das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mmh, Klamotten-Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Zensur probier ich mal aus:
Onkels
Toten Hosen
Linkin Park

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
10.02.2004 15:54 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt nicht!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
10.02.2004 15:55 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
nein, ich wollt wissen, ob die weiblichkeiten hier auch ihren schottenrock aufm dä konzi anziehen und WAS die drunter tragen außer jeans oder so...
ich war auf genung ärzte bzw. dth konzi's um zu wissen was man so nicht anziehen sollte... großes Grinsen


ne strumpfhose und ne unterbuchs, fertig.
und ich bin auch schon mit onke1zshirt aufm furt-konzi rumgerannt und mich hat keiner verkloppt Augenzwinkern
10.02.2004 16:08
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff sinnlos...halt was anziehen....ich hatte mal en guten tag shirt und bekam grad gratis en bier von dem mädchen geschenkt also jungs kauft euch so luschen shirts...


Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
10.02.2004 16:52 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieh einfach was bequemes an, net zu warm. ich zieh meine kaputte hose und ein normales t-shirt an. hauptsache ich hba spaß. smile )
10.02.2004 20:17
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl mein Schweden T-Shirt mit sonem komischen Elch drauf anziehen!
Oder ich kaufe mir noch ein WWNDS Teil.

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
10.02.2004 20:19 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ckcool
es werden ja och nicht alle bands zensiert, sondern nur die onkel.z (mit "z" und nicht mit "s"...)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


10.02.2004 20:32 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also T-Shirt, Jeans oder Cargohosen - kann man nix falsch machen!

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
11.02.2004 14:20 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit Anzug
11.02.2004 14:58 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu nem Konzi würd ick nicht meine besten Sachen anziehen....und wie schon mal gesagt wurde keine weißen!nach dem letzten FU Konzi sah ich aus wei`n Schwein ! Aber war trotzdem geil !
Ich finde die hauptsache ist man hat immer noch seine Springer an...und bringt gute Laune mit ! Augenzwinkern
11.02.2004 15:07 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Allaschürfste: Nein, wien Schwein sahst du nich wirklich aus!!! großes Grinsen Sonst hätt ick doch NIE mit dir geredet!! Fand dit Outfit bessa, als dit von Jule, die da wien Discomäuschen rumlief... DU WARST SCHARF!!! cool

__________________
Ich bin nicht besonders evil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zellchan: 11.02.2004 21:42.

11.02.2004 15:34 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
Zitat:
Original von Badetuch
...und mein einziges paar schuhe an was ich hab smile ...

hey, du hast nur ein paar?*g*
da haste mich ja sogar übertroffen*gg* ich hab nur zwei paar großes Grinsen



okay ich hab noch n paar hallenschuhe und stollenschuhe vom fußball, aber die zähle ich mal nit smile
11.02.2004 16:57
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
@ Allaschürfste: Nein, wien Schwein sahst du nich wirklich aus!!! großes Grinsen Sonst hätt ick doch NIE mit dir geredet!! Fand dit Outfit bessa, als dit von Jule, die da wien Discomäuschen rumlief... DU WARST SCHARF!!! cool

ach Danke Schatz!!! cool
dafür lieb ich dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 11.02.2004 21:48.

11.02.2004 20:36 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
ach Danke Schatz!!! cool
dafür lieb ich dich!


Na aber hallo! Danke und halt die Ohren steif... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
11.02.2004 21:45 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Linda-pogt Linda-pogt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Konzert in OH hab ich mir vor Pogen und Saufen in die Hose gepinkelt.
Darum werd ich wohl nie auf die Idee kommen, nen Rock anzuziehen! :D

__________________
Soll'n sie doch Kuchen essen!
12.02.2004 02:53 Linda-pogt ist offline E-Mail an Linda-pogt senden Beiträge von Linda-pogt suchen Nehmen Sie Linda-pogt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda-pogt in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Zitat:
Original von Allaschuerfste
ach Danke Schatz!!! cool
dafür lieb ich dich!


Na aber hallo! Danke und halt die Ohren steif... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geht klar......KUMPEL !! Augenzwinkern
12.02.2004 19:00 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur allem anschließen,was bequemes was einem gefällt...unjd auch nix weißes...hatte bei NuK in Leer n weißes Top an und habs bereut,da es da so heiß war und weiß und nässe kommt ja nu nich so gut großes Grinsen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
15.02.2004 12:54 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man man man... is egal was man anzieht ich als gut bestückter herr der schöpfung bin für ne lange hose^^ nicht dass die geisterhand bei mir zuschlägt *gg*
naja, es ist auf jedenfall egal was man an hat die konzerte sind geil egal was du trägst
16.02.2004 16:43
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hab gelesen, dass BO-Klamotten nicht erlaubt sind auf den Konzerten. Ist ja ok. Was ist mit einem Tattoo? Also einfach nur ein Bandlogo von BO oder so - wenn das zu sehen ist - kriegt man da Probleme im Sinne von: Man wird nicht reingelassen/man fliegt raus/man wird von Ärztefans verdroschen...?

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

27.06.2012 03:45 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnabeltier of Death:
Rausfliegen oder nicht rein gelassen werden kann ich mir nicht vorstellen. Die Ärzte sind doch sehr tolerant, also warum sollen sie jemandem verbieten ihr Konzert zu besuchen, nur weil er eine Band hört die ihnen nicht taugt?
Und verdroschen wirst du glaube ich auch nicht ^^ Aber ich könnte mir vorstellen das du dir ein paar Sprüche anhören darfst (Reine Einschätzung!)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
27.06.2012 14:48 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH