das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mmh, Klamotten-Frage...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mmh, Klamotten-Frage... Nachtschatten 26.01.2004 19:45
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... Dexter 09.02.2004 15:05
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... FU:Sex and Rock'n'Roll 26.01.2004 20:21
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... The_raffinierteRaffi 26.01.2004 20:28
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... wer_wohl 26.01.2004 20:29
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... SuperBen 26.01.2004 20:50
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... Inkognito 26.01.2004 20:52
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... Nachtschatten 26.01.2004 21:02
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... mebbsje 26.01.2004 21:11
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... wer_wohl 26.01.2004 21:16
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... Sprosse 26.01.2004 21:19
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... Murmel 27.01.2004 14:00
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... chris 28.01.2004 21:23
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... corazón 09.02.2004 01:52
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... ckcool 27.01.2004 14:27
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... corazón 27.01.2004 20:32
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... Sprosse 27.01.2004 20:47
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... corazón 27.01.2004 20:48
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... pUnKbabie 27.01.2004 20:47
 RE: Mmh, Klamotten-Frage... EagleSGE 27.01.2004 21:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Mmh, Klamotten-Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage...
Okay...
Ich, aufm Konzi, was anziehen?
Bin ja persönlich für meinen Schottenrock...
Aber irgendwie, "hüpft" es sich damit schlecht...
Und beim spaßigem Rumgeschubse find ich den Rock eher unvorteilhaft (falls er mal irgendwie, durch geisterhand, egal)...
ich hatte eigentlich immer jenas sonst an...
dat letzte mal hatte ich den rock an, aber noch ne schwarze hose drunter...
ich weiß einfach nicht was ich so richtig anziehen soll...
irgendwelche erfahrungen oda tipps?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

26.01.2004 19:45 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Mmh, Klamotten-Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen feine anzug hab ich immer an.
sau cool der fummel und macht auch wat her.
und wenn ich den mal inne reinigung hab dann hab ich ne olle jeans mit nem fan shirt an.
muß auch mal reichen.
09.02.2004 15:05
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nix großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

26.01.2004 20:21 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder alles was dein kasten hergibt...

nein, zieh doch einfach irgendeine hose und ein t-shirt an.
außerdem hast aj noch zeit.

he, ich hab grad einen megatip gegeben,oder?
26.01.2004 20:28 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieh dat an, was dir gefällt!!
ich wüsste nich, dass es seit neustem ne kleiderordnung gibt!!
also mit jeans un t-shirt kann man nie wat falsch machen!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


26.01.2004 20:29 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchen konzerten biste denn?

also ich bin ja für schottenrock mit nix drunter... okay, ist meine *piep*gesteuerte männliche meinung zu diesem thema...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

26.01.2004 20:50 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Rock anziehen willst, zieh ihn an. Wenn du eine Hose drunter tragen willst, dann trag eine drunter. Es wird dich bestimmt keiner auf Grund deiner Kleidung verurteilen.
26.01.2004 20:52 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ja nee, schon klar...
ich mein, ich zieh das an was ich will, schon klar...
hat denn garkeiner von euch n schottenrock angehabt oda so?
sonst zieh ich meine ausgelatschten jeans an... großes Grinsen

ach und das mit dem nix drunter wird wohl nüscht... Augenzwinkern

werde in bremerhaven und in berlin sein...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 26.01.2004 21:03.

26.01.2004 21:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch egal was man anzieht auf so nem konzert hauptsache es gefällt einem selbst...(wenns nicht grad faschstische Botschaften enthält Augenzwinkern )

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
26.01.2004 21:11 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke meinen schotrenrock werde ich anziehen!!
ich liebe den!
aba zieh den wascheinlich im tanzbrunnen an!!
ma sehn

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


26.01.2004 21:16 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh meinen schottenrock warscheinlich auch an wenn ich dan ravensburg geh,ABER halt mit ner jeans drunter 1. hüpf sichs besser und 2. nein an die geisterhand wollen wir gar nich denken großes Grinsen gell nachtschatten

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

26.01.2004 21:19 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOIDA, habts ihr keine andren Probleme? Des gibts ja gar ned!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

27.01.2004 14:00 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
OOOOIDA, habts ihr keine andren Probleme? Des gibts ja gar ned!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
28.01.2004 21:23 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mein RodArmy T-Shirt wäre für diesen Anlaß ganz passend...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.02.2004 01:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir jetzt noch in der Karnevalszeit so ein Farbspray für die Haare kaufen!!!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
27.01.2004 14:27 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, was man da anhat, ist ziemlich schnurz. Hauptsache ihr nehmts genug Bh's zum werfen mit *lach*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.01.2004 20:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Hauptsache ihr nehmts genug Bh's zum werfen mit *lach*


ja genau,die dürfen wir ned vergessen großes Grinsen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

27.01.2004 20:47 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich, dass dann Rod's Mikro so nackig da steht... großes Grinsen Wär ja deprimierend...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.01.2004 20:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, jetzt im Sommer isset ja relativ einfach, einfach was einem so in den Sinn komnmt, schlecht sind nur so schulterfreie Sachen, die rutschen erfahrungsgemäß runter *hüstel*
Weiße Sachen sind auch dumm, wird durchsichtig Augenzwinkern mmmh, ansonsten ist es doch echt egal, was man anzieht, hat man ja net so probleme wie im winter, wenn man draußen 7 schichten anziehen muss, um nicht zu erfrieren und sich in der halle pellen kann und nicht weiß wohin mit dem zeug...
27.01.2004 20:47
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
schlecht sind nur so schulterfreie Sachen, die rutschen erfahrungsgemäß runter *hüstel*


*Psssttt* großes Grinsen

Ich zieh auf jeden Fall was bequemes an, ist wohl das beste, wie schon erwähnt.

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile
27.01.2004 21:31 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH