kaum jemand outen, der Gefallen daran findet...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.11.2004 22:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von putzi8011
Tabu ist für mich primär nur, was laut gesetz einfach verboten ist (sex mit tieren, kindern etc.)


sex mit tieren ist in deutschland im übrigen nicht ausdrücklich verboten !


Ach nee! da kennt sich wer aus! großes Grinsen

Also schlimm genug, det es nich verboten is. Ich find´s echt abartig und sollte verboten werden. Pech für die kranken Menschen, die det brauchen, aber die Tiere sollte man nich für so ekelhafte Zwecke missbrauchen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.11.2004 18:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ne freundin...die hatte Hunde gefickt...dann war es meine freundin gewesen.....

Und die Ärzte haben ja auch schon von Sex mit tieren gesprochen großes Grinsen

Aber sex mit Tieren is auch ein tabu von mir.sonst fallen mir keine ein.
24.11.2004 18:59
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex mit tieren is vielleicht nicht direkt verboten aber sobald das tier schmerzen dabei hat is das ein verstoß gegen das tierschutzgesetz!

meine tabus sind alle hier schon geschrieben worden (tiere, ausscheidungen jeglicher art usw.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 24.11.2004 19:07.

24.11.2004 19:07
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tabus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH