das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt und Karten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neumarkt und Karten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerooooo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2004

Neumarkt und Karten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi ihr rockbaren

wollte mir gerade bei kartenhaus karten für neumarkt zulegen, aber da steht "kein vorverkauf".
Werden die Karten für neumarkt generell nicht vorverkauft oder verkauft nur kartenhaus keine vor?

verwirrt
26.01.2004 21:23 zerooooo ist offline Beiträge von zerooooo suchen Nehmen Sie zerooooo in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine Anfang Oktober bekommen also müsste es Vorverkauf geben ... versuchs mal bei nem anderen Shop vielleicht klappts da ja.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.01.2004 11:41 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal bei der sparkasse in neumarkt! da hab ich meine auch her! ruf entweder an oder schreib ne mail hin (www.sparkasse-neumarkt.de)

viel glück!

ps: warst du in rgbg auch? kannst mir ja mal ne pn schreiben
28.01.2004 21:40 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Forgotten_soul Forgotten_soul ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manooooo, ich bekomm keine karte mehr... unglücklich *heul* *flenn* *kreisch* Kann mir nicht zufällig jemand eine verkaufen, weil er doch nicht gehen kann oder so??? Ich tu alles dafür!!!! Naja, fast Augenzwinkern

Bidde bidde bidde!!!

By Juli

__________________
Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ein Wunsch nicht in Erfüllung geht! Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht!
05.02.2004 08:46 Forgotten_soul ist offline Homepage von Forgotten_soul Beiträge von Forgotten_soul suchen Nehmen Sie Forgotten_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forgotten_soul in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Forgotten_soul: PandaJuli YIM-Name von Forgotten_soul: Berndina_die_Broetin MSN Passport-Profil von Forgotten_soul anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche auch noch eine.
Hab aber keine Lust 45€ dafür auszugeben.

Also falls jemand noch eine hat...ich nehm sie Augenzwinkern
05.02.2004 15:08 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei der sparkasse neumarkt gibt es noch karten hat mir ein bekannter gesagt! ruft einfach mal an oder schreibt ne mail dorthin! viel glück!
05.02.2004 19:23 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :-)
05.02.2004 21:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls es jemanden interessiert: ich hab bei der Sparkasse Neumarkt angefragt und es gibt keine Karten mehr. :-(
06.02.2004 15:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Nürnberg, Kartenvorverkaufsstelle an der Mauthalle(oder wie des heißt) und im NN-Ticketcorner, da gibt's unter Garantie noch welche(Vor ner Woche oder so zumindest)

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

07.02.2004 23:12 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Forgotten_soul Forgotten_soul ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
In Nürnberg, Kartenvorverkaufsstelle an der Mauthalle(oder wie des heißt) und im NN-Ticketcorner, da gibt's unter Garantie noch welche(Vor ner Woche oder so zumindest)


Das wär ja geil!!! Hast du da zufällig ne Telefonnummer oder Internetadresse? Bei Google find ich nix wirklich hilfreiches... (oder ich bin einfach zu doof zum suchen Zunge raus )

Thx schonmal!

By Juli

__________________
Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ein Wunsch nicht in Erfüllung geht! Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht!
09.02.2004 09:01 Forgotten_soul ist offline Homepage von Forgotten_soul Beiträge von Forgotten_soul suchen Nehmen Sie Forgotten_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forgotten_soul in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Forgotten_soul: PandaJuli YIM-Name von Forgotten_soul: Berndina_die_Broetin MSN Passport-Profil von Forgotten_soul anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch nix :-(
09.02.2004 15:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Forgotten_soul Forgotten_soul ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich finde auch nix :-(


Hm... schade.. naja, ich hab eine bei Ebay bekommen... gottseidank nicht allzu überteuert... nun brauch ich nur noch eine für meinen Kumpel... vielleicht hab ich ja glück und find nochmal eine...

By Juli

__________________
Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ein Wunsch nicht in Erfüllung geht! Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht!
12.02.2004 12:51 Forgotten_soul ist offline Homepage von Forgotten_soul Beiträge von Forgotten_soul suchen Nehmen Sie Forgotten_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forgotten_soul in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Forgotten_soul: PandaJuli YIM-Name von Forgotten_soul: Berndina_die_Broetin MSN Passport-Profil von Forgotten_soul anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt und Karten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH